Beschwerde über GOC fehlverhalten v2

  • das ist ein Risiko das es wert war einzugehen.

    Außerdem wäre kein Krieg ausgebrochen.
    desweiteren möchte ich sagen das das schon längst keine Beschwerde ist sondern nur noch Krampfhaftes gehate gegen jede Kleinigkeit ist die die GOC macht. Außerden wurde im RP schon oft darüber gesprochen Sky zu töten auch von seiten der FD


    Find ich gut. Ich werde heute den ganzen Tag auf dem Teamspeak sein wenn @Crazy Karter ein gespräch möchte.


    Ich finde es schade das du so einen Groll gegen die GOC hast selbst nachdem diese Beschwerde entkräftet wurde und es offensichtlich ist das es kein Fehlverhalten war.

    es ist weder Groll noch hass gegen die GOC sondern ein problem mit dem verhalten der Spieler vo diesen, du hast nicht diese beschwerde entkräftet in irgendeiner weise sonst würde dasshier nicht passiere.

    du kannst auch endlich aufhören durchgehend nur zu schreiben ,, Hass rede! er mag uns nur nicht! er macht nur hass rede! " das ist eine traurige ausrede und ein peinlicher ausweg einem echten argument entgegen zu gehen...

    und zu ,, das ist ein Risiko das es wert war einzugehen. " ist es nicht!

    die GOC ist erneut, erschaffen von der UN um die Menschehit zu schützen und nicht um die Foundation anzugrteifen und wenn du glaubst die Foundation würde einen offenen angriff dieser art nicht als Kriegserklärung sehen dan tut es mir leid scheinst du Menschen nicht verstehen zu können, das ist als würde ich einem anderen in die Fresse Schlagen und sagen ich will keine schlägerei auslösen und das ist unmöglich


    Ein Gespräch mit dir soweit ich sehe ist nicht Produktiv möglich da ich 3 antworten von dir bis jetz meist bekam hier unter:

    Das ist nur Hass rede (hate speech) was eine traurige ausrede ist erneut um einem echten gespräch auszuweichen.

    Du zitierst das SCP Forum leugnest dan hinter aber was dieses Sagt.

    und sagst ,, Eigene Lore " oder umschreibst dieses als erklärung warum die GOC gegen seine Lore geht.


    Solange das das einzige ist was ich bekomme werde ich keine zeit verschwenden mit dir zu reden da wir bereits einmal geklärt haben das die GOC nicht offen die Foundation anzugreifen hat... und das das eben nicht verhalten der GOC sondern einer anderen GOI wäre z.b CI's oder die Cthulu...

    Diese Diskussion wiederholt sich hier unter nun seit einer weile und es geht mir und sicher auch dir auf die nerven immer den selben scheiß zu schreiben da dies klar nirgendwo hingeht...

    diese Beschwerde sollte vom Team beobachtet werden und entschieden werden da ich doch noch einmal das vertrauen aufbringe das das Team dafür sorgt das so ein RP verhindert oder geändert wird zu einem grad das niemand am ende wütend ist... aber so kann das nicht bleiben! leute sind recht auffällig genervt langsam von der GOC die immer wieder meint die Foundation zu nerven für die dümmsten dinge und das ist schlicht nicht ok und muss sich ändern

  • Die Mission heute zielte Darauf hinab einen MTF festzunehmen und ihn Hinzurichten dieser MTF war Sky der grund dafür war das durch Sky einige Kriege ausgebrochen sind und er dadurch eine Gefährdung darstellte jedoch kam es zu Komplikationen es geschah wie folgt:


    Wir haben Gate A mit RPG beschossen um MTF Truppen an die Oberfläche zu locken. Was auch geklappt hat. Da sich das festnehmen von Sky als nicht möglich erwiesen hat und wir von den MTF beschossen wurden haben wir ihn im Kampf getötet. Und eine Sigma einheit Festgenommen weil sie im Kampf zu Töten zu schwer erwies nachdem diese Sigma einheti in Handschellen war wurden sie in die GOC Base gebracht nachdem wir sie mit dem Weaponchecker entwaffnen wollten wurden auch die Handschellen entfernt und er eröffnete das Feuer was dazu folgte das wir ihn Töten. Jetzt fragen sich einige warum hatte er noch Waffen nach dem Weaponcheck naja ich bin mir nicht sicher ich Vermute aber das die Sigma mit Waffen Spawnt und der Checker die nicht wegnimmt. So warum war das jetzt ein Fehlverhalten?

    . Für weitere gespräche bin ich auf dem Teamspeak. Ich hab das gefühl @Crazy Karter das egal was ich dir sage egal ob es stimmt oder nicht das deine meinung so bleibt wie sie ist also werde ich das auch nicht Probieren.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

    Einmal editiert, zuletzt von [SG] Vendetta ()

  • Ich finde es schade das du so einen Groll gegen die GOC hast selbst nachdem diese Beschwerde entkräftet wurde und es offensichtlich ist das es kein Fehlverhalten war.

    Ich hab jeden einzelnen Beitrag durchgelesen und kein Beitrag konnte mir glaubhaft vermitteln, dass die GOC kein Fehlverhalten begannen hat.

    Die Mission heute zielte Darauf hinab einen MTF festzunehmen und ihn Hinzurichten dieser MTF war Sky der grund dafür war das durch Sky einige Kriege ausgebrochen sind

    Also die Motivation Sky aus dem Weg räumen zu wollen ist nachvollziehbar, aber wie er es versucht habt ist so unfassbar dumm, dass ich euch nicht zutraue, dass ihr die Aktion gestartet habt, ohne zu riskieren, dass es zu einem größeren Konflikt wird:

    1. Ihr habt einen Job, mit dem ihr Skins wechseln könnt, die Stealth Unit, für Auftragsmorde. Warum zum Bambus habt ihr nicht einfach Sky schön und geheim getötet? (Da trau ich euch ebenso nicht zu, dass ihr das nicht bedacht habt).

    2. Wenn bereits von der Seite der FD, was ich nicht unbedingt bestätigen kann, Gespräche im Raum waren, dass Sky getötet werden soll, warum zum Bambus habt ihr das dann nicht ausgehandelt?

    3. Man kann mir nicht glaubhaft verkaufen, dass ihr um Kriege zu verhindern, wichtiges Personal einer anderen Organisation offen angreift, damit es nicht zu Krieg kommt.

    Denn mit dieser Aktion kommt es genau zu dem; Krieg.



    Eigentlich wollte ich mich größtenteils aus dieser Diskussion raushalten, hier wird aber jetzt zu einem großen Teil nur noch heiße Luft hinaus geblasen, was nicht Sinn der Sache ist.


    PS: Grundlegend kann die GOC schon die Foundation angreifen, aber dann soll man doch bitte nicht einen Grund wie den "Frieden zu bewahren" hervorhallten, sondern Klipp und Klar sagen: Die Foundation lässt gefährliche Anomalien am leben, die wir töten wollen und müssen.

    zeigt das du keine ahnung von der Lore hast. Aber das war mir schon klar.

    Ich glaube das Sprichwort der Klügere gibt nach passt hier ganz gut.

    Und solche Aussagen machen die Situation nicht im Geringsten besser.

  • Es gibt klipp und klar gute Gründe die Foundation anzugreifen z.b eine first strike wie man sagen würde wenn ihr rausfindet das wir euch angrefien wollen, ein SCP das ihr so umbedingt zerstören müsst um das ende der welt zu verhindern obwohl die Foundation da, wenn es die beweise gibt, nicht zurück halten üwrde und euch helfen würde, kleine schleich angriffe mit tarnung um unauffällig dinge zu stehlen wie ihr es zuvor tatt oder um jemanden von euren leuten zu retten...

    all das sind gute gründe aber der grund: wir wollen Kriege verhindern kommt mir sehr suspkt vor da jeder wissen sollte das ein großer angriff niemals einen Krieg verhindern kann sondern ihn auslöst

  • Ich hab jeden einzelnen Beitrag durchgelesen und kein Beitrag konnte mir glaubhaft vermitteln, dass die GOC kein Fehlverhalten begannen hat.

    Also die Motivation Sky aus dem Weg räumen zu wollen ist nachvollziehbar, aber wie er es versucht habt ist so unfassbar dumm, dass ich euch nicht zutraue, dass ihr die Aktion gestartet habt, ohne zu riskieren, dass es zu einem größeren Konflikt wird:

    Da sind einige Beiträge die eindeutig zeigen das es kein Fehlverhalten war. Wenn diese dir nicht reichen ist das zwar schade aber verkraftbar.


    1. Ihr habt einen Job, mit dem ihr Skins wechseln könnt, die Stealth Unit, für Auftragsmorde. Warum zum Bambus habt ihr nicht einfach Sky schön und geheim getötet?

    Das wäre eine Möglichkeit gewesen wurde auch berücksichtigt aber verworfen.


    2. Wenn bereits von der Seite der FD, was ich nicht unbedingt bestätigen kann, Gespräche im Raum waren, dass Sky getötet werden soll, warum zum Bambus habt ihr das dann nicht ausgehandelt?

    Es wurde gesagt das es zu keinen Größeren Konflikten kommen wird sollte Sky sterben dafür habe ich aber keine beweise da das alles Ingame gespräche sind mit mehrern Personen zu verschiedenen zeiten. diese Situation hat sich nämlich nicht seit gestern entwickelt da sich die Probleme mit Sky schon einige Wochen ziehen.


    3. Man kann mir nicht glaubhaft verkaufen, dass ihr um Kriege zu verhindern, wichtiges Personal einer anderen Organisation offen angreift, damit es nicht zu Krieg kommt.

    Denn mit dieser Aktion kommt es genau zu dem; Krieg.

    Diese aussage ist nicht richtig. Da es um einiges Klüger ist die Person verantwortlich für Kriege zu töten mit der absprache das es zu keinen Konflikten mehr kommen wird anstatt sie am leben zu lassen. Also führt es eben zu keinem Krieg du stellst es als random Angriff da was es absolut nicht war.


    Eigentlich wollte ich mich größtenteils aus dieser Diskussion raushalten, hier wird aber jetzt zu einem großen Teil nur noch heiße Luft hinaus geblasen, was nicht Sinn der Sache ist.

    Größtenteils Heiße Luft? Interessant. Ich glaube wir haben verschiedene Definitionen von diesem ausdruck.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Es gibt klipp und klar gute Gründe die Foundation anzugreifen z.b eine first strike wie man sagen würde wenn ihr rausfindet das wir euch angrefien wollen, ein SCP das ihr so umbedingt zerstören müsst um das ende der welt zu verhindern obwohl die Foundation da, wenn es die beweise gibt, nicht zurück halten üwrde und euch helfen würde, kleine schleich angriffe mit tarnung um unauffällig dinge zu stehlen wie ihr es zuvor tatt oder um jemanden von euren leuten zu retten...

    all das sind gute gründe aber der grund: wir wollen Kriege verhindern kommt mir sehr suspkt vor da jeder wissen sollte das ein großer angriff niemals einen Krieg verhindern kann sondern ihn auslöst

    Jetzt sagst du es gibt gute Gründer einen ANgrif zu machen.

    Erneut, dies sollte klarstellen das die GOC keinerlei Feindliche Aktionen gegen die Foundation durchführen würden da dies für sie ein riesiger fehler wäre da die Foundation zu gefährlich ist durch ihre größe und dazu gibt es die GOC durch Nationen die SCP zurück halten und zerstören wollen und keine Freundlichen Fraktion die ein ähnliches Zielt besitzt.

    Aber hier sagst du das die GOC keinerlei feindliche Aktionen gegen die FD machen sollte...

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Jetzt sagst du es gibt gute Gründer einen ANgrif zu machen.

    Aber hier sagst du das die GOC keinerlei feindliche Aktionen gegen die FD machen sollte...

    ich gehe eingentlich in dem punkt von offenen konflikt aus die man nicht vetuschen oder leugnen kann wie die GOC es tatsächlich tut, was sie eben nie tun sollten und würden aber ich sehe punkte wo ich sowas verstehen kann obwohl ihr das auch alles mit getarnten kleinen operationen schaffen könnt ohne einen großen konflikt auszulösen

  • Ich kann es nicht jedem recht machen. Außerdem ist das ein sehr unproduktiver Kommentar.

    Wir halten fest, Selbstreflexion ist unproduktiv #VwieVeißichnicht

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • ich gehe eingentlich in dem punkt von offenen konflikt aus die man nicht vetuschen oder leugnen kann wie die GOC es tatsächlich tut, was sie eben nie tun sollten und würden aber ich sehe punkte wo ich sowas verstehen kann obwohl ihr das auch alles mit getarnten kleinen operationen schaffen könnt ohne einen großen konflikt auszulösen

    Diese Mission hat auch keinen Großen Konflikt ausgelöst. Was aber Passieren hätte können wären dinge anders verlaufen gebe ich zu.

    Hör zu @Crazy Karter Ich akzeptiere deine Meinung und Respektiere diese ich habe dinge gesagt die im hitze des Gefechts entstanden sind wie Beispielsweise das du keine Ahnung von der Lore hättest. Wofür ich mich hier nochmal entschuldige ich finde wir sollten uns zusammen setzten und das in Ruhe klären. Weil es so wie einige schon gesagt haben keinen Sinn macht.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Diese Mission hat auch keinen Großen Konflikt ausgelöst. Was aber Passieren hätte können wären dinge anders verlaufen gebe ich zu.

    Hör zu @Crazy Karter Ich akzeptiere deine Meinung und Respektiere diese ich habe dinge gesagt die im hitze des Gefechts entstanden sind wie Beispielsweise das du keine Ahnung von der Lore hättest. Wofür ich mich hier nochmal entschuldige ich finde wir sollten uns zusammen setzten und das in Ruhe klären. Weil es so wie einige schon gesagt haben keinen Sinn macht.

    ich finde dieser konflikt geht über uns weit hinaus und muss vom Team bewertet werden und ein gespräch zwischen uns ist völlig überflüssig, du sagst das ziel war es werde, einen größeren konflkt vorläufig zu verhindern durch den tod von Sky wozu ich sage das es eben genau so einen konflikt auslösen kann und die GOC niemals das Risiko eingehen würde so einen konflikt auszulösen und sie eher eine infiltration durchführen würden as sie immer tun wenn ihn was nicht passt. das sind 2 standpunkte die nicht weit weg voneinander sind aber eben weit genug um das alles asuzulösen die frage ist jetz, sagt das meinem oder deinem punkt zu? da ich arguemnte für beides klar sehe und von einem Teamler der eben nicht auf einer seite steht besser entschieden werden kann, wir sollten es also ihnen überlassen und diese endever beenden im sinne von allen beteiligten

  • ich finde dieser konflikt geht über uns weit hinaus und muss vom Team bewertet werden und ein gespräch zwischen uns ist völlig überflüssig, du sagst das ziel war es werde, einen größeren konflkt vorläufig zu verhindern durch den tod von Sky wozu ich sage das es eben genau so einen konflikt auslösen kann und die GOC niemals das Risiko eingehen würde so einen konflikt auszulösen und sie eher eine infiltration durchführen würden as sie immer tun wenn ihn was nicht passt. das sind 2 standpunkte die nicht weit weg voneinander sind aber eben weit genug um das alles asuzulösen die frage ist jetz, sagt das meinem oder deinem punkt zu? da ich arguemnte für beides klar sehe und von einem Teamler der eben nicht auf einer seite steht besser entschieden werden kann, wir sollten es also ihnen überlassen und diese endever beenden im sinne von allen beteiligten

    Da bin ich deiner Meinung.

    In dem Sinne Sound entscheide am Besten du.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Ich bin Flexibel ich kann immer anwesend sein aber was hat das jetzt mit der Entscheidung zu tun ob es Fehlverhalten war oder nicht?

    stehe ich auch zu? ich bezweifle das ein gespräch was an der situation so wie an der aktion ändert, verstehe also net warum du wegen einem gespräch fragst

  • stehe ich auch zu? ich bezweifle das ein gespräch was an der situation so wie an der aktion ändert, verstehe also net warum du wegen einem gespräch fragst

    Ein Gespräch ändert etwas, da anscheinend grundlegend, wie bereits erwähnt, aneinander vorbeigeredet wird. Ich könnte jetzt auch einfach sagen, ja wir clearen einfach mal und packen ne andere GOI drauf, oder ich sage, jo es bleibt alles wies ist. Jedoch ändert das nichts an den grundlegenden Problemen, da niemand am Endeffekt aus irgendwas gelernt hat und die Fehler immer und immer wieder wiederholt werden.


    Ihr wollt eine Entscheidung. Hier habt ihr sie. Ein Gespräch mit den Beteiligten von beiden Seiten, die sowohl für, als auch gegen, die GOC sind.


    Deshalb nennt mir ein Termin wo mind. ihr beide könnt @Crazy Karter  [SG] Vendetta

  • Wieso machen wir es nicht wie bei der Xi-1, schnell holt die Serverleiter und Sperrt denn Job!


    (Sarkasmus)

  • Ich kann immer... haben ja schon Lockdown hier oben


    wundere mich trotzdem weil wir haben hierunter bereits eine große diskussion geführt und sind zu dem punkt ja gekommen das wir beide nicht weit weg von meinung zu meinung sind und das wir als partiische personen die Teamler nicht beeinflussen sollten zu einer entscheidung, ja es muss klar so sein das der punkt klar erklärt werden muss nochmal weil viele vllt nichtmehr sich ganz richtig erinnern trotzdem ändert sich doch nix an der situation und es sollte sich auch nix an der aktion des Teams ändern die sie für richtig halten.

    Einmal editiert, zuletzt von Padascos ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!