Wie wollt ihr am Server kämpfen?

  • Wie wollt ihr kämpfen? 45

    1. Hoher Damage (22) 49%
    2. So wie es jetzt ist (15) 33%
    3. Niedriger Damage (8) 18%












    Wundervollen Guten Tag liebe Spieler des SCP-RP Netzwerkes

    Um es kurz zu halten, ich wollte EUCH fragen wie das Kampferlebnis eurer Meinung nach sein sollte am Server


    Wir haben drei Optionen:

    1) Die Waffen sollen einen höheren Damagen haben, es macht es realitätsgetreu und nach 3-4 Schüssen ist man tot

    2) Niedriger Damage, das macht Kämpfe länger und eventuell auch interesannter, ist weniger realitätsgetreu

    3) Es bleibt so wie es ist.


    Die endgültige Entscheidung liegt jedoch beim Team und diese Abstimmung wird daraufhin berücksichtigt

    Man sehe es eher als eine Meinungs Einholung!



    [tabmenu]



    I try to be everything that i can but sometimes i come out as bein 'Nothing'

    ~Juice WRLD

  • Ich fände höheren Damage durchaus besser da es teilweise richtig dumm ist jemanden 7mal in den Kopf zu schießen bis er umklappt. Vorallem kann ein Medic jemanden auch nicht mehr hochholen der so dermaßen durchlöchert wurde, jemand der aber 2-3 Schüsse kassiert hat ist definitiv noch in der Lage zu überleben, durch eine Operation oder ähnliches. Ich möchte meine Erste Aussage noch mit folgendem Beispiel füttern, man ist als Sicherheitsdienst im D-Trakt, während dein Kollege die Zellen durchsucht kontrollierst du eine D-Klasse plötzlich kommt ein D-Klasse Fettsack und verpasst dir geziehlte Schläge in den Rücken deine HP ist Low aber du schaffst es Grade noch deine Pistole zu ziehen und ihm VIERZEHN Mal anzuschießen. Das ist Absolut Schmutz, denn dann muss das gesamte Magazin sitzen was es nicht immer tut wenn der gegenüber herum springt.


    Geringeren Damage fände ich absolute Spiel Zerstörung denn dann würde keiner mehr seine Waffen benutzen wenn die eh keinen Schaden machen, die GOC würde wahrscheinlich SCP's mit Macheten Terminieren und der Sicherheitsdienst hätte Katana, so in der Art Stelle ich mir das vor wenn die Schusswaffen generft werden.

  • ein niedriger Damage ist zwar nicht real, weil Waffen schnell töten. ABER durch einen niedrigeren Damage werden Kämpfe interessanter und z.b Events wo ein feuergefecht entsteht, werden länger besser und interessanter.

    Z.b Heute war einen Event von mir.

    Nachdem ich und zwei Kameraden dje Site verlassen hatten würde ein Gefecht ausgerufen.

    Nummer 1 wurde nach 5 Schüssen gekillt. ( wo war das rp vom taktischen Vorgehen etc. )

    Nummer 2 überlebte knapp mit 23 hp

    Ich starb nach 7 Schüssen in den rücken von einem lmg in 20 Metern Reichweite.


    Die Waffen sollten dringend generft werden, da der Spaß an feuergefechten beibehalten werden soll.

    [tabmenu]


  • Primär ist doch die Frage wie sich das mit den Einheiten verhält ich meine das ein normaler Bürger beispielsweise 3-4 Schüsse überleben kann(mit Operation und Glück) heißt das aber das es sehr unrealistisch wäre das eine KR oder eine Gepanzerte Einheit (Gesamte GOC) Die nunmal viel aushalten sollen nicht mit einem Magazin Killbar sein sollten. Ein EOD sollte eine Einheit sein vor der man sich Fürchtet und sie nicht in ein paar Schüssen Tot hat gleiches gilt für die GOC genauso wie für die ganzen Heavy Foundation Einheiten. Ich denke es wird ein schweres Ungleichgewicht in die Situationen bringen in denen man Kämpft z.B Ein White-Suit hält Kaliber bis 50 Locker aus ohne geschädigt zu werden von Orange und UHEC ganz abgesehen.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Primär ist doch die Frage wie sich das mit den Einheiten verhält ich meine das ein normaler Bürger beispielsweise 3-4 Schüsse überleben kann(mit Operation und Glück) heißt das aber das es sehr unrealistisch wäre das eine KR oder eine Gepanzerte Einheit (Gesamte GOC) Die nunmal viel aushalten sollen nicht mit einem Magazin Killbar sein sollten. Ein EOD sollte eine Einheit sein vor der man sich Fürchtet und sie nicht in ein paar Schüssen Tot hat gleiches gilt für die GOC genauso wie für die ganzen Heavy Foundation Einheiten. Ich denke es wird ein schweres Ungleichgewicht in die Situationen bringen in denen man Kämpft z.B Ein White-Suit hält Kaliber bis 50 Locker aus ohne geschädigt zu werden von Orange und UHEC ganz abgesehen.

    Hier können natürlich auch die Medics ein bisschen gegensteuern. Ist ein schwergepanzerter EOD oder White-Suit mit Kugeln durchlöchert wurden, kann der Arzt vergleichsweise geringe Verletzungen feststellen (keine Organe getroffen, Großteil der Geschosse durch Panzerung aufgefangen), und den Spieler zeitnah wieder auf die Beine bringen. Eine ungeschützte Person wäre entweder direkt Tod, oder bräuchte eine OP, wonach er auch nicht direkt wieder kampffähig wäre. das System funktioniert nach meiner Erfahrung auf diversen Military- und Star Wars RP Servern auch sehr gut. Dazu benötigt es allerdings einigermaßen einheitliche MedicRP-Standards, welche wir aktuell nicht haben.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Hier können natürlich auch die Medics ein bisschen gegensteuern. Ist ein schwergepanzerter EOD oder White-Suit mit Kugeln durchlöchert wurden, kann der Arzt vergleichsweise geringe Verletzungen feststellen (keine Organe getroffen, Großteil der Geschosse durch Panzerung aufgefangen), und den Spieler zeitnah wieder auf die Beine bringen. Eine ungeschützte Person wäre entweder direkt Tod, oder bräuchte eine OP, wonach er auch nicht direkt wieder kampffähig wäre. das System funktioniert nach meiner Erfahrung auf diversen Military- und Star Wars RP Servern auch sehr gut. Dazu benötigt es allerdings einigermaßen einheitliche MedicRP-Standards, welche wir aktuell nicht haben.

    Bin ich ehrlich gesagt andere Meinung das man sagt der Liegt zwar Tod am Boden aber er wurde nicht verletzt. Vorallem mit dem Hintergrund warum sollte ein EOD suit oder GOC Mitglied „Bewusstlos“ werden obwohl seine Panzerung die Kugeln abfängt. Mal davon abgesehen das es Lore mäßig ein Absoluter Witz wäre das solche Einheiten in ein Paar kugeln umkippen. Und was machen wenn der Medic tot ist es gibt keine 20 Leute aufm Server die Medic spielen.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!