Bewerbung zum TS3 Moderator Froze

  • Vorwort


    Guten Abend meine Freunde der Erde, hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des TS3 Moderators.



    OOC Daten


    Da mich die meisten Leute eh schon kennen, halte ich mich kurz, Ich bin 19 Jahre alt, bekannt unter dem Namen Froze und warte momentan darauf, mein Studium anzufangen.

    Ich spiele meistens auf SCP:RP oder chille einfach mit Freunden auf dem SG Teamspeak.



    Aktivität


    Ich bin seit paar Monaten wieder aktiv in der Community und bin basically fast jeden Tag auf einem Server oder auf dem Teamspeak da ich momentan nichts Besseres zu tun habe.



    Onlinezeiten


    Ich bin montags und unter anderem mittwochs arbeiten bis 15 Uhr.

    Ansonsten bin ich täglich bis in die Nacht Online und erreichbar.



    Warum bewerbe ich mich


    Aufgrund der momentanen Lage ist die Teamspeak Moderation momentan recht schwach besetzt und erkläre mich bereit dazu der Community und 101 OsBrON unter die arme zu greifen und als Moderator auszuhelfen.



    Erfahrung


    Ich war auf SG vor ein paar Jahren Teamler auf einem Server, der leider nicht mehr existiert, unter anderem war ich schon mal Teamspeak Moderator auf einem anderen Teamspeak Server.

    Ich benutze TS3 schon ein paar Jahre, muss aber zugeben, dass ich nochmal eine kleine Einführung brauche, da ich aufgrund meiner langen Discord Zeit auf Teamspeak etwas "eingerostet" bin.



    Schlusswort


    Ich bedanke mich fürs Lesen, Kritik ist erwünscht.


    MfG

    Froze

  • Ze German

    Hat das Label Teamspeak hinzugefügt.



  • Warum bewerbe ich mich


    Aufgrund der momentanen Lage ist die Teamspeak Moderation momentan recht schwach besetzt und erkläre mich bereit dazu der Community und 101 OsBrON unter die arme zu greifen und als Moderator auszuhelfen.

    Tag Froze,

    Du kannst mir bestimmt beantworten, was du unter der Aussage schwach besetzt verstehst oder?

    Ich persönlich sehe tatsächlich derzeit keinen wichtigen Punkt, der aussagen würde, dass die TS³-Mods schwach besetzt sein sollen, solltest du damit den C-Bann von Phill damit meinen, dass wir "schwach" besetzt sind, sage ich dir direkt, dass es kein starker Grund ist.

  • Tag Froze,

    Du kannst mir bestimmt beantworten, was du unter der Aussage schwach besetzt verstehst oder?

    Ich persönlich sehe tatsächlich derzeit keinen wichtigen Punkt, der aussagen würde, dass die TS³-Mods schwach besetzt sein sollen, solltest du damit den C-Bann von Phill damit meinen, dass wir "schwach" besetzt sind, sage ich dir direkt, dass es kein starker Grund ist.

    Nun ja, durch die Sache mit Phill plus das John seinen Posten abgegeben hat aufgrund seines neuen Postens hat die Teamspeak Verwaltung 2 Moderatoren verloren. Ich finde das doch eigentlich einenn validen Grund das als schwächere Besetzung als davor anzusehen und ich möchte die Lücke etwas füllen.

  • Heisenberger

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • 101 OsBrON

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • 101 OsBrON

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!