Beschwerde gegen Agent Phönix und Agent Vector

  • Name des Agenten ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich würde jetz sagen da die aussage fiel " Mann im Anzug " das entweder ein AFiS oder SD/O5 gemeint ist und die das recht haben deinen Commander z.b fest zu nehmen und müssen sich nicht rechtfertigen (was eine einmischung deinerseits zwar nutzlos macht weil du nix tun kannst aber verständlich da es immernoch dein commander ist und die ihn natürlich schützen möchtest)

    Das du wie du sagst getötet wurdest klingt dan aber schon klar nach FailRP / RDM aufgrund von FailRP was nicht akzeptiert sein kann und hoffentlich bestraft wird.

    Stehe da also sehr wahrscheinlich hinter dir da ich bezweifel das du deine Waffe gezückt hast und in gedroht hast zu töten, was ja net das klügste wäre.


    Edit: der letze punkt scheint trotz unwahrscheinlichkeit eingetroffen zu sein ( was unerwartet war weil die MTF eigentlich besser ausgebildet sein sollten ) bedeutet das ich NICHT mehr hinter dir stehe in diesem falle.

    3 Mal editiert, zuletzt von Padascos ()

  • So, ich wollte mich eigentlich raushalten aber da sich hier wieder Unwahrheiten mit Unwissenheit paaren muss ich hier Mal ganz kurz einhaken und die Situation schildern. Ich bin als Congressor der Xi-1 etwas mit Agent Phönix der AFiS unterwegs gewesen, die Zusammenarbeit zwischen Xi-1 und AFiS wurde geschärft, um zukünftige Konflikten direkt aus dem Weg zu gehen, ich hatte die ganze Situation nicht komplett mitbekommen aber scheinbar wussten ein Sicherheitsdienst, eine D-Klasse und eben SGM Luzi von der AFiS durch einen Jr Researcher, kann auch sein das es der Sicherheitsdienst war, der davon erzählt hat, ändert aber nichts an der Sache das alle Amnestiziert werden mussten. Als ich Luzi festnehmen wollte endete eine Art RP Abschnitt wo Luzi im Akt schrieb, dass er sich Ohrstöpsel aus den Ohren nahm. Davon konnte ich im RP aber nichts wissen, um die volle Geheimhaltung der Site-Überwachung zu gewährleisten, wollte ich also Luz festnehmen welcher wegrannte, ich forderte ihn auf stehenzubleiben, er zog seine geschulterte FN und ich taserte ihn aus Eigenssicherung. Plötzlich kamen 2 MTF'ler hinzu, bei den beiden handelte es sich um unseren OP (PVT Cloud) und SPC Wilson, wenn ich mich nicht irre. PVT Cloud meinte als aller erstes mich mit einer Waffe Bedrohen zu müssen, ich war zu diesem Zeitpunkt nicht als Agent unterwegs, sondern als Xi-257 "Artemis" CPT weswegen er mich eigentlich kennen sollte und diese Aktion aus vollen Eigenwillen durchführte. Ich sagte ihm das es eine schlechte Idee wäre mich zu bedrohen zog aber keine Waffe aus Fearrp Gründen, Luzi gab daraufhin dem SPC den Befehl mich festzunehmen, also hatten alle 3 deutlich Korruption begangen, ich wurde an die Wand gefesselt, was die 3 weiter mit mir vor hatten wäre die Frage gewesen aber so weit kam es nicht, Agent Phönix kam in die Medbay und sah wie ich an die Wand gefesselt wurde, er nahm den PVT und den SPC fest und befreite mich, die Situation wurde geschildert und die MTF'ler wurden erstmal 20 Minuten von Phönix im dauer tackt angeschriehen was sie sich einbilden würden. Als ich mit Phönix ein Gespräch unter 4 Augen führte kamen wir zu dem Entschluss das die MTF Mannschaftler einen zu hohen Sicherheitsverstoß begangen hatten um sie einfach gehen lassen zu können. Luzi versuchte sich zu rechtfertigen kam gegen die Argumentation von Phönix aber nicht an, Phönix sagte unter anderem zu Luzi das es einen Grund haben würde, wenn ihm Amnestika gespritzt wird und er sich dagegen zukünftig nicht anstellen sollte, zudem würde das ganze möglicherweise noch ein Gespräch mit dem SD oder der Ehtikkommission nach sich ziehen.



    Ende von der Geschichte, die MTF Mannschaftler SPC Wilson und PVT Cloud wurden neutralisiert aufgrund von Korruption und hohem Sicherheitsverstoß, SGM Luzi wurde Amnestiziert da er von der AFiS gehört hatte.

    2 Mal editiert, zuletzt von -John- () aus folgendem Grund: Überarbeitung von Rechtschreibfehlern

  • allerdings war das das größte FailRP

    Achso ja, wenn du schon von FailRP redest, ich frage mich ob es im Sinne des RP's ist wenn du einfach Personal das du nicht kennst mit deiner Waffe bedrohst.

  • warte mal... wusstest du nicht mal gegen wen die Beschwerde geht Cloud_Stage ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Pass mal auf. Wenn du meinst so weit ausholen zu müssen und mir vorzuwerfen euch verbrannt zu haben würde ich die Beschwerde direkt als ungültig zählen weil das überhaupt nicht der Wahrheit entspricht. Wenn euch jemand verbrannt hat dann war es Vector während ich Luzi verhört habe und das komplett gerechtfertigt. Was fällt euch MTF ein Agenten festzunehmen und von ihm einen Grund zu verlangen warum er Personal bzw. euren Vorgesetzten festnimmt. Wenn so etwas passiert habt ihr REIN GARNICHTS gegen einzuwenden weil das euch überhaupt nichts angeht was die AfIS/XI-1 nun mit ihm vor hat bzw. was sie allgemein macht. Sollte so etwas dennoch passieren und ihr zielt dann auch noch mit einer Waffe auf ihn und bedroht ihn weiß ich tatsächlich überhaupt nicht warum du dich beschwerst? Nunja ich hoffe mal das das zukünftig nicht wieder vorkommt und ihr nicht auf die grandiose Idee kommt die AfIS oder/und die XI-1 bei ihrer Arbeit zu stören sollte es dennoch vorkommen das ihr meint uns mit Waffen bedrohen zu müssen wisst ihr was die anschließende Konsequenz ist.

  • Ich, als außenstehender, will mich auch mal dazu äußern. Sollte es wirklich so sein wie @Redneck John es geschildert hat sehe ich in diesem Fall kein Problem. Fakt ist: Wenn die AfiS/Xi-1 jemanden festnehmen hat es in der Regel immer einen Grund und da hat sich NIEMAND einzumischen (O5, Site Director möglicherweise schon kommt immer drauf an). Ich habe solch ein verhalten bei den MTFlern gestern auch einmal gesehen. Ich und Jonny Haze hatten gestern, mehr oder weniger, ein Mini Event. Dort haben sich die MTF pvt usw. auch sehr "unprofessionell" verhalten im sinne von: auf höheres Personal hören.


    Nichts desto trotz sehe ich hinter der Beschwerde von Cloud leider keinen Sinn. Vielleicht tauscht ihr euch alle mal im TS aus?

    [tabmenu]
  • @Redneck -Phoenix

    Gut wenn dort ein paar Punkte nicht dich direkt betroffen haben entschuldige ich mich natürlich. Und außerdem frage ich mich warum wir jetzt als Korrupt abgestempelt wurden ?? Wir haben lediglich die befehle unseres Vorgesetzten befolgt. Und auf die Aussage ,,Wenn männer in Anzügen sie festnehmen hat das immer einen grund,, möchte ich doch meinen zweifel äußern...

    Aber gut zumindest konnten wir das Thema Zivilisiert klären. Danke für die antwort.

  • Wir haben lediglich die befehle unseres Vorgesetzten befolgt.

    Du hattest zu keiner erdenklichen Zeit den Befehl eine Waffe auf mich zu richten und genau da liegt die Korruption.

  • Redneck John

    Ok das zählt unter Korruption ? Ok weiß ich bescheid. Wie schon angesprochen , Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen aber es ging halt einfach darum das Gestern die Situation ziemlich unklar war. Aber gut wenn das ja dann geklärt wurde weiß ich bescheid.

    Ich entschuldige mich dann auch für meinen Teil zu diesem ganzen thema gestern. So ist nunmal das Nacht RP XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!