Entbannungsantrag

  • Betreff: Anfrage zur Aufhebung des Serververbots für SG


    Sehr geehrtes Team des Servers,


    ich wende mich an Sie, um eine Bitte zur Aufhebung des Verbots für meinen Account auf dem SG-Server zu stellen. Mir ist bewusst, dass mein vergangenes Verhalten inakzeptabel war, insbesondere durch das Trollen und rassistische Äußerungen. Ich möchte aufrichtig um Entschuldigung für mein Fehlverhalten bitten und versichern, dass ich meine Taten bereue.


    Ich verstehe, dass meine Handlungen anderen Spielern und der Community geschadet haben. Ich bin bereit, die Verantwortung für mein Verhalten zu übernehmen. Ich versichere Ihnen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und zukünftig respektvoll und konstruktiv am Server teilnehmen werde.


    Ich bitte um eine zweite Chance und verspreche, mich an die Regeln des Servers zu halten und einen positiven Beitrag zur Community zu leisten. Ich akzeptiere die Konsequenzen meines Handelns und hoffe darauf, die Gelegenheit zu bekommen, mich zu verbessern.


    Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Bad_Marlon

    ^^

  • Eine Person, die etwas mit Rassismus am Hut hat, sollte nicht entbannt werden, dazu noch das von Phill? #Dagegen



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Wunderschönen,

    Dein Entbannungsantrag ist gefreezed, bis alle nötigen Informationen gegeben sind.

    Es fehlen z.B. :

    -> Der Ausführende Administrator

    -> Dein Steam-Name

    -> Deine Steam-ID

    -> Dein Gextension-Link

    Du hast 3 Tage Zeit ihn zu überarbeiten. Solltest Du das nicht tun, muss ich Deinen Entbannungsantrag aufgrund von Ungültigkeit ablehnen! Solltest Du diesbezüglich Fragen haben, kontaktiere mich Hier im Forum per Konversation oder am besten per Discord, wo mein Name "sensei.ben" ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Head-Moderator Ben

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label Freezed hinzugefügt.
  • [..] als hättest du KI benutzt, um ihn zu schreiben.

    Ich finde es ist an der Zeit das KI bei solchen Angelegenheiten akzeptiert werden sollte. Das Gespräch darüber wurde bereits zu häufen im Forum geführt. Ich denke nicht, dass die Verwendung von KI das schlimmste am Entbannungsantrag ist, sondern der Inhalt der Quasi gar nichts über den Ban und den Grund der Bannung aussagt.


    Wir leben im Zeitalter der KI, da sollte man über sowas hinwegsehen, so wie es bei diesem Thema hier: Klick

    der Fall war.


    Eine Person, die etwas mit Rassismus am Hut hat, sollte nicht entbannt werden, dazu noch das von Phill? #Dagegen

    Schwere Schüsse. Was ist wenn er noch sehr Jung und recht unaufgeklärt war? Ob er jetzt noch was mit Rassismus am Hut hat, ist eine unbestätigte Behauptung die absolut inadäquat ist. Viele tuen so, als hätten sie in ihrem ganzen leben noch nie etwas Politisch Fragwürdigen/negatives gesagt/getan. Damit möchte ich klarer weise keine Form der Diskriminierung relativieren, aber unkorrekten Bullshit zu labern, kann passieren, man kann sich jedoch verändern. Vor allem über eine gewisse Zeitspanne. Dafür haben wir sehr viele Paradebeispiele hier in der Community.


    Doch ich muss klar sagen, dass ich nicht weiß wie lange der Ban her ist, da es im gesamten Text nicht steht, weshalb es statt einfach in den Raum zu werfen, hilfreicher wäre es hier vorzuführen. Falls der Ban also erst vor sehr kurzem ausgesprochen wurde, ziehe ich obiges natürlich wieder zurück.

  • Ich finde es ist an der Zeit das KI bei solchen Angelegenheiten akzeptiert werden sollte.

    Meiner Meinung nach sollte (in der Community) darüber abgestimmt werden, wo man den Einsatz von Künstlicher Intelligenz erlaubt und wo man ihn einschränken sollte, da bisher Diskussionen dadurch entstanden sind, welche in Zukunft möglicherweise eskalieren könnten. Ein Entbannungsantrag sollte meiner Meinung nach aus der eigenen Sicht wiedergegeben werden, wobei eine KI nur schlecht helfen kann, ohne mehr Informationen über den Fall zu erlangen. Ebenfalls sollte man dann den eigenen Beitrag markieren, um Fragen und Diskussionen zu vermeiden.

  • da bisher Diskussionen dadurch entstanden sind, welche in Zukunft möglicherweise eskalieren könnten.

    Es gibt keinerlei Beschränkungen oder Regelungen die im Forum die Verwendung von KI verbieten. Weswegen sollten Diskussionen über diese Thematik "eskalieren"?

    Wenn man mit KI und der Verwendung nicht einverstanden ist, dann ist dies Teil der freien Meinung, welche man mit einem "Hey ich mag nicht so gern das du KI nutzt" und einem ggb. Dislike bewerten kann. Verboten ist es bis dato jedoch nicht.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]



    eJ_41-r0G0pdlzWf8QPEYyXOfhC8ef17iS5DP7HSrpRRmzT2ziqThs7NDrauLfjkNsQfcAUycg6u90pfNEgpPqg5AiPnVd3SIA2l_d8VnMZU_wB3PK0Tfpj304X9IB6gG-mPPhK4NTZoAqgZzso4ZQg
    YRipYYO-TQy9hP-l4EI0Bfk0yJOO19ZgcGRUkUJfphPWN9zCbPNcb-yWSXePTFE-tBWvb4sc19FQA6QEUzBoO-V0NcgrC-uCAFvEYXOTvOUwBFxSaoUUWdJHoPZQhcYJYUWvVFrU2cLu6jxVScsPspI

  • Meiner Meinung nach sollte (in der Community) darüber abgestimmt werden, wo man den Einsatz von Künstlicher Intelligenz erlaubt und wo man ihn einschränken sollte, da bisher Diskussionen dadurch entstanden sind, welche in Zukunft möglicherweise eskalieren könnten. Ein Entbannungsantrag sollte meiner Meinung nach aus der eigenen Sicht wiedergegeben werden, wobei eine KI nur schlecht helfen kann, ohne mehr Informationen über den Fall zu erlangen. Ebenfalls sollte man dann den eigenen Beitrag markieren, um Fragen und Diskussionen zu vermeiden.

    Oder man lässt es einfach bleiben und überlässt es den zuständigen Serverteams, wie sie das ganze handeln wollen. In diesem Beispiel wird so oder so ein Gespräch geführt.

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!