Beiträge von Mobilfan

    Kleine Information:
    Laut GExtension hat dieser User 13 Warns und 11 Banns und ist auf seinem zweiten Permabann.
    Jemand anderes aus der Serverleitung muss sich um die Entbannung kümmern, da ich übers Wochenende weg bin.

    Bitte den gesamten Beitrag lesen.

    Mit dem kommenden Wechsel auf DarkRP (leider aktuell noch kein fixes Datum bekannt), ist es auch die Zeit gekommen nach 9 Monaten auch wieder einen Aktivitätscheck durchzuführen. Jeder Besitzer eines CCs soll unter diesem Beitrag mit den folgenden Informationen reagieren (bei Gruppen-CCs reicht eine Person):

    1. Name des Jobs/Link zum CC-Antrag
    2. Letzte RP Aktivität, inklusive Datum

    Jeder CC-Besitzer hat bis zum 07.01. Zeit um auf diesen Beitrag zu reagieren, damit er noch rechtzeitig implementiert werden kann. CCs von Personen die bis zum 28.01. reagieren werden noch nachträglich auf dem Server implementiert werden.


    Damit zusammenhängend: Da wir auf dem DarkRP Server andere Waffen haben, werden erstmals vom Serverteams neue Waffen an die CCs vergeben. Es steht jedem CC-Besitzer zu nach dem DarkRP Release bis zum 28.01. andere SWEPs zu beantragen, wobei diese ohne Gespräch genehmigt werden können.

    Eine weitere Sache auf die ich hinweise, dass die CC-Regeln geändert wurden. Das meiste ist nur in der Formulierung leicht anders, aber §3 wurde signifikant geändert. Davon darf bei der Neubeantragung von SWEPs ebenfalls Gebrauch gemacht werden.

    Bei irgendwelchen Fragen zu diesem Beitrag bitte der Übersichtlichkeit halber nicht hier posten, sondern mich per Forumkonversation, über Discord, oder auf TS kontaktieren.

    Ich dachte ich schreib hier auch mal was rein:
    Ich kann sehr gut verstehen woher der Unmut kommt, viele von den Leuten die bei den Hills waren sind jetzt mit Detta zusammen zurückgekommen und bekommen direkt tolle Ränge. Ich lass jetzt mal ganz beiseite, dass im Vornherein das schon die Idee war nicht nur Detta einzusetzen, ich glaube der Punkt wurde jetzt ausführlich und klar gemacht.
    Ich verstehe aber persönlich nicht ganz wie Detta das jetzt ohne "Vetternwirtschaft" hätte machen sollen. Aus dem alten Team sind Leute (meines Wissens nach) exklusiv freiwillig abgetreten, und niemand wurde rausgeworfen, aber trotzdem steht das Serverteam dünn besetzt da (z.B. gibt es von SAdmin+ nur noch eine Person). Wer soll denn den Server jetzt am Laufen halten? Die alten TMler wären da nicht genug und im Teambewerbungsabteil im Forum ist jetzt auch nicht super viel los. Es steht ja nach wie vor jedem frei sich auf Teamrollen zu bewerben, und vor allem jetzt werden ja auch Leute gebraucht.

    Ich möchte trotzdem nochmal anmerken, dass ich ja verstehe, warum das Leuten nicht gefällt, aber die einzige Alternative wäre dass es plötzlich ein halb leeres Team gibt.

    Brief

    Einen schönen Tag,
    Natürlich ist jeder Tod eine tragische und schmerzliche Angelegenheit, allerdings ist unserer Ansicht nach ein Angriff durch die Armee der verdammten Seelen von Ihrer Person unwahrscheinlich.
    In der Zwischenzeit kann ich Ihnen empfehlen psychiatrische Hilfe bei Ihrem zuständigen Wissenschaftsteam zu suchen und eine warme Milch zu trinken.

    Gez.
    eine unbeteiligte Person

    ...sucht ihr euch einen anderen Clown.


    Es ist nun offiziell: Ich habe meinen Rücktritt aus dem SCP-RP Team eingereicht.

    Meine Gründe:

    Es werden viele mutmaßen, dass ich zurückgetreten bin, weil ich in die Community, dessen Name nicht genannt werden darf, wechseln will, aber das würde nicht der Wahrheit entsprechen. Nachdem mit Reef ein Großteil der Leute mit denen ich regelmäßig Kontakt auf SG hatte gegangen sind, bin ich in der Hoffnung, dass mit der neuen Serverleitung ein Wind der Änderung wehen würde, weiter im Team geblieben.

    Änderungen sind gekommen, mit dem Helix Update. Ich war ursprünglich sehr begeistert davon, dass nach über einem Jahr NextLvL Versprechungen endlich ein Update kommt. Leider hat sich herausgestellt, dass die neuen Systeme an vielen Stellen visuell unansprechend, technisch defekt oder einfach mit mangelhaften Möglichkeiten versehen waren. Es wurde zugesichert, dass dies über Zeit alles behoben werden würde, aber selbst bei kleineren Problemen musste ich häufig wochenlang und mehrfach bei Serverleitungsmitgliedern reklamieren. Ich habe eine (metaphorische) Liste an Dingen die nach Wochen immernoch ausstehen.

    Meine Zukunft in dieser Community:

    Ich möchte nicht anmaßen, dass ich nie wieder bei SG auftauchen werde, oder irgendwas anderes ähnlich Extremes. Allerdings werde ich auf SCP-RP nicht mehr spielen, da die Probleme teaminterner und technischer Art weiterhin bestehen und ich wenig Vertrauen habe, dass diese in den kommenden Monaten restlos verschwinden, oder überhaupt weiträumig angegangen werden. Da SG auch nur SCP-RP ist, werde ich wohl so schnell auch sonst nicht hier aktiv sein, aber vielleicht taucht ja ein extrem hochwertiger Minecraft-RP Server auf.

    Obligatorische Abschiedsnachrichten:

    Obwohl ich mit den meisten Leuten trotzdem noch Kontakt haben werde, hat es sich als Tradition erwiesen eine unnötige Menge an Leuten, von denen die Meisten nicht mal mehr aktiv sind, zu erwähnen und Oneliner zu diesen zu schreiben. Die Reihenfolge der Erwähnungen ist hierbei äußerst wichtig.

    Sound Dich kenne ich nur vom Meme Thread.

    Comrat Coole Weihnachtseinrichtung. Vor allem den Glaszylinder.

    [SG] Vendetta Ich glaube einer meiner ersten Beiträge hier war eine Beschwerde gegen dich. Könnte auch mein Vierter gewesen sein.

    Skro Ich glaube mit dir habe ich in meiner Zeit hier nur zwei Mal gesprochen. Trotz allem beste Systemverwaltung in meiner Zeit hier.

    Mrbladex Wann Permabann?

    VinPin06 Wann nächster RP Tod?

    Traplord Du bist nicht Disruption.

    Luigi Wo ist Mario?

    Dennis Akabane Warum gibt es so viele Forum Accounts mit ähnlichem Namen?

    Reef Wann Colonel?

    Defix Wann Rho-9?

    Crisper_duc Knusprig.

    sharkz Große Haie. Kleine Fische.

    Tamiel Die nettere Version von Sky.

    Sky

    meckimeck Kadse.

    @N3verDark Man fragt sich wie etwas niemals dunkel sein kann. Was machst du bei Stromausfall?

    EG Blademaster Du bist eine extrem nette Person. Und das inaktivste Mitglied in der aktuellen Serverleitung. Und das sagt was.

    Titus Dich muss man auf Discord geblockt haben. If you know, you know.

    gesperrt Die einzige Person die mich nie belogen hat.

    gesperrtseinroleplay Wann Server?

    @Callexpa Ein wahrer Kran, so wie du mich versetzt hast.

    atlas Einzig wahrer Ethikvorsitz.

    Bravo Ich glaube du hast es auf Amber abgesehen.

    DerTable Ein Tisch ist ein Möbelstück, das aus einer oder mehreren Platte(n) besteht, welche auf einer Stütze ruhen, in der Regel auf vier Tischbeinen. Es gibt verschiedene Ausführungen von Tischen, abhängig von ihrem Zweck. An einem Tisch kann gegessen oder gearbeitet werden, er kann als Ablagefläche oder auch nur zu Dekorationszwecken dienen.

    Samarit/Ulm C-12, C-13 oder N-14?

    Amyrean Ich finde du solltest ins CC Team.

    Stuhl Du und Nexoran haben eine sehr tiefe Verbindung.

    sasori Joa.

    Wrex2011 (Obito Uchiha) Ich habe nie einen Grund gefunden dich rauszuwerfen.

    Melvin71 Wann Among Us?

    Anderson Du hast gekidnappt was ich rechtmäßg gestolen habe.

    Dragon / Hill Du warst doch Ethiker oder so?

    Shelby Wann Eventserver?

    Dr. Doctor Lee Wann ERP?

    Ze German Yee yee ah Forum Verwaltung.

    Tom_ Bester Zeta. Bei Weitem.

    101 OsBrON Elon Mobil Mann.

    @DerKoenig Wann technische Verwaltung?

    MeSilas Die beste Quelle für Lore Informationen.

    Doki Wann Kant Zähler?

    Darkness Der Erzrivale von @N3verDark.

    Authentisch Bester Minecraft-RP SAdmin.

    Angela Ihr solltet einfach Statler und Waldorf werden.

    nBlacky [alarm] addons/alarm/lua/autorun/server/sv_alarms.lua:23: unexpected symbol near ')'

    Nostra Du wirst immer um ein Siebtel unterlegen sein.

    KetaCorvin Zu laut.

    Spielemeister Wann Delcom?

    NosTras Hör auf so viele Atomraketen zu bauen.

    Lord Paladin Wann Discord Font?

    Karter Wann gibts eigentlich Sammelkarter?

    Lord Adrian Wann O5 Bewerbung?

    kleingeierhalt Kein kleiner Geier.

    Cortex Wo ist eigentlich der White Knight?

    Disruption Disruptiv.

    KiwontaTv Und wir werden weiter deine Maps klauen.

    Paddel_ Du warst halt da. Manchmal immerhin.

    Europa Wann HoR?

    Dome Wann Kugel?


    Ich will, dass alle die ich nicht erwähnt habe wissen, dass ich sie einfach nicht leiden kann.

    Schlusswort

    Tschö mit Ö

    Ich äußer mich ja normal ungern zu Entbannungsanträgen, allerdings ist dein aktueller Permaban von dir erst am 26.7.2022 von @N3verDark ausgestellt, wegen schwerer Beleidigung und Trolling.
    Dein Vorheriger existiert zwar, ist aber scheinbar nicht der Einzige.

    Danke für diese schönen Worte. Ich stimme dir bei allem was du gesagt hast sehr zu und wünsche dir natürlich auch das Beste und Schönste für das neue Jahr.
    Ich werde ebenfalls einige Personen erwähnen denen ich auch so viele Worte aussprechen will.

    Ich finde es immer toll wenn Leute versuchen mehr RP Qualität vorzubringen, aber ich persönlich finde dass bei einer Bewerbung, vor allem wenn es sowas Wichtiges wie eine O5 Bewerbung ist, man sich Mühe geben sollte stilistisch sich gut zu präsentieren.


    Ich finde, dass das hier nicht sehr gut gelungen ist. Es fängt damit an, dass allein im ersten Paragraph sich drei Rechtschreibfehler befinden und der Satz mit einem dreifachen Ausrufezeichen beendet wird. Des Weiteren finde ich daran sehr seltsam, dass nur der erste Paragraph wie ein IC Dokument formatiert wird und danach nur durch ein sehr zufällig eingefügtes Bild der Übergang zu einer sehr generischen Bewerbung geführt wird.


    Ich könnte noch ein paar andere Sachen anmerken, allerdings finde ich dass in einer Bewerbung immerhin der Name der Position korrekt geschrieben werden sollte. Alles in allem habe ich bei dieser Bewerbung den Eindruck, dass sich nicht sehr viel Mühe gegeben wurde. Ich bin ehrlich gesagt in diesem Fall gegen eine Aufnahme in den O5 Rat.

    Willkommen.

    Die Wardens Hand hatte den Verlust eines Leitungsmitglied zu beklagen. Dies ist allerdings kein Grund zum Ruhen, weshalb ich nun einen Ersatz suche.
    Wissen über die Serpents Hand, ihre Methoden und Motivationen, sowohl ihre Feinde und Freunde sind hierfür essentiell.

    Punkte die in der Bewerbung auf jeden Fall angesprochen werden sollten sind

    • Vorerfahrung in Leitungsposten
    • Wissen über die Serpents Hand und verwandte Themen
    • Alleinstellungsmerkmale

    und natürlich alle anderen üblichen Bewerbungsbestandteile. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.

    ~ L.S.

    Nach langer Zeit ist es soweit und wir rekrutieren neue Leute für die Reapers Hand. Hierbei kann bei sehr guter Leistung auch direkt ein höherer Rang erreicht werden.

    Es wird am 11.12.22 um 17:00 Uhr ein TryOut auf dem Server stattfinden.


    Wissenswertes über die SH kann im Einheitsbeitrag gefunden werden, wobei im TryOut allerdings unter anderem folgende Inhalte relevant werden:
    - Serpents Hand
    - Reapers Hand spezifisch

    - Andere GoIs
    - Wanderers Library
    - Reality Bender (und verwandte Themen)


    Sollte sich organisatorisch etwas ändern, wird dies im Serpents Hand Discord vorab bekanntgegeben.