Vom Traum zur Realität - Ein neues Kapitel, oder ein ganz neues Buch?

  • Legende:


    Vorwort

    Geschichte (Wie kam es dazu)

    Die Serverleitung

    Der Server

    Sneak peaks & Spoiler vom Server

    Unterstützung gesucht!

    Schlusswort


    1. Vorwort

    Grüße allerseits!


    Wir stehen am Anfang einer aufregenden neuen Ära, die allmählich Fahrt aufnimmt! Vor etwa fünf Wochen begannen Why_Authentic und ByPlanix damit, eine Idee vorzustellen, die das Potenzial hat, SenseiGaming nachhaltig zu erweitern. Diese Idee steht nun kurz davor, SenseiGaming auf neue Horizonte zu führen.

    Doch genug von meiner Vorrede. Ich denke, es ist an der Zeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, was viele von euch sicherlich interessiert!


    2. Geschichte


    Alles begann, als Why_Authentic und ByPlanix sich vor etlichen Jahren auf einem Minecraft Wirtschaftsserver getroffen haben.

    Schnell war klar, keiner kann ohne den anderen und auch die Vorliebe für GTA Roleplay entwickelte sich schnell.

    So kam es, dass in relativ kurzer Zeit FiveM Projekte entstanden sind, die damals noch völlig verbuggt und komplett Fehlerhaft waren.

    Doch mit den Jahren wurden die Server auch immer besser und die Standards haben sich seit damals enorm erhöht.

    So sind wir von simplen Config Editoren und Daumenlutschern zu FiveM Visionären und Developer geworden.

    Und mit unseren Ideen und unseren eigenen kleinen Server Teams haben wir uns so schnell an Projekte wie Darknight Roleplay oder United States Online gewagt, welche aber recht schnell aufgrund von User Mangel im Sand verliefen.

    Dieses Problem haben wir nie richtig lösen können und sind deshalb am 10.03.2024 auf Dennis gestoßen. Why_Authentic war schon vorher Teil des SenseiGaming Teams und hat deshalb schonmal die Kontakte pflegen können.

    Als wir dann am 17.03.2024 das erste Gespräch mit der gesamten Verwaltung von SenseiGaming hatten, wurde schnell klar, die haben Interesse und wir haben schon einen halb fertigen Server.

    Da die zwei Voraussetzungen uns einen wunderbaren Start in die SenseiGaming Community erlaubt haben, können wir euch heute nun stolz diesen Teaser präsentieren.



    3. Die Serverleitung


    Unsere Serverleitung hat sich aus Personen mit großer Begeisterung und hohem Einsatz für dieses Projekt zusammengesetzt. Jedes Mitglied der Serverleitung hat einen wichtigen Teil übernommen und diesen mit Gewissheit ausgeführt.

    Wir werden uns dafür einsetzen, dass das Spielerlebnis actionreich, spaßig und auch seriös umgesetzt wird.


    Unsere Server Leitungsmitglieder;


    Serverleiter:

    Why_Authentic & ByPlanix


    Headadmin:

    Arthur


    Superadmin:

    Arkus & XPrimegamingX


    4. Der Server


    Wir freuen uns, euch herzlich willkommen zu heißen auf unserem GTA Hardcore-RP Server. Auf diesem Server möchten wir die Individualität von eurem RP fördern und jedem Charakter die Möglichkeit zusprechen, seinen ganz eigenen Weg zu gehen.


    Unter der Leitung von Why_Authentic und ByPlanix haben wir diesen Server geschaffen, auf dem ihr eure eigene Geschichte schreiben werdet.

    Das alles wird abgerundet von Fraktionen, die wir, inspiriert an euren eigenen Konzepten, auf dem Server integrieren und umsetzen.

    Ein Beispiel für eine Fraktion, mit der ihr eure eigene Storyline schreiben könntet, ist der „湾Midnight Club湾“ von Arkus. Ihr entscheidet, wie die Fraktion sein und aussehen soll. Ihr entscheidet, was eure Fraktion macht.


    Unterstützt von


    XPrimegamingX , Arkus & Arthur

    können wir mit Stolz sagen, dass der Release ruhig kommen kann!

    Auf diesem Server sollt ihr Hardcore-RP in Los Santos ausleben.


    Konsequenzen eurer Entscheidungen werden auf euch zurückfallen, also holt euch Verbündete, setzt euch für den Staat ein, entscheidet euch gegen den Staat und tretet einer Gang bei oder beginnt eure eigene Reise mit Freunden, unabhängig vom Staat, unabhängig von den Machenschaften der Gangs, Mafien und Kartelle.


    5. Sneak peaks & Spoiler vom Server


    Der Releasezeitpunkt im Trailer ist inaktuell, siehe den Beitrag von Dennis


    Code
    <div class="messageVideoContainer" style="text-align:center;"><iframe src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/TIi2IiDA_9I?wmode=transparent&amp;rel=0" width="560" height="315" allowfullscreen="" referrerpolicy="strict-origin"></iframe></div>


    6. Unterstützung gesucht!


    Wir, die Serverleitung, suchen momentan noch Unterstützung!


    „Was genau sucht ihr denn?“


    6.1 Teammitglieder


    6.2 Fraktionsmitglieder


    6.3 Fraktionen (Bevorzugt Bad-Fraks)


    6.1


    Unser Team ist momentan noch relativ klein, daher sind wir auf der Suche nach dedizierten Usern, welche uns in der Moderativen unter die Arme greifen. Wir bevorzugen natürlich User mit Erfahrung in einem GTA:RP Team, jedoch akzeptieren wir auch User, welche noch kaum bis gar keine Erfahrungen in diesem Bereich besitzen.


    Bei einer Annahme folgt nämlich eine Einweisung durch ein Mitglied der Serverleitung, also ist es wie gesagt kein Problem, solltet ihr noch keine Erfahrungen in diesem Bereich besitzen!


    Ebenfalls gibt es die 2. Möglichkeit dem GTA:RP Server als Developer zu helfen, jedoch ist hierbei zu beachten, dass die Serverleiter das entscheidende letzte Wort haben.


    6.2


    Die Fraktionen auf unserem Server sollten für einen guten Start schon mal ein paar Mitglieder besitzen, die innerhalb von Fraktionen aushelfen und auch den ein oder anderen einstellen oder ausbilden. Das Ganze soll für einen entspannteren Start in den Fraktionen sorgen.


    6.3


    Natürlich könnt ihr auch eigene Fraktions-Konzepte einreichen, mit denen sich die Serverleitung befassen wird!


    Vielleicht werdet ihr ja eine der Fraktionen, die von Anfang an dabei ist und diese neue Ära miterlebt? Vielleicht werdet ihr diejenigen, die ihren Standpunkt festigen und eine Ära lang vertreten?

    Um genauere Informationen zu den genannten Punkten zu erhalten, wendet euch bitte an Arkus, XPrimegamingX oder Arthur.


    Bei Interesse als Developer hat man sich an Why_Authentic oder ByPlanix zu wenden.


    7. Schlusswort

    Es ist an der Zeit einen neuen Weg zu öffnen, daher haben wir uns zu diesem Projekt entschieden. Wir werden unsere Mühen bis zu einem Endpunkt in diesen Server stecken, unser Herzblut wird in dieses Projekt fließen und unsere Begeisterung für dieses Ganze werden wir nicht einfach erlöschen lassen.


    Fehler sowie weitere Komplikationen, welche euch im Spielerlebnis am Release-Tag auffallen, werden wir so schnell und gut wie möglich beheben!


    Wir freuen uns auf euch, den Release und auf eine prachtvolle Zeit auf einem Weg, welchen es bis jetzt noch nie zuvor auf SenseiGaming gab!


    Auf einen Beginn von einem neuen Abenteuer.


    Mit freundlichen Grüßen

    GTA:RP Serverleitung



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]

    5 Mal editiert, zuletzt von Why_Authentic ()

  • Heftig und wir haben nicht mal den 1. April.

    Da steht ja auch nix von Helix, lol.



    FiveM ist hass und liebe zugleich. Es wird crazy.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label Wichtig hinzugefügt.
  • Wie oft kann man seinen eigenen Namen in einer Servervorstellung erwähnen?
    Why_Authentic :



    Aber ne ich freue mich! Ist bekannt wann es ungefähr losgeht?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Aber ne ich freue mich! Ist bekannt wann es ungefähr losgeht?

    Im Trailer steht eine grobe Ankündigung ;)



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label GTA-RP hinzugefügt.
  • Warum sind da überhaupt gmod Clips?

    Es zeigt schlechtes RP

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Warum sind da überhaupt gmod Clips?

    Es geht primär nicht darum, irgendwelche Server hier zu fronten o.ä.

    Ursprünglich war der Plan eine Art Flashback an Coole / Lustige RP Situationen zu schaffen, ich muss zugeben, die Clips sind mehr lustig als wirklich 100 % Seriöses RP.


    Die Wahl der Clips hätte besser sein können.



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!