Bewerbung zum Ärztlichen Direktor | Der Offizier

  • Bewerbung zum Ärztlichen Direktor

    Prolog

    Guten Tag.
    Mein Vorname ist Marko. Ich bin 18 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium und bin ein Mitglied der Einsatzabteilung der örtlichen freiwilligen Feuerwehr. Hiermit möchte ich mich erneut zum Direktor der medizinischen Abteilung bewerben.

    Ich bin mir darüber im Klaren, dass ich mich in letzter Zeit sehr häufig für verschiedene Ämter beworben habe, was wiederrum in einigen Fällen einen negativen Eindruck hinterlassen hat. Ich erbitte dennoch, dass diese Bewerbung möglichst objektiv bewertet wird. Ich danke im Voraus.


    IC-Daten

    Gextension-Link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198253280719
    Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198253280719/h


    Charaktere [SCP-RP]
    - Stellvertretender Ärztlicher Direktor Dr. med. Dragan Vojska
    - Staff Sergeant N7-193 "Law"
    - Containment Captain Zoran Vojska
    - Agent "Entropy"


    Warum sollte ich angenommen werden?

    Heute vor einem Jahr schloss ich auf dem SCP-RP-Server meine medizinische Grundausbildung ab. Seitdem konnte ich als Allgemeinmediziner, Feldarzt, und Mitglied der ärztlichen Direkton sowohl im Medic-RP als auch in der Leitung der Abteilung Erfahrung sammeln. Sollten Zweifel an meinen Kenntnisse im Bereich des Medic-RPs bestehen, bin ich bereit, diese unter Beweis zu stellen.

    Zudem haben ich und die anderen Angehörigen der Leitungsebene der medizinischen Abteilung, Hannes , Beat-Hazard16095 , Lord Adrian und Nordischer , bei einer Leitungsbesprechung Neuerungen und Maßnahmen bestimmt, mit denen die Einsatzbereitschaft und Aktivität der Abteilung sichergestellt werden sollen. Einige Beispiele für die beschlossenen Maßnahmen sind Fortbildungen, durch welche Angehörige des Personals ihren Kompetenzbereich erweitern können, eine bearbeitete Rangordnung, und neue Models. Eine detailliertere Zusammenfassung kann in diesem Dokument gefunden werden.


    Epilog

    Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung. Für Kritik, ob positiv oder negativ, bin ich offen. Ich erbitte jedoch, dass diese sachlich bleibt. Ich danke im Voraus.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Passt auf euch auf.

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hi Vojska,

    Ich finde, du könntest deine Ziele und Pläne für die medizinische Abteilung mit in die Bewerbung hineinschreiben, weil es sonst einfach nur wie stumpf hingerotzt aussehen würde.

    Des Weiteren möchte man auch gerne mehr über die Zukunft der Mediziner wissen, wenn man dich annehmen sollte.

  • Ich als ehemaliger ÄD spreche mich für eine Annahme aus. Der Bewerber hat stets gute Arbeit als SvD geleistet.

    Ich will mir keine Feinde machen, aber auf dem Server habe ich ihn selten gesehen, was er intern gemacht hat, kann ich nicht sagen.



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Er war maßgeblich am SENGA Konzept beteiligt und den Grundstein dafür gelegt. Es wurde zwar abgelehnt, jedoch muss man ihm dieses Konzept zu gute schreiben.

    Ah, okay! Das wusste ich zbsp. nicht.



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Ich bin für die Annahme nicht weil ich bedroht werde und verprügelt werden ganz bist stimmt nicht ...


    Kleiner Spaß

    Er ist ein guter man, er hilft jeden wenn man Hilfe benötigt und hat ein offenes Ohr ich sehe ihn mehr als ÄD als Yuki da er mehr seriöser ist und kein scheiß macht

    #dafür

  • [SG] Vendetta

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!