Jedes Buch hat eine letzte Seite / Community Austritt von Redneck John

  • Kinda happy not gonna lie

    Junge wer bist du, keiner kennt dich?

    John hat wenigstens was getan. Wer bist du, das du dir erlaubst sowas zu schreiben man?

    Manchmal zweifel ich echt an der Menschheit.

  • Junge wer bist du, keiner kennt dich?

    John hat wenigstens was getan. Wer bist du, das du dir erlaubst sowas zu schreiben man?

    Manchmal zweifel ich echt an der Menschheit.

    Erstens Frech, nur weil du ihn nicht kennst direkt anfahren.Anstatt mal es netter zu formulieren

    und zweitens hi Kalay


    und btw Auf Wiedersehen John war ne Interessante Zeit mit dir


    genau ich zweifel auch an der Menscheit

  • Ich hätte nie gedacht das ich das Mal zu dir sagen muss aber das sind alles Ausreden. Von mir aus können wir uns die Tage Mal auf TS treffen und etwas plaudern wenn's genehm ist. Trz war es meiner Meinung nach die beste Entscheidung für mich das Team zu verlassen. Das Forum wird ja weiterhin aKtIv geführt.

  • Wenn du nicht abgetreten bist, weil du nicht cm wurdest, bedeutet dass im Umkehrschluss, dass du dich als cm beworben hattest, obwohl du vorhattest die Community zu verlassen (?)


    edit: anstatt zu disliken, könntet ihr mir auch sagen warum ich das falsch sehe...

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Wenn du nicht abgetreten bist, weil du nicht cm wurdest, bedeutet dass im Umkehrschluss, dass du dich als cm beworben hattest, obwohl du vorhattest die Community zu verlassen (?)


    edit: anstatt zu disliken, könntet ihr mir auch sagen warum ich das falsch sehe...

    Der Rücktritt war keine lang geplante Sache sondern eine Blitz Entscheidung, die genau 1 Stunde vor meinem Rücktritt in Kraft trat, es gibt viele Dinge die mich in der Community stören, an dehnen ich aber nichts verändern kann und die für andere scheinbar als ganz normal angesehen werden weswegen sie auch nicht verändert werden. Tatsächlich hatte ich schon vorher zu einigen Leuten gesagt das wenn die Sache mit dem Community Manager über den Tisch ist ich meinen Posten als Forum Moderator abgeben werde, egal wie die Sache aussieht. Der Grund dafür ist der das ich der einzige im Forum Team war der im Forum irgendwas getahn hat ich und ich es einfach nicht einsehe das ich 24/7 mich ums Forum kümmern muss immerhin führe ich nebenher noch ein relativ erfolgreiches Privat und Familienleben. Zudem besitzt man als Forum Moderator weniger Zugriff als man denkt, zum Beispiel kann man keine Rollen zuweisen, Themen Bereiche erstellen, oder User manuell freischalten, die meiste Zeit kann man also User in Supports überhaupt nicht Moderieren oder Supporten sondern muss sie auf andere Leute verweisen was mich auch sehr gestört hat, ich hab immer wieder Tamiel angeschrieben mit Vorschlägen oder Ideen, daraufhin kamen aber keine gescheiten Antworten oder ich wurde einfach stumpf ignoriert, im großen und ganzen ist das Forum und das Forum Team kein Ort des Teamworks sondern eher ein Friss oder Stirb. Hier sind also auch nochmal ein paar Gründe für dich Dennis Akabane da du ja scheinbar nicht das TS Gespräch mit mir gesucht hast was ich echt Schade finde.


    Hier ein Beweis dafür.

  • Hier sind also auch nochmal ein paar Gründe für dich Dennis Akabane da du ja scheinbar nicht das TS Gespräch mit mir gesucht hast was ich echt Schade finde.

    Das ist doch wenigsten ein Anfang, den ich auch nachvollziehen kann.
    Ich hatte vor das Gespräch aufzusuchen, allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen.
    Ich meine wir reden hier quasi von 2 Tagen, wenn man bedenkt, dass der "lass uns auf TS reden Beitrag" am Samstag, 22:40 geschrieben wurde

  • es gibt viele Dinge die mich in der Community stören, an dehnen ich aber nichts verändern kann und die für andere scheinbar als ganz normal angesehen werden weswegen sie auch nicht verändert werden.

    bezieht sich das nur auf die Foren-Teammitglied-relevanten Sachen oder auch andere Sachen. Wenn Es noch andere Sachen gibt, die Communityglobal relevant sind, rede vlt. mal mit mir darüber, vlt. kann ich das ganze in eine richtige Richtung verschieben.

  • kaum mag ich dich wieder gehst du...

    Aber Naja, es ist wohl für dich das beste, aber man sieht sich hoffentlich irgendwann wieder

    :(

    [tabmenu]


  • Falls dir das nächste Mal etwas missfällt, sprich bitte mich oder die Community-Manager an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!