Xi-1 Bewerbung von Dezzy

  • Bewerbung zum Xi-1 Mitglied

    Inhaltsverzeichnis:

    Vorwort

    Ingame-Daten

    Online-Zeiten

    links (Steam,GExtension)

    Was ist die Aufgabe der Xi-1?

    Wieso ich in die Xi-1 möchte

    Schlusswort

    Vorwort:

    Guten Tag Leiter der Xi-1 und Community, hiermit bewerbe ich mich dafür, ein Mitglied der Xi-1 zu werden und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


    Ingame Daten:

    Ich bin auf dem Server aufzufinden als:

    Department Lead Prof. Dr. Hanz Geinz | A.R.C. Abteilungs-Leiter/Wissenschaftler [Aktiv]

    [SSA] Hanz Geinz | Facility Guard/Hazmat [Aktiv]

    [E-01]”Apollon” | Ethikkommission, Vize Chairman (Vizeleitung) [Aktiv]

    [O4-Command] Dr. Geinz | Site Director

    Jr. Agent H.G. | Abteilung für innere Sicherheit

    Level: 175

    Spielzeit auf SG SCPRP: 509 Stunden Spielzeit


    Online Zeiten:

    Tage Montags Dienstags Mittwochs Donnerstags Freitags Samstags Sonntags
    Zeiten 15-22 Uhr 15-22 Uhr 17-23 Uhr 15-22 Uhr 15-Open end 14-Open end 13-Open end

    Links:

    GExtension:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198410514502

    Steam:

    https://steamcommunity.com/id/DezzyAmStart/

    Was ist die Aufgabe der Xi-1:

    Die Xi-1 ist eine Elite Einheit die dafür da ist, die O5's mit ihrem leben zu beschützen und sie jederzeit zu begleiten.Sie befolgen jeden Befehl den sie von einem O5 erhalten und führen diesen ohne zu fragen aus.

    Wieso ich in die Xi-1 möchte:

    Ich möchte in die Xi-1, weil ich sie sehr interessant finde und das Begleiten des "höchsten" Managements eine Abwechslung wäre zu dem was ich sonst mache.Ich denke es würde Spaß machen und das RP fördern.

    Schlusswort:

    Danke fürs Lesen der Bewerbung, ich hoffe es hat euch gefallen und eine konstruktive Kritik ist gern gesehen.

    LG: Dezzy

    Cosima

    v1.png




    2 Mal editiert, zuletzt von Traplord ()

  • Die "Bewerbung" besteht, wenn man den ganzen unnötigen Formkrams (Links, Charnamen usw.) weglässt aus 116 Wörtern. ODer auch aus 5 Sätzen.

    Ist meiner Meinung nach ein wenig knapp und ein wenig dreist gegenüber Leuten, die sich für ihre Bewerbung Mühe geben.

    Versuch doch die Bewerbung noch auszubauen, wenn du dabei hilfe brauchst, melde dich ruhig bei mir im TS oder so.


    Achja, lass die Farben und das Zentriert und die Überschriften und das Inhaltsverzeichniss bitte weg, danke.

  • Die "Bewerbung" besteht, wenn man den ganzen unnötigen Formkrams (Links, Charnamen usw.) weglässt aus 116 Wörtern. ODer auch aus 5 Sätzen.

    Ist meiner Meinung nach ein wenig knapp und ein wenig dreist gegenüber Leuten, die sich für ihre Bewerbung Mühe geben.

    Versuch doch die Bewerbung noch auszubauen, wenn du dabei hilfe brauchst, melde dich ruhig bei mir im TS oder so.


    Achja, lass die Farben und das Zentriert und die Überschriften und das Inhaltsverzeichniss bitte weg, danke.

    dann sach mal was fehlt... es kommt nicht auf die menge sondern auf das Wesentliche an

    v1.png




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!