Q&A | Alles über SCP-RP

  • Und die noch ausstehenden CC‘s.

    wegen dem erleide ich einen Herzinfakt

    sind jetzt schon 4-5 Wochen

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Moin,
    Ich hätte mal ne Frage, und zwar wollte ich fragen ob man mal was dagegen unternehmen kann das sich fast niemand bis komplett niemand in der HCZ aufhält und alle nur in der LCZ und EZ "campen". Vielleicht hab ich einfach nur nicht mitbekommen das da jemand ist, aber ich für meinen Teil hab noch nicht mit bekommen das da was los ist und wollte deswegen fragen ob man da was machen kann weil das entspricht ja auch nicht der "wirklichkeit", zumindest glaub ich nicht das in den "echten" Foundation, sag ich jetzt mal auch nicht los ist in der HCZ.

    LG

    Der Knusprigste Keks den jemals jemand gesehen hat!

  • Ich hätte mal ne Frage, und zwar wollte ich fragen ob man mal was dagegen unternehmen kann das sich fast niemand bis komplett niemand in der HCZ aufhält und alle nur in der LCZ und HCZ "campen". Vielleicht hab ich einfach nur nicht mitbekommen das da jemand ist, aber ich für meinen Teil hab noch nicht mit bekommen das da was los ist und wollte deswegen fragen ob man da was machen kann weil das entspricht ja auch nicht der "wirklichkeit", zumindest glaub ich nicht das in den "echten" Foundation, sag ich jetzt mal auch nicht los ist in der HCZ.

    Guten Tag.

    Du hast vollkommen recht, es war schon immer ein gewisses Manko dieser Map.

    Tatsächlich ist es eine Teilschuld, einerseits von unserem Serverkonzept und andererseits ist die Map so ausgelegt, dass die Zone (anders als z.B. bei Site-05) selten eingebunden wird und zur Geltung kommt.


    Hier bitte ich um etwas Geduld.

    Ich werde nicht viel vorwegnehmen, aber sei dir sicher, dass gerade einige Leute intensiv an Lösungen arbeiten.

  • Ich finde ja zwischen dort ist nur spezialisiertes Personal und zwischen dort ist keine Menschenseele außer mal ein netter Hazmat ist immer noch ein unterschied, aber vielen dank das du dir die Zeit genommen hast zu antworten, ist ja schließlich nicht selbstverständlich :D.


    (EDIT: Keter SCP's oder sogar ende der Welt Szenario SCP's sollten ja auch schon von Personal bewacht werden, sonst können sie ja noch leichter breachen. ;D)


    Und an dich ebenfalls ein fettes Dankeschön für die Antwort. Ich freu mich auf jeden Fall sehr das da schon drüber nachgedacht wird und da eventuell in der Zukunft mal was los sein wird.


    LG

    Ein Keks der so knusprig ist das er schon ein SCP sein könnte! ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!