CC ideen

  • ich hab nh gute Idee, schenke mir den CC :)

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • ich hab nh gute Idee, schenke mir den CC :)

    na




    Also ne Idee wäre zbsp einen Dr. aus der Lore zu machen Dr.Clef/ Bright/ Kondrakie oder zbsp Scp-029 "Das schatten Mädchen"

    natürlich wären andere Scp's die gutes Rp mch en können gut oder eine Spezialeinheit bsp bei FG/MTF müsstest du aber dann mit deren Commander absprechen oder ein Agent für äußerliches

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • ich hab nh gute Idee, schenke mir den CC :)

    Dann schenkst du mur den Verwaltungsrang auf discord ;)


    Versuch gerade mir sowas ähnliches auszudenken.

    MfG. Moin.ch aka Sensei_fanboy aka Müller Güller aka Bello

  • Also ne Idee wäre zbsp einen Dr. aus der Lore zu machen Dr.Clef/ Bright/ Kondrakie oder zbsp Scp-029 "Das schatten Mädchen"

    natürlich wären andere Scp's die gutes Rp mch en können gut oder eine Spezialeinheit bsp bei FG/MTF müsstest du aber dann mit deren Commander absprechen oder ein Agent für äußerliches

    Nur soviel (GGC)Sensei_fan_boy wenn du Kondraki nimmst, stech ich dich ab (den will ich nehmen)

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Nur so dr. Jack Bright ist mein derzeitiger Wissenschaftler Charakter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!