Psychiater-TO am 21.03 um 15 Uhr

  • Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

    zur Verbesserung der Personallage bietet der psychiatrische Dienst ein Auswahlverfahren mit Lehrgang für Quereinsteiger an. Dieser richtet sich vor allem an Mitglieder außerhalb der medizinischen Abteilung, und ermöglicht bei Bestehen den Einstieg als Stabsarzt auf Probe. Das Auswahlverfahren beginnt pünktlich um 15 Uhr in der medizinischen Station. Wir bitten alle Teilnehmer nahe der Rezeption Platz zu nehmen.


    Jedes ordentliche Personal der Foundation ist teilnahmeberechtigt [keine D-Klasse, SCP usw. Zudem wird erwartet, dass diese Person zumindestens schon ein paar Tage auf dem Server spielt]. Der Lehrgang selbst wird ca. 30 Minuten dauern. Im Anschluss findet eine Prüfung statt, welche je nach Teilnehmerzahl auch als Gruppe absolviert werden kann. Dauer je Prüfung: Ca. 10 bis 15 Minuten.


    Inhalte des Lehrganges sind:

    • Aufgaben der Psychiater
    • Einfache Diagnostik: Bekannte Symptome
    • Amnestika-Ausbildung
    • Einführung Psychopharmaka

    Bei Bestehen wird der Dienstgrad Stabsarzt auf Probe verliehen. Für Quereinsteiger dürfen diese bis zur nächsten Beförderung noch keinen Dr. med. führen, da die allgemeinmedizinische Vorausbildung fehlt.

    Ich freue mich auf Ihre rege Teilnahme!


    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. med. Peter Joseph Wenzel - Generalsarzt

    7rxnmw4j.png

    (Siegel)

  • Früher kann man auch nicht anfangen, oder?

    Was erwartet ihr dann?

    Ich würde zwar eh nicht mitmachen, aber es gibt Menschen, die gehen arbeiten.

    Klingt verrückt, ist aber so.

    MTF Delta-5 SFC "Petrus"

    Iota-10 CPT Daniel Beyd

    CI Su-P "Sierra"

  • Ich bin außer Haus.

    Meine ganzen Kollegen sind außer Haus.

    Eine Menge Menschen sind außer Haus.


    Vorallem, da relativ viele zuhause sind, kann man das eigentlich später machen, da am nächsten Tag sowieso Frei ist.

    Zumindest für die, die zur Schule gehen.

    MTF Delta-5 SFC "Petrus"

    Iota-10 CPT Daniel Beyd

    CI Su-P "Sierra"

  • 13 finde ich tatsächlich auch zu früh

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Es gibt gerade so ne krasse Sache namens Corona.

    Da sind gerade nicht so viele um 13 Uhr außer Haus.

    Deswegen. Allgemein waren heute 28 Spieler um 13 Uhr auf dem Server, was deine Aussage bestätigt.

    Ich selbst bin ab 16 Uhr auch anderweitig beschäftigt, weshalb eine Verschiebung spätestens auf 15 Uhr möglich wäre.


    Gibt es hier jemanden, der definitv teilnehmen möchte, aber es zeitlich so nicht einrichten kann?


    Wenn das der Fall ist, kann ich schauen, ob ich es nicht auf das WE verschieben kann. Ansonsten wird in zwei Wochen nochmal eines zu einer anderen Zeit stattfinden.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon / Hill ()

  • Es gibt gerade so ne krasse Sache namens Corona.

    Da sind gerade nicht so viele um 13 Uhr außer Haus.

    Bloß weil Schüler und Studenten Frei haben heißt das nicht das das alle haben, die Erde dreht sich weiter, ich z.B. muss nachwievor arbeiten gehen und bei vielen anderen ist das nicht anderst .

  • Bloß weil Schüler und Studenten Frei haben heißt das nicht das das alle haben, die Erde dreht sich weiter, ich z.B. muss nachwievor arbeiten gehen und bei vielen anderen ist das nicht anderst .

    Da sind gerade nicht so viele um 13 Uhr außer Haus.

    Und, wo ist der Konflikt bei dieser Aussage?

    Der Großteil in dieser Community besteht aus Schülern und Studenten.

    Also ist der Großteil um 13 nicht außer Haus.


    Das sind jetzt aber Haarspaltereien.


    Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

    zur Verbesserung der Personallage bietet der psychiatrische Dienst ein Auswahlverfahren mit Lehrgang für Quereinsteiger an. Dieser richtet sich vor allem an Mitglieder außerhalb der medizinischen Abteilung, und ermöglicht bei Bestehen den Einstieg als Stabsarzt auf Probe. Das Auswahlverfahren beginnt pünktlich um 15 Uhr in der medizinischen Station. Wir bitten alle Teilnehmer nahe der Rezeption Platz zu nehmen.

    Und ich würde gerne zuschauen, auch wenn ich schon Stabsarzt bin, sofern es natürlich möglich ist.

  • Da das TO ohnehin verschoben wurde, bitte ich von weiteren Diskussionen über die üblichen Onlinezeiten abzusehen. Der Thread sollte für auf das TO bezogene Fragen übersichtlich bleiben, Danke!


    Und ich würde gerne zuschauen, auch wenn ich schon Stabsarzt bin, sofern es natürlich möglich ist.

    Das ist natürlich möglich, solange du die Patienten/Teilnehmer nicht zum "Essen" einlädst ;)

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon / Hill ()

  • Das TO findet heute wie angekündigt statt. Ich bitte darum, für das TO NICHT in den Psychiater-Job zu gehen, sondern einfach als normale Jobs sich vor der Rezeption in der Medbay aufzustellen.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!