Bewerbung zum General des Staates | MRP


  • New York (Bundesstaat) – Wikipedia


    1. Vorwort


    Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum General des State of New York



    2. Infos über mich


    OOC:

    Ich bin 20 Jahre alt, mittlerweile schon 3 Jahre in dieser Community und gute RP Erfahrung.

    GEXTENSION

    Ich habe mittlerweile eine gute Spielzeit von 89 Stunden auf dem Server und bin somit eines der aktivsten Mitglieder des MRP Servers.

    IC:

    Man kennt mich hauptsächlich als Dr. phil. John Walker auf dem Server und allg. in der Community.



    3. Warum ich und meine Ziele?



    Ich bin eines der aktivsten Mitglieder des Servers und bringe meiner Meinung nach auch die nötigen Kompetenzen mit, um diesen Posten zu besetzen.

    Der Server hat, wie man im Lexikon lesen kann, seine eigene Lore. Ich bin stets dabei, diese Lore zu Lernern und würde diese mit diesem Posten weiter voranbringen.

    Eine aktive Leitung, sowie versuchen eine allg. Aktivität des Staates aufzubauen.

    Das wichtigste wäre mir, den Zivilisten Job in irgendeiner Art einzubauen, Gesetze entlassen, die Macht des Staates auszubauen und für Frieden und Sicherheit innerhalb der Metro sorgen.



    4. Erfahrung



    Ich habe bereits Leitungserfahrung gesammelt als Site Director, Head of Research, Overseer of Research, Department Lead und GOC Vize Leitung



    5. Character


    General "J" Smith war ein General der CCDC Chemical Biological Center, welcher den Ausbruch in New York so gut es geht, eindämmen sollte. Um den Erfolg zu garantieren, wurde ihm die Genehmigung gegeben alles zu tun, um die Situation unter Kontrolle zu bekommen. Als die Lage nicht mehr zu kontrollieren war, die Mutanten die Oberhand gewonnen haben und darauf hin die Bomben kamen, zogen sich die Leute von New York in die Metro zurück.



    6. Schlussworte


    Ich bedanke mich, dass ihr die Bewerbung gelesen habt und ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance.


    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    Jibril

    General "J" Smith

    Dr. phil. John Walker


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Defix

    Hat das Label M-RP hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!