Jedes Buch hat eine letzte Seite / Community Austritt von Redneck John

  • Joah, moin oder so, wie vielen bestimmt aufgefallen ist bin ich kein Forum Mod mehr, ich spiele auch auf keinem der Server mehr, das hat viele Gründe, ich könnte einen Dennis würdigen Roman zu dem ganzen Tema schreiben, dafür ist mir aber einfach die Zeit und die Lebenserwartung meiner Tastatur zu schade weswegen ich einfach droppe das ihr mich los seid. Das einzige was mich momentan noch hier hält sind einzelne Personen, das wollte ich einfach mal so gesagt haben.
    Ich kam von IVB hierher will ich dachte hier ist alles besser, aber hier sind die Probleme nicht besser, sie sind einfach nur anderst...


    Ok tschüss.

  • Werd dich vermissen, als XI sowie als Mensch, wirklich war schön mit dir John V(W)ick, auf wieder sehen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • aber hier sind die Probleme nicht besser, sie sind einfach nur anderst...

    Es wäre super, wenn du dich bei Interesse mal melden könntest und dies bezüglich Feedback geben kannst.
    Der einzige Stand den wir als Community und Verwaltung haben ist, nach dem Silas

    zum neuen CM-M ausgerufen wurde, bist du überall rausgegangen, mit Aussagen wie „war doch klar“.
    Ich finde, dass du eine coole Socke bist, wir haben gut gegenseitig über unsere
    Witze gelacht, aber das kommt mir rüber wie ein schlechter Verlierer.
    Es gibt Gründe, warum letztendlich Silas gewählt wurde, ins besonders weil wir
    ihn durch lange Erfahrung einschätzen konnten und so auch seine Kompetenzen in benötigten Bereichen, usw.
    Wie bereits betont, es gab mehre gute Kandidaten, es ist nicht wichtig ob du
    direkt nach Silas kommen würdest oder nicht. Es gibt nur einen Platz.
    Deine Reaktion bestärkt die Verwaltung, die über den neuen CM-M bestimmt hat,
    weil sie jetzt erst recht der Überzeugung ist, dass deine Wahl ein Fehler wäre.

    Wir können nichts verbessern, wenn wir nicht wissen wo dein Problem liegt.

  • Es wäre super, wenn du dich bei Interesse mal melden könntest und dies bezüglich Feedback geben kannst.

    Lässt sich einrichten, melden sie sich bei meiner Sekretärin sie schaut ob der Terminkalender noch ein Plätzchen bietet.


    Der einzige Stand den wir als Community und Verwaltung haben ist, nach dem Silas

    zum neuen CM-M ausgerufen wurde, bist du überall rausgegangen, mit Aussagen wie „war doch klar“.

    Das klingt so als würde ich's MeSilas nicht gönnen was absolut nicht der Fall ist, es ist nur leicht weird das er so ne hohe Position erhält nachdem er von SG zu IVB geswitcht ist und dann wieder her kam. Und das mit dem War doch klar Kommentar in der Staff Gruppe ist absolut Wahrheitsgeträu denn ich war paar Tage vor der Ziehung oder vor dem Münzwurf (wie auch immer ihr den neuen C-Manager ausgelost habt) in verschiedenen Teamspeak Channeln und hab mich umgehört was sie so denken wer der nächste C-Manager wird, und 90% der Personen meinten auch das es so oder so MeSilas wird sodas andere Leute überhaupt keine Chance haben.


    Ich finde, dass du eine coole Socke bist

    Ich bin nach wie vor die selbe Person oder meinst du ich hab mich durch den Austritt verändert?


    Bildergebnis für coole socke


    Deine Reaktion bestärkt die Verwaltung, die über den neuen CM-M bestimmt hat,

    weil sie jetzt erst recht der Überzeugung ist, dass deine Wahl ein Fehler wäre.

    Hätte, hätte Fahrradkette, wer sagt das ich die Com verlasse wegen dem C-Manager Posten, mag sein das es so aussieht das ist aber nicht der Fall. Zudem kann es mir ja jetzt relativ egal sein was die "Verwaltung" von mir hält, die meiste Zeit Verwaltet die Verwaltung nämlich nichts, das ist aber ein anderes Thema.

  • In der kurzen Zeit, die ich dich erleben durfte kamst du mir in unseren Gesprächen sehr kompetent, Symphatisch und liebenswert rüber. Ich finde es schade, dass du gehst, weil ich noch gar nicht ganz da bin. Ich denke, dass das hier einer der schwersten Verluste für diese Community sein wird.

    us-soldaten-115~_v-teaserM.jpg

  • Klaro, John und schlechter Verlierer. Das sind drei Worte die nicht zusammen passen.

    Ich verstehe durchaus warum John uns verlässt und habe auch die Gründe gehört und mir geht's genauso. Ich bin nur noch hier um auf den Ts aufzupassen und wegen den Super Leuten die ich getroffen habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Yuri ()

  • Ich bin nach wie vor die selbe Person oder meinst du ich hab mich durch den Austritt verändert?

    Nein, deswegen habe ich den Wortlaut "ich finde" benutzt, nicht "ich fande" oder "früher", "eigentlich", usw.

    ne hohe Position erhält nachdem er von SG zu IVB geswitcht ist und dann wieder her kam

    Nun, Silas war Anfangs nicht bei SG, wenn man es so nimmt.
    Während der "Wende" war er auf einer Klassenfahrt. Er ist erst zurückgekommen, als alles soweit eingerichtet war.
    Er hat keinen Teil beigesteuert. Als er dann hier war hat er sich alles angeschaut und wollte kein Teil davon sein.
    Anders als Kanister oder Eisabell ist er für mich schon damals in Ehren gegangen.
    Und auch als er bei IVB war hatte er hauptsächlich Star Wars oder Ähnliches gespielt, der war dort meines Wissens keines Wegs involviert.
    Letztendlich hat, nun seit Längerem, den Weg hierher gefunden.

    paar Tage vor der Ziehung oder vor dem Münzwurf (wie auch immer ihr den neuen C-Manager ausgelost habt)

    90% der Personen meinten auch das es so oder so MeSilas wird sodas andere Leute überhaupt keine Chance haben.

    Wenn es eine Ziehung oder ein Münzwurf war, wieso sollte Silas dann geschätze 90% bekommen? Wenn es nach dem Zufallsprinzip gehen würde hätte jeder die selbe Chance. Das ist aber nicht der Fall. Und das hat einen ganz einfachen Grund, es gibt Leute die besser und schlechter für so einen Posten geeignet sind.
    Ist das den ein schlechtes Zeichen, wenn 90% sagen, dass Silas es wird, spricht das den nicht für ihn?
    Hast du etwas gegen seine Wahl, was genau stört dich den jetzt?

    warum John uns verlässt und habe auch die Gründe gehört und mir geht's genauso

    Wie gesagt, bis jetzt habe ich diese Gründe nicht gehört, könnt die mal jemand laut und deutlich aussprechen, damit man darüber reden kann?
    Oder ist der Grund, dass die Verwaltung sich nach Gesprächen und Diskussionen für einen Kandidaten entschieden hat, von dem viele ausgingen dass er es wird, funktioniert so nicht Demokratie?

  • Klaro, John und schlechter Verlierer. Das sind zwei Worte die nicht zusammen passen.

    Ich verstehe durchaus warum John uns verlässt und habe auch die Gründe gehört und mir geht's genauso. Ich bin nur noch hier um auf den Ts aufzupassen und wegen den Super Leuten die ich getroffen habe.

    John und schlechter Verlierer sind drei Worte Yuri

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Das kommt vielleicht bis jetzt nicht so rüber, aber es trifft mich, dass du gehst.

    Ich bin sicher nicht der Einzige.

    Es gab sicherlich Höhen und Tiefen, aber ich schätze dich als lustigen Menschen, wie gesagt coole Socke.

    Du hast nicht den Eindruck gemacht, dass hier etwas falsch läuft.

    Aber genau das ist es, was das hier für mich schwer zu verstehen macht, was denn jetzt genau der Grund ist.

  • Das kommt vielleicht bis jetzt nicht so rüber, aber es trifft mich, dass du gehst.

    Damit hast du recht, es kommt und es kam auch nie so rüber.


    Du hast nicht den Eindruck gemacht, dass hier etwas falsch läuft.

    Ok, das ist einfach gesagt wenn man den ganzen Tag in seinem Channel ist und jeglichen Kontakt zum niederen Volk meidet. Leute mit denen ich viel Zeit ob auf Ts oder Ingame verbracht habe wissen ganz genau was meine Beweggründe sind.

  • Super, "nur Leute die mit mir Zeit verbringen wissen was hier falsch läuft".

    Es tut mir außerordentlich leid, dass ich nicht mit jedem aktiv Zeit verbringen kann. Allerdings bringt uns das hier als Community nicht weiter, wenn du die Probleme nur in Ohren flüsterst, die nichts verändern können.

    Kannst du dir nicht kurz die Zeit nehmen und hier ohne Geheimnisschleier darstellen, was genau das Problem ist?


    Du hattest oft genug die Gelegenheit mit mir zu sprechen, alleine gestern waren wir in einem Channel. Du hast meine Nummer, du warst in Gruppen, usw.

    Es kann gut sein, dass ich recht abgeschottet im meinem Channel lebe, das hat auch seine Gründe.

    Im 5 Minutentakt wollen die Leute etwas von mir, da ich aber wichtig für das Team/Verwaltung bin, konzentriere ich mich eher darauf, dass diese Bereiche abgedeckt sind. Für den Userkontakt, die Moral usw. gibt es den Community Manager und das Team. Dieses Konzept nennt man Arbeitsteilung.


    Ich muss zugeben, es ist auch nicht richtig zu sagen, dass man als Owner von der Userschaft getrennt sein sollte, das wäre fatal. Die letzen Wochen habe ich das auch etwas vernachlässigt, zugegeben. Aber auch das hat seine Gründe und wird sich wahrscheinlich wieder bessern.


    So ironisch das auch sein mag, immerhin lernt man wie aus Fehlern, wie schon öfter angemerkt, aber ich verstehe Strudi voll und ganz, wenn er seine Fassungslosigkeit ausdrückt, wieso nicht genug geredet wurde bei der IVB Abspaltung.

  • Tschau war wirklich eine tolle Zeit mit dir.

    SCP-RP



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!