Beiträge von Kampfpilot

    Macht einen Button, welcher einen auf diese Webseite

    Zitat

    steam://connect/138.201.33.226:27015

    weiterleitet und es sollte funktionieren. (Dieses Beispiel würde zum SCP-Server führen)



    Bei Minecraft fehlt mir die administrative Erfahrung, da weiß ich nicht wie das geregelt ist.

    Nette Idee, dieser Thread.

    Eine kleinerer Frage habe ich sogar...

    Beim (damaligen) Kauf des Sponsor-Ranges stand das noch ein spezieller Sponsor-Job in wip (work in progress) ist. Was ist daraus geworden?


    Versteht mich nicht falsch, ich habe schon Spaß, mit meinen jetzigen möglichen Jobs, jedoch wollte ich gerne wissen, was es damit auf sich hat/hatte.

    War der Job vielleicht geplant und wurde dann doch gestrichen, da es zu OP oder zu unnötig war?

    Wie gesagt, Verzeihung dieser Kommentar soll nicht hochnäsig oder so rüberkommt... Ist nicht so gemeint.


    Mit kameradschaftlichem Gruß,

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gurken.

    Wenn man Gurken mag.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alles gut und tut mir natürlich leid das ich dir den Charakter weggenommen habe


    Damit dieser Kommentar nicht gelöscht wird will ich es nochmal sagen ich werde den Charakter als Vorschlag bringen

    Ach alles gut. Sehr viel Zeit zum datteln habe ich sowieso nicht. Mach das Beste draus! c:

    ÄHM das mit dem Dr. Jack Bright war ich XD


    ich werde mal schauen ob ich mit wem darüber reden kann wie serverleitung oder dem CC Team, aber ich werde es warscheinlich doch als vorschlag schreiben werde aber dann die story umschreiben müssen.

    Achso tut mir Leid, ich wollte dich jetzt nicht "negativ" darstellen.

    Der Typ spielt Dr. Bright quasi nicht als CC, sondern eher bevor er die anormalen Eigenschaften hatte.

    Falls du es trotzdem nicht haben wollen würdest, könnte ich nur Dr. Clef empfehlen, der ist super, oder, dass man etwas eigenes ausarbeitet.

    Ich wollte ihn ungern den Spaß an Bright nehmen. Ich kann auch ohne Bright.

    Jedoch ist es eine gute Idee Dr. Clef zu nehmen, da ich mich über Bright informiert hatte, wurde ich auch durch ein Protokoll auf Dr. Clef aufmerksam.

    Hier kurz mein nachgestelltes Protokoll:

    (Ich habe etwas noch auf die Schnelle komprimiert, ich hoffe außerdem das es als GIF sich auch erkannt wird.)


    Nur ist Dr. Clef ja einer welcher immer lügen soll, soviel ich gelesen habe und lügen ist jetzt nicht wirklich mein Fall. (ausgenommen sind Notlügen.)

    Daher würde es mir schwer fallen diesen Charakter zu spielen. Aber guter Punkt!


    Mit kameradschaftlichem Gruß,

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wollte eigentlich auch ein CC erstellen. Hatte auch alle Design-Elemente für den Antrag fertig. (Selbsterstellte Gifs, Bilder mit SFM usw.)
    Ein Playermodel hätte ich mir noch erstellen lassen müssen, wäre allerdings nicht das Problem gewesen....


    Jedoch ist mir zu Ohren gekommen, als ich den CC nochmal besprechen wollte, dass bereits ein Benutzer als Dr. Bright spielt. Zwar ohne CC, jedoch durch eine Vorstellung.
    Daher habe ich das dann doch gelassen. Aber mal schauen, was sonst noch gehen würde.


    Um nochmal auf dieses eigentliche Thema zurückzukehren...

    Mysteri6 [SG] ich hätte an deiner Stelle vielleicht eher nach einem "Job-Vorschlag" nachgefragt und nicht nach einem CC.

    Jedoch wäre der Leiter bzw. der Anführer des Jobs dann nicht zwangsläufig du oder einer deiner Freunde.

    Ich denke das bei sowas entweder eine Bewerbung vonnöten sei, oder dass einer der O5-Rat im RP das Regiment/den Job eröffnet und einen Anführer auswählt.


    Jedoch weiß ich nicht was genau deine Vorstellungen sind bzw. welche Aufgaben der Job haben soll.

    Wenn du jedoch wie in deinem Post ursprünglich erwähnt es so willst, dass du der Anführer bist und Slots vergeben möchtest, dann sehe ich es ähnlich wie das Serverteam.

    Ich würde sagen dass ein Slots bzw, der Job an sich zuerst 50€ kostet und dann jeder weitere Slot etwas günstiger ist, jedoch habe ich das nicht zu entscheiden.

    Verstehe mich nicht falsch.


    Ansonsten bin ich gespannt was daraus wird und vielleicht sieht man sich ja mal in der Site.


    Mit kameradschaftlichem Gruß,