Kampfpilot

  • 23
  • Mitglied seit 24. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
13
Erhaltene Reaktionen
24
Punkte
87
Trophäen
7
Profil-Aufrufe
219
  • DAS IST FAILRP!!!

  • Benötige Bomardement auf Sektor ModernGamint38° 282° 28°

  • Angriff!!!

    • Hier Hotel-35 bestätige bombardement auf Sektor A, 38°53´52.8"N 77°02´11.5"W. Bereit machen.

  • Zitat von Kampfpilot

    Das Problem ist, dass der Server so gut wie gar nicht Kanon ist.

    Es gibt nicht den einen SCP-Kanon.

    Alles ist auslegungssache.

    Das sieht man unter Anderem bei 001 usw.


    Es gibt nur ein paar Größen, an denen man sich orientieren kann, wie die O5, Amnestika etc.

    • Dies ist mir bewusst.

      Es kommt mir so rüber, als würdest du mich über SCP unterrichten wollen...

      Wenn dies nicht deine Absicht war, entschuldige ich mich hiermit für diese Anmerkung.


      Dennoch sehe ich den Server als nicht gerade Kanon. Ich verstehe nicht warum du mir das extra schreiben musst, dass "Kanon nicht gerade Kanon" ist.

      Ich erinnere mich noch an einem "Tale" was eigentlich als Kanon gedacht war, aber vom Großteil der SCP-Community als nicht Kanon abgestempelt wurde, da die Weltbevölkerung (auch Zivilisten) auf einmal wusste(n), dass es SCPs gibt.


      Das was ich im Bezuge des Servers meinte war vorallem die Geschichte mit den D-Klassen.

      Auf den Server sollen die D-Klassen denken, dass sie sich in einen Staatsgefängnis befinden... Was meines Erachtens nicht Kanon ist.

      Jedoch weiß ich auch nicht ob das über die Jahre verändert wurde, mein Stand ist noch etwas älter.

      Zugegeben, ich könnte eine Liste erstellen mit den Dingen auf den Server, welche ich für "nicht Kanon" halte, da allerdings mir meine Zeit doch zu wertvoll ist und ich bezweifle das du da durch gehst, werde ich nur 2 Sachen ansprechen.


      Mein zweiter Punkt ist der CC, bzw. die CC´s, um dir Klarheit zugeben, dass ich den Server trotzdem mag, spreche ich dies mal an.

      Ich selber bin am überlegen, welchen/was für ein CC ich nehmen sollte, um ein bestmögliches RP-Erlebnis zu schaffen.

      Somit würde ich extrem gesehen den "non-Kanon" Server helfen, "non-Kanon" zu bleiben.


      Übrigens du bist nicht der Einzigste, welcher sich auf Hazbin freut c:


      Ich hoffe ich konnte dir einen kleineren Einblick gewährleisten, wie ich es meinte.

      Aber mal so "unter uns" dein Kommentar kommt zumindest für mich ziemlich hochnasig rüber...


      Trotzdem wünsche ich dir selbstverständlich einen angenehmen Tag!


      Mit kameradschaftlichem Gruß,

    • Nein, ich wollte dich keineswegs unterrichten oder gar kränken.

      Dann war das wohl nur ein Missverständnis.


      Naja, in dem Fall noch einen schönen Mittag.

    • Achso na dann!


      Hau rein!

  • Was kannst du alles Fliegen?

    • Wirklich können? Hehe.

      Da wäre einmal die gute alte Stuka des Types JU 87.

      Und dann mein Favorit, die Messerschmitt BF-109.


      Ich durfte ebenfalls mal die Mosquito der Briten während einer geheim Operation, hinter feindlichen Linien fliegen.

      Ich manövrierte die Mosquito zwar verdammt gut, jedoch sind deutsche Flugzeuge meine Favoriten.


      Ich hoffe konnte dir eine kleine Rundführung geben.

    • Dankeschön, wenn ich jemals Bombardierung benötige, melde ich mich