Beiträge von Drake Noxx

    Ich finde, dass du eine tolle Bewerbung geschrieben hast, obwohl ich sie mir nicht mal durchgelesen habe.

    Bewerbung zum Zone Supervisor von Drake Noxx



    Gliederung:



    Vorwort

    OOC-Daten

    GEXtension Link

    Steam Link

    Steam ID

    Ingame Daten

    Spielzeit

    Online Zeiten

    Warns oder Banns

    stärken und schwächen

    Warum halte ich mich geeignet

    Schluss wort



    Vorwort:

    Sehr geehrte Damen und Herren hiermit bewerbe ich mich auf den Freien

    posten des Zone Supervisors

    ich wünsche, jedem Leser oder Leserin viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung



    OOC-Daten:

    Mein Name ist Nico ich bin, 18 jahre alt/jung

    ich wohne in Niederbayern

    meine Hobbys und Interessen sind

    zocken und gelegentlich etwas zeichnen



    GEXtension Link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198259724827


    Steam Link:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198259724827/


    Steam ID:

    SteamID64 76561198259724827

    SteamID32 STEAM_0:1:149729549


    Ingame Daten:

    Meine Identitäten

    FG Drake Noxx

    ERU-1312 "Noxx"

    D-klasse Walter zu Bruchstein



    Spielzeit:

    auf dem server 623std

    in Gmod 998std



    Online Zeiten:

    Sind immer ein wenig unterschiedlich

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00-0:00uhr 13:00-0:00uhr 13:00-0:00uhr 13:00-0:00uhr 13:00-0:00uhr 14:00-0:00uhr 14:00-0:00uhr



    Warns oder Banns:


    Fünf warns

    grund Failbreach

    FearRP bruch und korruption ohne grund


    Stärken und Schwächen:


    +Konsequent

    +Vertraulich

    +Pflichtbewusst


    -Nach tragbar

    -Zu wenig schlaf

    -Reizbar



    Warum halte ich mich für geeignet:


    Da ich schon einige Zeit im Dienst als FG bin momentaner Rang SOF (Security Officer) kann ich gut die FGs begutachten und erkenne schnell, wer für den Dienst als FG geeignet ist und wer nicht ich arbeite stets daran das die FGs nichts machen, dass der Foundation schadet und sie sich gut im Dienst einfinden ich sorge immer dafür das genügend Sicherheits personal sich in den verschiedenen Zonen aufhält um eine mögliche Gefahr oder Bedrohung abzuwenden dazu versuche ich die Rekruten immer kompetent auszubilden und ihnen alles beizubringen, was sie für den späteren Dienst benötigen.


    Schluss wort:


    Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat und ich bedanke

    mich hiermit nochmal dafür das ihr euch Zeit genommen habt euch meine

    Bewerbung durchzulesen

    Bewerbung zum Zone Supervisor von Drake Noxx


    Gliederung:


    Vorwort

    OOC-Daten

    GEXtension Link

    Steam Link

    Steam ID

    Ingame Daten

    Spielzeit

    Online Zeiten

    Warns oder Banns

    stärken und schwächen

    Warum halte ich mich geeignet

    Schluss wort


    Vorwort:

    Sehr geehrte Damen und Herren hiermit bewerbe ich mich auf den Freien posten des Zone Supervisors

    ich wünsche, jedem Leser oder Leserin viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung


    OOC-Daten:

    Mein Name ist Nico ich bin, 18 jahre alt/jung

    ich wohne in Niederbayern

    meine Hobbys und Interessen sind

    zocken und gelegentlich etwas zeichnen


    GEXtension Link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198259724827


    Steam Link:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198259724827/


    Steam ID:
    SteamID64 76561198259724827

    SteamID32 STEAM_0:1:149729549


    Ingame Daten:

    Meine Identitäten

    FG Drake Noxx

    Mtf B7-456 "Noxx"

    D-klasse Walter zu Bruchstein


    Spielzeit:

    auf dem server 493std

    in Gmod 736std


    Online Zeiten:
    Sind immer ein wenig unterschiedlich

    Montag Dienstag
    Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00-0:00uhr 13:00-0:00uhr 13:00-0:00uhr 13:00-0:00uhr 13:00-0:00uhr 14:00-0:00uhr 14:00-0:00uhr


    Warns oder Banns:


    vier warns

    grund Failbreach

    und FearRP bruch

    Stärken und Schwächen:

    +Konsequent

    +Vertraulich

    +Pflichtbewusst


    -Nach tragbar

    -Zu wenig schlaf

    -Reizbar


    Warum halte ich mich für geeignet:


    Da ich schon einige Zeit hm Dienst als FG bin und auch schon den rang des SSA hatte kann ich gut die FGs begutachten und erkenne schnell, wer für den Dienst als FG geeignet ist und wer nicht ich arbeite stets daran das die FGs nichts machen, dass der Foundation schadet und sie sich gut im Dienst einfinden ich sorge immer dafür das genügend Sicherheits personal sich in den verschiedenen Zonen aufhält um eine mögliche Gefahr oder Bedrohung abzuwenden dazu versuche ich die Rekruten immer kompetent auszubilden und ihnen alles beizubringen, was sie für den späteren Dienst benötigen.


    Schluss wort:


    Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat und ich bedanke mich hiermit nochmal dafür das ihr euch Zeit genommen habt euch meine Bewerbung durchzulesen








    Ja da hast Du recht ich hätte von den warns die Gründe und das jeweilige Datum mit angeben können bzw hätte ich machen sollen der erste Warn war wegen FailBreach weil ich mit SCP-1010 in der Site rumm gelaufen bin und der zweite Warn ist wegen FearRPbruch weil ich mich versucht habe weiter zu befreien obwohl mehrere FGs gesagt haben ich werde terminiert wenn ich nicht aufhöre mich zu befreien

    ich habe rein geschrieben das ich schon 2 warns habe und ob ihr mir das verzeihen könnt

    Hallo an alle die meine Bewerbung lesen werden


    hiermit bewerbe ich mich zum Moderator auf dem SCP-RP server


    ich achte nicht wirklich auf meine rechtschreibung ich entschuldige mich schonmal wenn ich etwas nicht richtig schreibe bzw formuliere


    ein paar realife daten über mich:

    mein Name ist Nico

    ich bin 18 jahre alt/jung

    wohne in Bayern

    ich zocke sehr gerne das ist auch mein einziges Hobby

    ich bin sehr ehrlich und gerecht auch wenn ich mal müll gebaut habe sage ich immer die wahrheit ich mag es nicht wenn man mich anlügt ehrlichkeit ist für mich sehr wichtig

    ich bin zwar erst seit knapp 7 wochen dabei aber mir gefällt der server bzw die community sehr und ich will mitwirken das sie noch weiter wächst

    da ich sehr viel zeit auf dem server verbringe bin ich auch nachts online


    Meine stärken:

    bin ehrlich

    versuche immer gerecht zu sein


    Meine schwächen:

    bin ab und zu nicht wirklich anwesend [brainAFK]

    werde auch mal lauter wenn man mich verarscht


    Spielzeit:

    insgesamt in Gmod 416 [spiele es nocht nicht so lange]

    auf dem SCP-RP server laut Statistik ca 290 stunden


    Profiel daten:

    STEAM_0:1:149729549

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198259724827/

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198259724827

    ich habe schon zwei warns bekommen hoffe ihr könnt mir das verzeihen


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    6:00-24:00 6:00-24:00 6:00-24:00 6:00-24:00 6:00-24:00 6:00-24:00 6:00-24:00


    ich habe überall ab 6:00 uhr geschrieben da ich eigentlich immer um die uhrzeit auf dem server bin


    wieso ich dem team beitreten möchte:

    ich möchte den server bzw die anderen team mitglieder unterstützen

    und dazu beitragen das die community wächst


    wieso solltet ihr mich in das team aufnehmen:

    ich habe selbst noch keine erfahrung im bereich Moderation gemacht

    würde mir aber vorstellen das ich einen guten Moderator abgeben würde


    herzlichen dank an alle die sich meine bewerbung durchgelesen haben und noch einen guten Morgen/Mittag/Abend oder eine gute Nacht

    würde mich gerne zum 05 bewerben


    ich weiß nicht was ich in die bewerbung schreiben soll:


    Name : IO Itachi

    ingame : FG.Drake Noxx D-klasse.Drake Mendes

    HCZ Manager.Noxx Drake Service Personal.Peter Utzinki

    Steamid: STEAM_0:1:149729549

    Spielzeit: ca 4 wochen dabei

    ingame : 7D,13H,39M