Aufklärung zu SCP 513-1-Bill

  • So ich melde mich heute hier um leider sagen zu müssen dass ich das RP mit "Bill" nicht mehr weiterführen werde wegen vielen willkürlichen Aktionen von James Anderson

    die mir sehr missfallen .

    Deswegen entschuldige ich mich herzlichst bei allen im RP bezogenen Personen wie z.b. Die Psychater und @Hill / Dragon dann das Managment und die FG .

    Sagt einfach der Charakter hat sich in die säure geworfen und seine Fähigkeiten waren nicht stark genug .

    Denke auch nicht dass ich weiter auf dem Server spielen werde.



    I Love D.W.<3

  • was war da eigentlich

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • was war da eigentlich

    Bill war eine D-Klasse der schon in der Kindheit die Monster von 513 gesehen hat. Er ist dann sozusagen zum D-Klassen Coach befördert worden und hatte dann mit einem Trash Collector in der LCZ Müll aufgesammelt. Also kurz gesagt war er eine Art SCP. Aber wieso er jetzt nicht mehr auf dem Server spielen will, verstehe ich auch nicht.

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Bill war eine D-Klasse der schon in der Kindheit die Monster von 513 gesehen hat. Er ist dann sozusagen zum D-Klassen Coach befördert worden und hatte dann mit einem Trash Collector in der LCZ Müll aufgesammelt. Also kurz gesagt war er eine Art SCP. Aber wieso er jetzt nicht mehr auf dem Server spielen will, verstehe ich auch nicht.

    Diese Methoden von einigen wenigen Personen kann ich einfach garnicht ab deswegen.

  • Schön zu sehen das ein User der geiles RP macht und die letzten Tage das RP im D-Trakt verbesserte raus gegrault wird von inkompetenz und leuten die einfach nicht wollen das jemand als D-Klasse RP macht...

    immer wieder stolz teil dieser Community zu sein... yay...

  • Nein, er war D-Klassen Coach und wollte durch das RP zum FG befördert werden. Kurz darauf, habe ich im gesagt nach Absprache mit einem O5 AS wir keine Anomalien als Sicherheitspersonal annehmen. Er besaß durch ein FG einen Teaser?

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Ich will eigentlich gegen kein Mitglied dieser Community etwas sagen, was nicht so RP technisch korrekt ist. Ich mache es aber nur wenn ein anderer User meint damit das Team in irgendeiner Art und Weise damit zu Beleidigen (meine Meinung) und außerdem finde ich immer man sollte genau wissen, was die Person alles gemacht hat. Und ich habe Bill, wo ich Site Direktor war, nie im D-Track gesehen, das er was gemacht hat was sein Job entspricht. Vielleicht liege ich da auch falsch.

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • schön das man anstatt irgendwas produktives zu sagen einfach anfängt unfreundlich zu werden und meint jemanden, der kein bock mehr auf das alles hat, zu beschuldigen dingen wie beabsichtigte ruhigheit durchzuführen.

    aber was erwarte ich hier, jemand im Forum und im Team der Freundlichkeit versucht aufrecht zu erhalten? scheint ja zuviel verlangt zu sein.

  • Wer auch immer du bist halt doch einfach den mund wenn du keine Ahnung hast deine bad vibes braucht hier niemand ganz ehrlich

    Ich will eigentlich gegen kein Mitglied dieser Community etwas sagen, was nicht so RP technisch korrekt ist. Ich mache es aber nur wenn ein anderer User meint damit das Team in irgendeiner Art und Weise damit zu Beleidigen (meine Meinung) und außerdem finde ich immer man sollte genau wissen, was die Person alles gemacht hat. Und ich habe Bill, wo ich Site Direktor war, nie im D-Track gesehen, das er was gemacht hat was sein Job entspricht. Vielleicht liege ich da auch falsch.

    Ich habe einen plan ausgearbeitet welche auch meistens so ausgeführt wurden ist . Ich war nicht sehr oft bei den D- Klassen das liegt dara dass ich Rp mit den Ärzten und Wissenschaftlern geführt habe da ich halt auch als SCP eingestuft worden bin

  • Na dann schildere mal ausführlich, was denn vorgefallen ist.

    Vielleicht kann man dann alles klären.


    Außer du willst nicht.

    Weil genau das macht den Eindruck auf mich.

    Vielleicht willst du auch einfach nur ein Zeichen setzen. Ich weiß es nicht.

    MTF Delta-5 SFC "Petrus"

    Iota-10 CPT Daniel Beyd

    CI Su-P "Sierra"

  • Es reicht doch jetzt auch. Er hat gesagt was das alles war und das er jetzt nicht mehr auf dem Server spielen will. Dann müssen wir das alle so akzeptieren. Jeder Mensch ist frei und darf selber entscheiden.

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!