Beiträge von DerTable

    pfeife das Go

    Hat er gegeben. Er wusste aber nichts davon, dass er Teil der ESO sein soll. Dementsprechend ist das ungültig. Ich kann ihn in die WS Abteilung als Faction schreiben für die Ränge in der WS, dann könnt ihr euch das als Leitung noch selbst aus machen.


    Tatsächlich muss der der Leiter der Gesamten Abteilung allem zustimmen, dass es so von statten gehen kann. Dies war nicht der Fall mit der ESO Abteilung

    Moin.
    Nach Rücksprache mit dem HOR gab es keine Absprache mit der Esoterischen Abteilung.

    Der CC ist dennoch Angenommen in der Naturwissenschaftlichen Abteilung mit Level 3 Keycard anstatt der 4er Keycard.

    Jungs das ist kein Diskussionsbeitrag.


    Aber ich kann dazu Mal was sagen.


    Tatsächlich hängt es mit FPP zusammen, welches nach etlichen fix versuchen immernoch Errors wirft. Dadurch sind einige Funktionen eingeschränkt.

    Wir sitzen natürlich immernoch dran das zu fixen.

    Allerdings arbeiten wir auch parallel gerade an einer FPP alternative, welche dann diesen Fehler auch behebt.


    Leider nimmt das einige Zeit in Anspruch, deshalb bitten wir um geduld

    Moin.


    Zum 1. Punkt. Tatsächlich könnte man die umbenennen, wenn alle anderen "Standard-Sweps" auch umbenannt werden. Für die Einheitlichkeit.


    Zu Punkt 2. Da würde ich tatsächlich nur die Standard swpes wie "CrossArms" oder "Salute" umbenennen.

    Alle sweps umbenennen wie die sweps die normale User nicht haben z.B. "akabane Noclip Swep" wäre verdammt viel und da es meistens nicht von normalen User verwendet wird, nicht nötig.


    Zu Punkt 3.

    Da könnte ich persönlich tatsächlich ein paar Stellen gebrauchen, die miss- oder unverständlich wirken. Ich habe bereits viel RP Erfahrung, dass mir persönlich das alles Recht schlüssig rüber kommt.


    Grammatik und Rechtschreibung kann man natürlich gerne nochmal überprüfen wärhend des umschreibens.


    Es wäre sehr lieb wenn du mir Miss- oder Unverständliche Beispiele aus dem Regelwerk viel Forumkonversation zukommen lassen könntest.


    Der Beitrag hier ist somit in Bearbeitung

    Die Ankündigung wurde deaktiviert.

    Jeder kann mal was vergessen, wir suchen hier keine Schuldigen.

    Tatsächlich scheint der SAdmin auch vergessen haben mir bescheid zu geben.
    Allerdings auch ist es schade gewesen, dass wir vom Addon gar nichts wussten, da habe ich tatsächlich nachgefragt welches das ist

    Nach einem spontanen Bewerbungsgespräch hat man sich darauf geeinigt dich als TS³ Moderator anzunehmen.

    Bedenken wurden dir geäußert zum Thema "nur im Privatchannel hocken" und es wird dort Besserung erwartet.



    Mit freundlichn Grussen
    La Tüsch

    §1 ,,Fraktionen welche ein aggressives bzw. Feindliches Verhältnis zu einander haben, sollten das Recht haben mit einem RPlichen Hintergrund die Person von der anderen Fraktion zu töten''


    §1.15.1 Ein RAID ist eine durch Eigeninitiative gestartete kämpferische Handlung gegen eine andere Partei.

    Wenn eine Partei Provoziert wird, ist es keine Eigeninitiative mehr, wenn man auf die Provozierende Person schiesst, somit ist der Teil schon implementiert.


    §1.2 ,,Wenn Neutrale Fraktionen eine aggressive Handlung gegen eine andere freundliche/neutrale Partei Ausführen möchte mit dem Ziel als eigene direkte GOI etwas zu unternehmen, MUSS davor das Feindliche Verhältnis der gegenüber liegenden klar gemacht werden''.

    Da ist das Ding. Wir sind kein Military Rp Server. Wenn die Ci ein Bündnis eingeht und dann sich denkt "Eyo kein Bock mehr ich knall die Idioten jetzt weg", dann wäre es kontraproduktiv, wenn man erst den Krieg erklären muss und dadurch den Überraschungsmoment verliert. Es würde für die GOC Sinn machen, da sie nach den Kriegsrechten Handelt, aber die SH und Ci scheissen auf die Genfer Konvention.

    Somit ist der zweite Teil abgelehnt von der Serverleitung.

    Hi.
    Blade hatte bereits eine Alpha Version hinzugefügt. Diese müsste aber zu jedem Serverrestart neu geladen werden, da der Shop sonst leer angezeigt wird.
    Blade hatte das bereits versucht zu fixen, hatte es leider aber noch nicht geschafft und gibt den Updates gerade Priorität.

    Es wird aber im zuge das Updates auch an anderen Möglichkeiten gearbeitet einen intakten Shop einzurichten, der aber auf andere Weise Funktioniert.

    fYS82jz.png


    Willkommen zum TB-Log der Teambesprechung am 13.8.23!


    q12yltq.png

    bgZmC0Y.png


    Bewerbung von Fabku zum Teammitglied
    Wir haben uns dazu entschieden die Bewerbung: abzulehnen


    Bewerbung von Jibril zum Teammitglied

    Wir haben uns dazu entschieden die Bewerbung: anzunehmen

    Willkommen im Team als Test-Admin


    Bewerbung von Bigmac zum Teammitglied

    Wir haben uns dazu entschieden die Bewerbung: anzunehmen

    Willkommen im Team als Test-Moderator

    3t52mrg.png



    Öffentliche Vorschläge:

    GOI Vorschlag zu Marshal, Carter & Dark

    Das Serverteam hat sich dazu entschieden diesen Vorschlag: abzulehnen

    Gründe dafür sind unter anderem:

    Die GOI passt derzeit nicht in das Servergeschehen und würde vermutlich in Krieg RP enden.


    Kollektion verkleinern

    Die Serverleitung hat sich besprochen und wird einige der Addons entfernen.
    Viele der aufgelisteten Addons werden noch für CCs benötigt und können natürlich nicht entfernt werden.
    Wir danken aber dennoch Jibril für die gute Vorarbeit!


    Teaminterne Vorschläge:


    Einen Globalen "/roll Command" einführen

    Das Serverteam hat sich dazu entschieden diesen Vorschlag: anzunehmen

    Es wird einen Globalen- und Lokalen /roll Command geben


    Die Geschwindigkeit des Facility Hundes erhöhen

    Das Serverteam hat sich dazu entschieden diesen Vorschlag: anzunehmen



    NpB0TVF.png


    Darkness wurde zum SuperAdmin promoted

    Amyrean wurde als Moderator aus der Testzeit übernommen





    Informationen:


    Besprechungsleiter: EG Blademaster

    Ansprechpartner :

    DerTable