Bewerbung zum FiveM Coastlife RP Teammitglied von Chaoskrone

  • Welcome to ROBCO Industries (TM) Termlink

    Bewerbung zum Teammitglied vom FiveM Coastlife RP


    BENUTZERNAME: Chaoskrone

    PASSWORT: Potato_Stinkt

  • Ze German

    Hat das Label GTA-RP hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Da ergibt was keinen Sinn!

    Du bist aus dem SCP Team ausgetreten mit unteranderem den worten "Es hat wirklich nichts mit der neuen Crossteaming regel zu tun".

    Also wenn wir hier einen quick rundown machen hast du wohl anscheinend gelogen! Sehr schwach meiner Meinung nach und das wirft nur ein schlechtes Licht auf dich.


                                                            
                                 

  • Da ergibt was keinen Sinn!

    Du bist aus dem SCP Team ausgetreten mit unteranderem den worten "Es hat wirklich nichts mit der neuen Crossteaming regel zu tun".

    Also wenn wir hier einen quick rundown machen hast du wohl anscheinend gelogen! Sehr schwach meiner Meinung nach und das wirft nur ein schlechtes Licht auf dich.

    hatte wirklich nichts mit der Crossteam regel zu tun, ich hatte die entscheidung zu quitten vor ein paar wochen schon getroffen.
    Jetzt hatte ich mich dazu entschieden bei FiveM auszuhelfen da ich sowieso das SCP-RP Team quitten wollte.

    Ich verstehe aber absolut das es ziemlich doof aussieht, aber wie gesagt hatte die entscheidung zu quitten schon vor fast einem Monat begonnen

  • Ich verstehe aber absolut das es ziemlich doof aussieht, aber wie gesagt hatte die entscheidung zu quitten schon vor fast einem Monat begonnen

    Find ich jetzt etwas komisch. Ich versteh ja, dass man sich Zeit lassen will eine Entscheidung zu treffen, aber einen Monat Entscheidungsprozess, der dann Sekunden nach Dettas Ankündigung zum Crossteaming in einem Teamquit kumuliert? Ich weiß ja nicht.

  • Find ich jetzt etwas komisch. Ich versteh ja, dass man sich Zeit lassen will eine Entscheidung zu treffen, aber einen Monat Entscheidungsprozess, der dann Sekunden nach Dettas Ankündigung zum Crossteaming in einem Teamquit kumuliert? Ich weiß ja nicht.

    Da ergibt was keinen Sinn!

    Du bist aus dem SCP Team ausgetreten mit unteranderem den worten "Es hat wirklich nichts mit der neuen Crossteaming regel zu tun".

    Also wenn wir hier einen quick rundown machen hast du wohl anscheinend gelogen! Sehr schwach meiner Meinung nach und das wirft nur ein schlechtes Licht auf dich.


    Was genau ist gelogen und was genau ist verwerflich, erklärt das bitte!

  • Find ich jetzt etwas komisch. Ich versteh ja, dass man sich Zeit lassen will eine Entscheidung zu treffen, aber einen Monat Entscheidungsprozess, der dann Sekunden nach Dettas Ankündigung zum Crossteaming in einem Teamquit kumuliert? Ich weiß ja nicht.


    Ich bin mit Tim schon länger im Kontakt und habe daher mitbekommen, dass er noch vor MRP den Entschluss gefasst hat, das SCP Team zu verlassen, nur nie den richtigen Zeitpunkt dafür gefunden hat. Dass er jetzt, einen Tag nach dem Crossteaming Verbot sich dazu entschieden hat ist einfach sehr unglücklich gewählt, das hätte man besser kommunizieren können. Abgesehen davon ist FiveM etwas komplett neues in dieser Community, da finde ich sollte man es niemandem übel nehmen deswegen das Team zu wechseln um an sowas mitzuarbeiten (außer Yuma dich Verräter nageln wir ans Kreuz).


    Da ergibt was keinen Sinn!

    Du bist aus dem SCP Team ausgetreten mit unteranderem den worten "Es hat wirklich nichts mit der neuen Crossteaming regel zu tun".

    Also wenn wir hier einen quick rundown machen hast du wohl anscheinend gelogen! Sehr schwach meiner Meinung nach und das wirft nur ein schlechtes Licht auf dich.

    Ich verstehe nicht ganz warum dich das so erzürnt. SCP und FiveM sind keine Konkurrenz, wenn er lieber in einem anderen Team der selben Community helfen will ist das doch nicht schlimm oder sehe ich das falsch?

    Teamquits werden manchmal glaube ich negativer gesehen als sie sind...

    Oder liegt es nur an der Aussage, dass es nicht an dem Crossteaming Verbot liegt?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Am Ende des Tages entscheidet er wo es ihm mehr Spaß macht seine Freizeit zu verbringen. Ping Pong, your opinions are wrong.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!