Warum das Rp nicht mehr das ist was es einmal war

  • Naja toll, jetzt hat man einen Job um RDM zu entschuldigen,

    Ich denke mal das die Ethikkommission nicht der einzige Job ist, in dem man RDM entschuldigen kann. Sowas kann man mit jedem Job. Es kommt bloß drauf an in welchem Zusammenhang der Tod entstand und wie gut man sich in dieser Situation rausreden kann.


    Allerdings kann man, bloß weil einer etwas dummes getan hat, nicht eine ganze Fraktion "schuldig" machen. Ich verstehe was du meinst aber es hätte auch ein AfiS Agent sein können der die D-Klasse erschossen hätte.

    [tabmenu]
  • dazu muss man auch sagen, eine Einheit die sich als Witz darstellt und dann nh D-Klasse in den Kopf schießt hat sein Ziel um Längen verfehlt. 1. Weil Behandlung eine ethischere Lösung wäre und 2. Wozu hat die scheiß Ethik nen Revolver, das wiederspricht dem ganzen System der Ethik

    Man muss, glaube ich, nicht erwähnen dass, das verhalten der Ethik in dem Fall sehr unmoralisch war. Allerdings wissen wir nicht ob es evtl. einen anderen Grund gab warum die D-Klasse erschossen wurde. Ich möchte hierbei Chungus nicht unterstellen dass, dass was er sagt falsch ist. Aber meiner Meinung nach folgt auf einer Aktion eine Reaktion.


    Warum die Ethik einen Revolver besitzt:

    Selbstverteidigung ist meiner Meinung nach nicht unethisch. Die Ethikkommission ist nun mal "hohes" Personal. Wenn der Site Director eine Five Seven besitzen darf, darf die Ethik meiner Meinung nach auch.

    Vor allem, ich bin mir da aber nicht ganz sicher, hat die Ethik keinen Anspruch auf Personenschutz. Und wenn das stimmen sollte ist der Besitz eines Revolvers nicht falsch.


    Oder Henning ?


    Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    [tabmenu]
  • Die "hohen FGler" sind meistens nie da. Und wenn sie da sind stehen sie entweder AFK irgendwo in der Ecke oder teilen kurz ein und gehen dann AFK. Ich bin der Meinung das man nicht ab ASO Ausbilden sollte und generell die Ausbildung ausführlicher macht.


    Wir könnten immer härter eingreifen aber was bringt es uns User weg zu bannen? Wir könnten theoretisch mehr warns verteilen aber wenn User auf den Server joinen und nach 2 support gesprächen, immernoch nicht die einfachsten Regeln kennen wie: RDM, NLR usw. dann tuts mir leid aber dann wollen sie es halt nicht wissen. Man könnte sagen: "ja dann bannt die weg". Wir sind einer der größten SCP:RP Server deutschlands. Wie kommt es denn rüber wenn es heißt: "Die bannen kleine Kinder weg weil die, die Regeln net auswendig können". Klingt nicht so geil. Wir könnten stattdessen einfach intensivere support gespräche machen wie Sound es bereits erwähnte. Einfach weg zu schauen und vor dem Problem weg rennen in dem man diese User bannt ist nicht der richtige Weg.


    Der Server wird irgendwann Sterben. Und das ist normal. Irgendwann haben die Leute keinen Bock mehr auf SCP:RP aber wir machen trotzdem weiter um diese Zeit zu nutzen in der SCP:RP noch "hyped" ist.

    Ich denke es wird nochmal eine Welle kommen in dem wir nochmal richtig durchstarten. Immer vom schlimmsten auszugehen ist meiner Meinung nach falsch. Wir sollten einfach das beste hoffen und an uns selber arbeiten.

    [tabmenu]
  • wenn man als Team nix tut bringt es auch nix, ich meine aber auch net das sie für alles bannen sollen und warnen sollen für dinge die im RP zu regeln sind aber sie sollten Selber sich ans Serious RP halten an erster stelle und das beispiel sein für die User ( ich erinner an die geschichte wo die MTF Teamler die Rangordnung einfach ignoriert haben

    Wenn user das Team dinge tun sehen wie leute unnötig anschreien, D-Klasssen killen und dinge wie Rangordnung ignorieren dan denken sie sich wahrscheinlich das es ok ist.

    Das Team sollte das gute beispiel sein und das seid Ihr manchmal einfach nicht.

    Man kann hierfür nicht den Usern allein die schuld geben da die Teamler ein teils schlechtes beispiel vorgegeben haben.

  • Da gebe ich dir recht. Ich habe aber nicht gesagt das NUR die User schuld sind sondern jeder. Auch ein Sound macht im Rp Fehler sowie ein Fleck. Jeder soll an sich selbst arbeiten.

    [tabmenu]
  • Aber man könnte doch auch kleine Events machen die für die D-Klassen sind. Die sollen ja auch nicht groß sein. Die D-Klassen sollen nur mehr beschäftigt werden. (abgesehen vom PrisonRp)

    [tabmenu]
  • Also ich stimme Karter zu. Ich finde auch das viele Leute kein richtiges RP spielen. Gestern war da ein FGler (Rekrut) vor der Zelle von 173 und fragte eine Putzkraft was ist das? Da kam ich als LCZ-M und und hörte wie er das fragte. Da sagte ich:„ Was, du weißt nicht was 173 ist? ” da sagte er:„ Ne. Darf ich das anfassen das ist flauschig?” Oder was anderen ein Fundation Visitor, hat letztens die Zelle von 173 aufgemacht ich habe ihn dabei erwischt. Ich fragte was das soll, da sagte er mir nichts ist in meinen Aufwach Raum gegangen und ist in einen anderen Job gegangen. Ich Frage mich manchmal ob die Leute wissen was sie hier spielen. Gestern war da so ein Fall eine D-Klasse wusste von einer anderen D-Klasse über den O5 und allen Dingen bescheid, obwohl er gestorben war. Ich finde sowas unmöglich. Ich habe auch das vom LCZ-M gelesen, das er andere beldeigt, ich weiß nicht ob ich das bin, wenn ja entschuldige ich mich wenn nicht, dann nicht. Ich möchte sowieso netter werden. Ich finde aber auch das die O5 sich manchmal wie der letzte Dreck verhalten. Sie spielen immer wie (entschuldige bitte wegen dem Wort) wie die letzten Ars*hlöc*her, die keiner mag. Außerdem laufen immer SCP's rum wie 999 der Türen aufmachen kann?! Ich meine wo sind wir hier? Das sind immer neue Leute auf dem Server, die endlich Level 10 erreicht haben und dann nur Mist auf dem Server machen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.


  • Also ich stimme Karter zu. Ich finde auch das viele Leute kein richtiges RP spielen. Gestern war da ein FGler (Rekrut) vor der Zelle von 173 und fragte eine Putzkraft was ist das? Da kam ich als LCZ-M und und hörte wie er das fragte. Da sagte ich:„ Was, du weißt nicht was 173 ist? ” da sagte er:„ Ne. Darf ich das anfassen das ist flauschig?” Oder was anderen ein Fundation Visitor, hat letztens die Zelle von 173 aufgemacht ich habe ihn dabei erwischt. Ich fragte was das soll, da sagte er mir nichts ist in meinen Aufwach Raum gegangen und ist in einen anderen Job gegangen. Ich Frage mich manchmal ob die Leute wissen was sie hier spielen. Gestern war da so ein Fall eine D-Klasse wusste von einer anderen D-Klasse über den O5 und allen Dingen bescheid, obwohl er gestorben war. Ich finde sowas unmöglich. Ich habe auch das vom LCZ-M gelesen, das er andere beldeigt, ich weiß nicht ob ich das bin, wenn ja entschuldige ich mich wenn nicht, dann nicht. Ich möchte sowieso netter werden. Ich finde aber auch das die O5 sich manchmal wie der letzte Dreck verhalten. Sie spielen immer wie (entschuldige bitte wegen dem Wort) wie die letzten Ars*hlöc*her, die keiner mag. Außerdem laufen immer SCP's rum wie 999 der Türen aufmachen kann?! Ich meine wo sind wir hier? Das sind immer neue Leute auf dem Server, die endlich Level 10 erreicht haben und dann nur Mist auf dem Server machen.

    Man sieht hier 2 wichtige punkte auf die ich eh hinweisen wollte:

    Das Team Zetiert die Lore (was ja eh selten passiert) und im falle von Brandt, ich will hier niemanden als buh man darstellen, rechtfertigt er so das verhalten der leute was ich nicht akzeptieren kann so wie sehr viele auf dem server.

    Es sollte keine rechtfertigung geben sich wie der letzte Wixxer zu verhalten da, ob es RP oder OOC ist, es die leute nervt oder sogar verletzt.

    O5 sind die mächtigstens leute ja und jeder küst ihnen die füße ja heißt jedoch nicht das sie treten und beleidigen, die O5 stehen über solchen dingen und über den Kontakt mit anderen ansich.

    Die Ausrede ,, Ich Zitiere die Lore " ist zwar gut, im sinne das ihr echt mal die Lore aufschlagt jetz wo es ein problem gibt was teils euch betrifft, aber sollte NIEMALS erlauben das ein anderer User beschimpft und beleidigt wird.

    Ich habe in meiner ganzen Zeit auf dem Server rund 20 beleidigungen rausgehauen die nicht an freunde oder an kollegen gerichtet waren, im vergleich dazu habe ich indirekte beleidigung von O5 mitbekommen die würdet ihr nichtmal in der schule hören und in mengen die lock 3 stellig werden.


    Das ist nicht ok und ist in keinem falle tragbar.

  • Das habe ich auch nicht gesagt. Ich sagte, dass ich außer "O5-08 Dogwood" keinen O5 gesehen habe, der Personal beleidigt.. Habt ihr schonmal einen O5-13 oder einen O5-11 gesehen der Leute beleidigt, die Boys wissen was sie tun. Ich weiß jetzt auch nicht, auf welchen O5 ihr genau abzielt, aber aus meiner Erfahrung macht sowas kein O5 (Außer halt die 8). Das haben wir ihm aber auch schon mitgeteilt und er versucht zurzeit sein bestes, um dieses Verhalten zu ändern.


    Ein O5 ist und bleibt die mächtigste Instanz in der Foundation und das sollte auch so bleiben. Sowas erarbeitet man sich mit Autorität, man zeigt Leuten wo es lang geht. Das macht man mit Argumenten und seiner Ausstrahlung und nicht mit Beleidigungen. Wenn ihr so ein Verhalten, von einem O5 seht, dann zieht nicht alle mit in den Dreck sondern sprecht genau diese O5s dann auch in den Beiträgen an und nicht alle O5s. Und wenn euch/dir sowas nicht gefällt, dann schreibe bitte eine Beschwerde im Forum, damit wir dann auch gegen so ein Verhalten "stärker" Vorgehen können.


    @DerAllerEchteKoenig  @Crazy German

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

  • Obwohl man sagen muss das ich kein Personal beleidige. Ich sage mal so Wörter wie "Bewegen sie ihren Arsch hier raus" wenn man meint mich komplett zu Ignorieren und meine Befehle nicht zu gehorchen (Ein gutes Beispiel mit Lumo, nicht wahr Mr. Brandt ?)

    Prinzipiell macht ein O5 auch sowas nicht. Wenn ein Personal meint, deinen Befehlen nicht zu Gehorchen, dann hat dieses Personal ein großes Problem und nicht du ^ ^.


    Und dass, was Lumo gemacht hat, konnte ich leider als AfiSler nicht verhindern, da er auf dem selben Lvl wie ich ist und ich nichts gegen ihn machen kann, solange ich keinen Befehl bekomme. Abgesehen davon, wenn ich als O5 dort gewesen wäre, hätte er auch gemerkt, wie man mit einem O5 nicht zu reden hat ;D

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!