Bewerbung zum O5-04 "Ambassador"

  • Hallo und willkommen zur meiner Bewerbung!

    Kritik immer Erlaubt aber keine Beleidigung.


    Inhalt:

    RL Daten

    IG Daten

    Stärken und Schwächen

    RPStory

    O5-04 ,Beschreibung,

    die Rede vom Administrator

    Online Zeiten

    Abschluss


    RL Daten

    Name Niklas

    Alter: 12

    Hobbys: Feuerwehr, Zocken




    IG Daten


    Name: Niklas Manda

    Whitelistet Jobs: N/A

    beförderte Jobs: LCZ Sicherheitsdienst Security Guard

    1 Jahr SCP-RP Erfahrung

    Spielstunden: 1666

    SCP-RP 666

    Server: 4–5H (GGC: 3 Tage)

    0 Verwarnung

    0 Ausschlüsse




    Stärken und Schwächen


    [+]humorvoll

    [+]Erfahrung Management

    [+]nett

    [+]Versuche immer zu helfen


    [-]Lesen-Rechtschreib-Störung

    [-]kein Mikrofon (Soundkarte kaputt)

    [-]sehr schnell Triggert beim Provozieren/Disrespect(Kein Salut etc.)und Ignorieren




    RPStory


    O5-04 früher genannt Niklas Manda war nicht wirklich beliebt in seiner Schulzeit, aber hat immer versuch das Beste draus zu machen. Er war auf einer Realschule in der Nähe Köln und hatte seine Schule mit durchschnittlichen Noten gemacht. Nach seine Schule abgeschlossen hat, ging er nicht zum Abitur, sondern in der Bundeswehr gegangen und hat da Sich bist zum Rang Stabsgefreiter gearbeitet bist er ein Anruf von jemanden bekam. Die Person nannte sich nur Mann im anzug. Er erzählte mir, da sie Momentan an Sicherheitspersonal Mangel leiden haben sie mich gefragt, ob ich sie beitreten mag. Es war simple ich habs angenommen und bekam zwar weniger Lohn aber mehr Rechte.ich wurde Sicherheitsdienst Stufe 2 Securtiy Guard bei einer Unbekannten Organisation mit Anomalien. Problem ich musste jeden Kontakt abbrechen, so Erzählte man, das ich im Dienst erschossen wurde und mir wurde angeboten mein Leben zu vergessen mit Amnestika aber ich lehnte, dankte ab. Also war ich da. In einer Tiefen Organisation mit Anomalien und Test Objekten kurz gesagt D-Klassen, die man ohne Erlaubnis Erschießen darf, wenn sie auf der Flucht sind. Was in Deutschen Gesetz Verboten ist. Nachdem ich länger in der Foundation bin, hatte mich ein Mann im Anzug drauf angefordert Korruption unter Security zu stoppen, wass ich tat. Ich bekam nach länger Arbeit Zulassung für Management. Heißt, ich darf ich die,Facilty Politik, Gehen und die Light Contaimend Zone Managen, was relativ gut ging und Ich wurde stufe 4 Dan erklärte man mir, das der Anruf von ein O5 kam und für die Korruption auch ein O5 war. Und Ich momentan im Versuch bin der Foundation den O5-Rat beizutreten was Jetzt eine Aufgabe fürs Leben ist. -Niklas Manda Mitglied der SCP-Foundation Site_65





    O5-04 Beschreibung



    O5-4: "Der Botschafter".

    Männlich. Australische (Koori) Abstammung. Kanadischer Herkunft. Mitte der 40er Jahre. Kein ungewöhnliches Aussehen. Bei der Geburt zugewiesene Frau.

    Ehemaliger Bundeswehr Soldat des deutsches Heers. Stabsgefreiter beliebt bei seine Truppen


    Intressiert sich für GOI am meisten von ,niemand, und Chaos Insurgency.





    Administrator Rede.


    Die heutige Menschheit besteht seit einer Viertelmillion Jahren, doch nur die letzten 4.000 waren von Bedeutung.


    Was haben wir also fast 250.000 Jahre lang getan? Wir kauerten in Höhlen und um kleine Feuer, aus Angst vor Dingen, die wir nicht verstanden hatten. Es war mehr als zu erklären, warum die Sonne aufging, es war das Geheimnis riesiger Vögel mit Menschenköpfen und Felsen, die zum Leben erwachten. Also nannten wir sie "Götter" und "Dämonen", baten sie, uns zu schonen, und beteten um Erlösung.


    Mit der Zeit schrumpften ihre Zahlen und unsere stiegen. Die Welt begann sinnvoller zu werden, als es weniger Dinge zu befürchten gab, doch das Unerklärte kann niemals wirklich verschwinden, als ob das Universum das Absurde und Unmögliche fordert.


    Die Menschheit darf sich nicht in Angst verstecken. Niemand sonst wird uns beschützen und wir müssen für uns selbst eintreten.

    Während der Rest der Menschheit im Licht wohnt, müssen wir in der Dunkelheit stehen, um dagegen anzukämpfen, es einzudämmen und vor den Augen

    wir sichern. Wir enthalten. Wir schützen.


    - Der Administrator




    Online Zeiten:

    Montag: 16:30-22:00

    Dienstag: 13:30-22:00

    Mittwoch: 16:30-22:00

    Donnerstag: 13:30-22:00

    Freitag: 13:30-23:00

    Samstag: 12:00-Dead End

    Sonntag Dead End-22:00


    Es sind Ferien in NRW also ist sind die Zeiten unterschiedlich.




    Abschluss Wort:


    Puh endlich es hat mich 1stunde gebraucht. Aber Danke fürs Lesen und Bitte nehmt die RPStory nicht so ernst, weil da Steht ich war LCZM und bin level 23 Heißt das ist nie passiert. Ich weiß das meine Chance Ultra Niedring sind wegen: Alter(12),Mikrofon Kaputt,Level(23) Aber No Risk No Fun? Aber Tschauu!

  • 1. Wow hast du viel kopiert, das meiste habe ich in irgendwelchen SCP Wiki's schonmal gelesen.

    2. RP Story für einen O5? WTF? O5's sind Halbgötter oder Anomalien und so gut wie keine Menschen mehr. Die haben nicht ein ganz normales Leben geführt und wurden dann plötzlich durch nen Blitzschlag oder durch nen Hogwarts Brief der ihnen von Eulen gebracht wurde O5.

  • 1. Wow hast du viel kopiert, das meiste habe ich in irgendwelchen SCP Wiki's schonmal gelesen.

    2. RP Story für einen O5? WTF? O5's sind Halbgötter oder Anomalien und so gut wie keine Menschen mehr. Die haben nicht ein ganz normales Leben geführt und wurden dann plötzlich durch nen Blitzschlag oder durch nen Hogwarts Brief der ihnen von Eulen gebracht wurde O5.

    Rp Story gibt es ja offiziell .


    Mich würde dann der gedanke treffen das nur noch O5 gespielt wird

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Das Edit <3 UwU

    Aber Da Ich und John und bestimmt die anderen O5 da sind Heißt es ja nicht das es so ein Krieg gibt Da Ich Versuch mich bei den MTF und Security Hoch arbeiten will. Wenn 1 O5 da ist oder ich Frag ich einfach,,Willst du O5 gehen oder ich?,,

  • Ich habe auch bei dieser Bewerbung so meine Bedenken. Ich glaub auch hier bist du ungeeignet.


    Folgende Sachen stören mich bei dieser Bewerbung immens:


    Du redest von Erfahrung im Bereich "Mangment", aber gibst nirgendswo an wo du einen Managment Posten bekleidet hast und nicht Mal welchen. Es ist dann eigentlich nur eine wertlose Information.


    1. Wow hast du viel kopiert, das meiste habe ich in irgendwelchen SCP Wiki's schonmal gelesen.

    2. RP Story für einen O5? WTF? O5's sind Halbgötter oder Anomalien und so gut wie keine Menschen mehr. Die haben nicht ein ganz normales Leben geführt und wurden dann plötzlich durch nen Blitzschlag oder durch nen Hogwarts Brief der ihnen von Eulen gebracht wurde O5.

    Ich gebe John bei beiden Punkten Recht.


    O5-04 früher genannt Niklas Manda war nicht wirklich beliebt in seiner Schulzeit, aber hat immer versuch das Beste draus zu machen. Er war auf einer Realschule in der Nähe Köln und hatte seine Schule mit durchschnittlichen Noten gemacht. Nach seine Schule abgeschlossen hat, ging er nicht zum Abitur, sondern in der Bundeswehr gegangen und hat da Sich bist zum Rang Stabsgefreiter gearbeitet bist er ein Anruf von jemanden bekam. Die Person nannte sich nur Mann im anzug. Er erzählte mir, da sie Momentan an Sicherheitspersonal Mangel leiden haben sie mich gefragt, ob ich sie beitreten mag. Es war simple ich habs angenommen und bekam zwar weniger Lohn aber mehr Rechte.ich wurde Sicherheitsdienst Stufe 2 Securtiy Guard bei einer Unbekannten Organisation mit Anomalien. Problem ich musste jeden Kontakt abbrechen, so Erzählte man, das ich im Dienst erschossen wurde und mir wurde angeboten mein Leben zu vergessen mit Amnestika aber ich lehnte, dankte ab. Also war ich da. In einer Tiefen Organisation mit Anomalien und Test Objekten kurz gesagt D-Klassen, die man ohne Erlaubnis Erschießen darf, wenn sie auf der Flucht sind. Was in Deutschen Gesetz Verboten ist. Nachdem ich länger in der Foundation bin, hatte mich ein Mann im Anzug drauf angefordert Korruption unter Security zu stoppen, wass ich tat. Ich bekam nach länger Arbeit Zulassung für Management. Heißt, ich darf ich die,Facilty Politik, Gehen und die Light Contaimend Zone Managen, was relativ gut ging und Ich wurde stufe 4 Dan erklärte man mir, das der Anruf von ein O5 kam und für die Korruption auch ein O5 war. Und Ich momentan im Versuch bin der Foundation den O5-Rat beizutreten was Jetzt eine Aufgabe fürs Leben ist. -Niklas Manda Mitglied der SCP-Foundation Site_65

    Da du die RP-Story geschrieben hast, werde ich sie auch dementsprechend bewerten.

    Und zwar deine Sicht wie ein O5 "entsteht", ist dezent falsch. O5s leben schon sehr lange, die meisten Leben vielleicht noch unendlich lange, der Rat entstand nicht durch Anstrengung im Facility Alltag, nein er war vielleicht sogar bevor die eigentliche Erde entstand anwesend.


    Server: 4–5H (GGC: 3 Tage)

    Auch dies ist zu wenig meiner Meinung nach. Ne Woche oder so sollte schon mindestens drinne sein.



    Ich finde dich äußerst unpassend als O5, du solltest dir mehr Spielzeit und Autorität aneignen.

    Ich bin deshalb gegen die Annahme deiner Bewerbung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Apache

  • #Dagegen

    OOC im IC und an sich mittelmäßiges Rp

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Meiner Meinung nach Gutes RP


    hab ihn noch nie mit OOC im IC gesehen


    Bin in großen und ganzen


    #Dafür


    zumindest mal eine Test Zeit als SD

    SCP-RP



  • 1. Wow hast du viel kopiert, das meiste habe ich in irgendwelchen SCP Wiki's schonmal gelesen.

    2. RP Story für einen O5? WTF? O5's sind Halbgötter oder Anomalien und so gut wie keine Menschen mehr. Die haben nicht ein ganz normales Leben geführt und wurden dann plötzlich durch nen Blitzschlag oder durch nen Hogwarts Brief der ihnen von Eulen gebracht wurde O5.

    Achso äh ja aus besagten Gründen #dagegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!