Beiträge von GryeZ

    Gut beschrieben. Wusste nämlich z.B nicht genau was damit überhaupt gemeint ist.

    > Fazit: Eventuell schreibt man es dennoch nochmal ins Regelwerk, dann kann man auch davon ausgehen das es wirklich ein Regelbruch ist und damit hätte sich das dann! :)

    Es steht im Regelwerk:


    5.(Powergaming) Bei allen Handlungen muss anderen Spielern immer eine angemessene Chance gelassen werden. Unfaire Aktionen sind verboten.


    Das beschreibt das ganze ganz gut.

    Ich habe seid langen wieder richtig viel spaß am RP

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey da ich ab und zu Videos mache und nicht gerne das Wasserzeichen von Filmora in meinen Videos haben möchte, wollte ich fragen ob irgendwer ein kostenloses Schnittprogamm kennt was gut funktioniert?



    MfG

    Ein CM muss auch mal von selbst auf User zu kommen und Fragen ob alles in Ordnung ist. So baut man vertrauen und bindung auf.

    Das ist gleichzeitig auch eine Einladung an jede andere Person in dieser Community, die ein Gespräch mit mir sucht. Stupst oder schreibt mich einfach auf dem Teamspeak oder im Forum oder auf Steam an und ich nehme mir Zeit für euch.

    Wie gesagt er bietet an das jeder auf ihn zu kommen kann ein Communitymanager hat viele Aufgaben da ist seine Aufgabe nicht jeden User hinterher zu laufen. Wenn es Probleme gibt müsse diese auf ihn zu kommen. Desweitern hat Strudi nun noch mehr zu tun da er den TTT Server reworken muss.

    Klar. Du hast echt gute Beiträge verfasst die Kritisch sowohl hilfreich waren. Aber... Mehr nicht. Auf dem TS befindest du dich 99% nur bei Dennis. Kein Gespräch mit Usern o.ä. [SG] Vendetta hingegen befindet sich fast immer mit Usern im Channel.

    Ich habe nie behauptet dass er das müsse.

    Behaupten tust du es vllt. nicht aber du stellst es so da. Ich habe dir dafür mal etwas Rot makiert.


    MfG GryeZ

    Er hat nicht die Verpflichtung dauerhaft mit Usern zu chillen, wobei er das sogar ab und zu macht die Hauptsache ist das er als Communitymanager dauerhaft erreichbar ist und das ist er. Wie du siehst bietet er sogar TS Gespräche an. Vertrauen kommt über Zeit das ist nun mal so.

    Hey, ich als "Random" möchte mich mal zu Strudi äußeren.

    Ich denke das Strudi eine Starke Bereicherung für diese Community ist aufgrund seiner langjährigen Erfahrung/en.

    Ich weiss nicht wieso man Strudi nicht mit der Vergangenheit abschließen lässt, wenn diese sogar schon mit Dennis geklärt wurde.

    Und ihn an den Pranger zu stellen und zu sagen du du du macht es auch nicht besser.

    Strudi kann mit seiner Erfahrung, Lücken füllen welche vorhanden waren/sind und diese verbessern.

    Wenn man ein Problem mit ihn hat sollte man das mit ihm privat klären, aber ihn unter keinen Umständen drohen ihn egal auf welcher Plattform bloss zu stellen. Manches hier ist echt fragwürdig hoffentlich ändert sich das.

    Damit schließe ich meinen kleinen Beitrag ab.


    MfG GryeZ

    Sehr schöner FailRP Beweis übrigens, wegen Leuten wie dir geht das Terroristen RP leider nicht ordentlich voran und wegen Leuten wie dir können wir kein ordentliches RP machen, also danke für den Beweis und viel Spaß bei deinem Warn :*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. mal war das vor ein Paar Tagen und ich hatte einen Hintergrund dies zu tun.

    2. Was gibt dir das Recht so Toxic im Forum zu sein, das als Teammitglied?

    3. Verstehe ich nicht darf man keinen spaß auf dem server haben? Die anderen hatten sogar spaß dabei haben im OOC GG und sowas geschrieben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    10/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich war mich Achmed Bonobo am Schachspielen und wurden fast wegen AFKfarmen gekickt ich hoffe um Verbesserung des systems das man nicht direkt gekickt wird nur weil man mal 10-20 minuten schach spielt... Wir mussten es abbrechen damit wir nicht gekickt werden...


    MFG GryeZ | Ethan Watson

    8/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.