Bewerbung zum 05

  • würde mich gerne zum 05 bewerben


    ich weiß nicht was ich in die bewerbung schreiben soll:


    Name : IO Itachi

    ingame : FG.Drake Noxx D-klasse.Drake Mendes

    HCZ Manager.Noxx Drake Service Personal.Peter Utzinki

    Steamid: STEAM_0:1:149729549

    Spielzeit: ca 4 wochen dabei

    ingame : 7D,13H,39M

  • ist das eine Frage wie du sie schreibst oder ist das die Bewerbung ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich gebe dir mal einen Tipp. Wenn du nicht weiß wie du eine Bewerbung schreiben kannst, bzw nicht weiß was da rein soll, guck dir einfach andere Bewerbung an und dort sollte alles stehen. Natürlich solltest du nichts davon kopieren sondern dir nur ansehen was alles reinkommt.

  • das ist meine bewerbung gewesen XD bin nicht kreativ

    Nicht böse gemeint aber merkt man xD

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • starke Bewerbung, besonders deine RP Story hat mich echt gefesselt. Falls du nicht angenommen wirst, dann weiß ich auch nicht weiter.

  • Tut mir Leid wenn ich das so direkt sage, aber für mich ist das keine Bewerbung. Wie der Begriff schon andeutet, soll man sich damit selbst beim Team bzw. der Community be-werben, sprich überzeugen, warum du für den Job geeignet bist. Das wast du uns geschickt hat, ist bestenfalls ein Steckbrief.


    Als HCZ Manager habe ich dich bisher noch nicht wahrgenommen. Natürlich habe ich als GA nicht unbedingt viel in der HCZ zu tun, aber du bist mir auch im Tabmenü bisher nie aufgefallen. Da ich dich somit nicht an meinen Erfahrungen mit dir bewerten kann, bleibt es dir nur übrig, mich mit deiner schriftlichen Bewerbung zu überzeugen. Geeignet wären dafür beispielsweise eine gute RP-Story pder glaubwürdige Nennung der Stärken und "Qualifikationen" (Vorkentnisse auf anderen Servern usw.).


    Dazu kommt, dass bei den Management-Jobs meiner Meinung nach nochmals ein engerer Maßstab gilt. Wie Frank Herrlich schon sagte, wäre es dringend angeraten, sich erst zum SD hochzuarbeiten. Meines Wissens nach haben nahezu alle aktuellen 05-Mitglieder zum Zeitpunkt ihrer Bewerbung bereits Erfahrung mit einer Führungsrolle und außerdem eine gute Bewerbung hingelegt.


    LG Hill

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Bitte überarbeite deine Bewerbung nochmal, du kannst dich an bereits geschriebenen Bewerbungen orientieren.

    #Ungültig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!