Zone Manager

  • Sagt mal, was würdet ohr als Zone Manager machen, wenn ein O5 euch die Chance gibt zu beweisen daß ihr ein guter Site Direktor seit und ihr mit im in den D- Trackt geht und er fast abgestochen wird weil es 10 D-Klassen davon sagen wir Mal 7 ein Messer haben und die anderen beiden fäuste haben und es nur 3 Fg'ler gibt und alle auf einmal davon wissen daß ihr so ein Test habt und sie extra noch mehr Mist bauen? Es gibt hier nur kleine Kiddies die überhaupt null Ahnung von SCP haben und den anderen Spielern dann noch mit Absicht auf die Nerven gehen. Ich weiß nicht was ich da falsch mache. Das Service Personal rennt einfach in den D- Trackt. Ein Stationsarzt kommt mit dem Psychiater mir entgegen und sagt hier sind wir. Und die Fg's machen nicht Mal ihren Funk an. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch besser machen kann. Wie ich ein besserer Zone Manager werden kann.

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • wenn du möchtest kann ich dir mal über TS von meiner zeit als Manager erzählen und tipps geben. Denn ich denke schon das ich nach der zeit ein bisschen erfahrung gesammelt habe.

  • Rumlaufen und den Leuten Befehle geben.

    Mehr ist es eigentlich nicht.

    Sachen erlauben/verbieten.

    Leuten den arsch aufreißen, wenn sie scheiße bauen.

    Eine leicht arrogante Art haben.

    Auf höheres personal immer hören.


    Das alles ordentlich durch mischen und du hast einen perfekten zone manager.

    MTF Delta-5 SFC "Petrus"

    Iota-10 CPT Daniel Beyd

    CI Su-P "Sierra"

  • Sollten zu wenige FGler im D-Trakt sein dann schick halt die MTF rein oder anderes kampfpersonal. Ich, Europa und Anderson habe zu dritt den kompletten D-Trakt gehalten, das wundert mich schon wieso es 3 normale FGler nicht hinkriegen.


    Und ich denke es liegt nicht an dir, sondern an den anderen Spieler die nicht verstehen was Serious Roleplay ist.Und das zieht wiederum den kompletten Server runter weil Leute auf sowas auch keinen Bock haben.Der putz Job wir weiterhin zum trollen benutz (nicht von jeden). wenigstens ist der mexikanische Trend vorbei.

    Also ich glaube eher weniger das es an dir Lag sondern an den anderen ,weil die wie gesagt nicht nach HC Rp gehen.

    Ich hoffe das du es bald zum SD schaffst.

  • Sollten zu wenige FGler im D-Trakt sein dann schick halt die MTF rein oder anderes kampfpersonal. Ich, Europa und Anderson habe zu dritt den kompletten D-Trakt gehalten, das wundert mich schon wieso es 3 normale FGler nicht hinkriegen.


    Und ich denke es liegt nicht an dir, sondern an den anderen Spieler die nicht verstehen was Serious Roleplay ist.Und das zieht wiederum den kompletten Server runter weil Leute auf sowas auch keinen Bock haben.Der putz Job wir weiterhin zum trollen benutz (nicht von jeden). wenigstens ist der mexikanische Trend vorbei.

    Also ich glaube eher weniger das es an dir Lag sondern an den anderen ,weil die wie gesagt nicht nach HC Rp gehen.

    Ich hoffe das du es bald zum SD schaffst.

    Er ist schon seit gestern SD :).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!