DarkRP Server-Vorschlag

  • Wäre es nice wenn es auf Sensei-Gaming ein DarkRP Server geben würde? 39

    1. Wäre cool (6) 15%
    2. Nein ich habe kein Interesse daran (29) 74%
    3. Ich enthalte mich (6) 15%
    Willkommensnachricht

    Sensei-Gaming | DarkRP

    Herzlich willkommen auf mein Server Konzept!


    Information

    Ich glaube die meisten kennen mich noch nicht, deswegen möchte ich mich gerne vorstellen vorab schon mal, wenn jemand Fragen hat immer gerne die Fragen stellen oder Verbesserungsvorschläge.


    Über mich: Ich heiße Clark und bin 14 Jahre alt werde am 20. April 15 Jahre alt komme Nähe Paderborn, in meiner Freizeit arbeite ich gerne mit Gmod, Spiele mittlerweile seit 5 Jahren Garry's Mod und es macht immer unfassbar Spaß leider gibt's nicht mehr so coole Server wie früher deswegen möchte ich gerne bei Euch ein Projekt machen um DarkRP.


    Um weitere Informationen findet ihr unten beim Konzept.



    Konzept

    Server:

    Der Server wird erstmal nur 3-4 Maps ca haben, jeden Montag immer um 18:00 Uhr wird eine Umfrage gestartet.

    Der Server wird dann 40 Slots am Anfang haben.

    Der Server wird Deutsche Lackierungen sein.

    Der Server wird dann TFA Waffen benutzen.

    Es wird kein normaler DarkRP Server sein Sondern man muss auch natürlich SeriousRP Spielen.

    Es wird ganz normal vor VCMod benutzt Aber kein VCMod ELS sondern es wird Photon Benutzt.


    Farming Methoden / Jobs:

    Am Anfang ist man ein Einwohner.

    Es wird einmal legale und illegale Farming Methoden geben.

    Es wird dann extra Jobs geben, wo man farmen kann.

    Der Job Math Koch kann dann Drogen anbauen und verkaufen beim NPC oder Spieler.

    Der Marihuana Job kann die Pflanzen anbauen und mit dem NPC oder echten Spielern verkaufen.

    Der Stadtreinigung Job kann die Stadt sauber machen und am Ende von dem Müll kann man dann verkaufen und verdient Geld.

    Der Dieb Job kann bei Leuten das Geld klauen und überfallen und Häuser einbrechen auch die Bank, es wird ein Tresor System geben, wo man vom den Staatsgeld klauen kann.

    Es wird dann Gangs geben, Crips und Bloods geben und können Überfälle machen, Häuser einbrechen, Banküberfälle, Geiselnahme machen.

    Start Jobs wird es auch geben: Polizist, SEK, Zivilpolizist, Zoll. Die kümmern sich dann um den Staat alles in Ordnung ist.

    Der Bürgermeister kümmert sich auch um den Staat, um die Bürger, dass alles funktioniert und den Staat verbessert.

    Der Schwarzmarkt Job verkauft illegale Sachen.

    Der Waffenhändler verkauft legale Waffen und Munition.

    Mafia Job kann Leute, Bank überfallen und Häuser einbrechen, kann Leute als Geisel nehmen.

    Der Auftragsmörder Job bekommt einen Auftrag von einem Spieler und muss dann denjenigen töten.

    Der Taxifahrer Job fährt Leute hin, wo sie möchten, am Ende bekommen sie dann Geld durch die Fahrtkosten.

    Der Fahrschule job kann Führerschein ausstellen.

    Die Gefängniswärter passen auf Insassen auf.

    Der Sanitäter Holt bewusstlose Personen ab.

    Der Arzt wiederbelebt die Leute und hilft, wenn jemand Schmerzen hat und muss das RP ausspielen.


    Features:

    Es wird ein Level System geben wo man auch mehr machen kann z.b bestimmte Job Zugriff hat.

    Es wird ein Rang-System geben wo man auch promoten und die demoten kann.

    Es wird ein Führerschein System geben für Autos und LKWs Und Motorräder, für die Polizei Verkehrskontrollen.

    Es wird auch Bewerbung Jobs geben wo man sich auch dann im Forum bewerben muss z.b Fahrschullehrer / Fahrschullehrerin.

    Man kann Häuser kaufen oder mieten mit ingame Geld.

    Auf den Server gibt es auch ein Automaten System um GlorifiedBanking  wird dann benutzt auf den Server.

    Es wird natürlich auch ein Funksystem geben für die Jobs für die Startjobs und der illegalen Jobs.

    Ein Handy System wird es auch geben, wo man die 112 und 110 anrufen kann oder Leute anrufen kann Ingame privat (RP).

    Es wird ein Radiosystem geben wo man in Auto Radio hören kann.

    Es wird ein Personalausweis geben Wo die Polizisten überprüfen kann wieder heißt.

    Es wird ein Start Computer geben wo die Polizisten Alles überprüfen können.

    Es wird ein Scoreboard Menü geben im gleichen Design und ein HUD.

    Es wird ein F4 Menü geben wo man Berufe auswählen kann.

    Es wird ein Inventory System geben, Wo man Sachen speichern kann und nicht verliert.

    Es gibt dann einen Car Dealer, wo man Autos kaufen kann. Einmal den normalen und einen Jobs Car Dealer wo man z.B. Polizeifahrzeuge kaufen kann genauso wie mit den anderen Jobs, Mechaniker, Sanitäter, etc. nur bestimmte Jobs Zugriff haben.

    Es wird ein Tresor System geben wo man Sachen ausrauben kann für jeden Job.

    Man kann auch einfach so Geld drucken, es wird ein Money Printer System geben. Es wird auch ein Bitminer System geben, wo man auch gut Geld farmen kann.




    Team

    Ich suche immer mehr Teammitglieder, gerne könnt ihr mich Kontaktieren in eine Konversation oder auf Discord: .clark31


    Clark.31 [Serverleitung]

    Ist frei [Serverleitung] x1

    Ist frei [Developer] x1

    Ist frei [Superadmin] x2

    Ist frei [Admin] x2

    Ist frei [Moderator] ∞




    Schlusswort

    Vielen Dank, dass du meinen Server Konzept durchgelesen hast bei Fragen stelle ich mich gerne zur Verfügung.


    Jeder kann gerne bei der Umfrage mitmachen, um die Resonanz der Community zu wissen.


    MfG


    Clark.31

  • Heisenberger

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Beitrag von Finnli221 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nuh uh falsch verstanden ().
  • An sich schön und gut, aber SenseiGaming hat einfach nicht die Ressourcen dafür. Weder Personal welches sich um das development kümmert, noch die Userschaft. Wir haben aktuell 2 Server und selbst diese haben so im Durschnitt 30-40 User(gelegentlich spiket SCP-RP nochmal höher).


    #Dagegen

  • Beitrag von Yuma ()

    Dieser Beitrag wurde von Ze German aus folgendem Grund gelöscht: Bezug gelöscht ().
  • Beitrag von Clark.31 ()

    Dieser Beitrag wurde von Ze German aus folgendem Grund gelöscht: Bezug gelöscht ().
  • Wir hatten bereits einen DarkRP Server und 2 MafiaRP Server die basically DarkRP waren. Alle 3 wurden nach kurzer Zeit geschlossen, weil die Konkurrenz zu groß und das Interesse zu gering war. Wir sollten uns auf die aktuellen Server konzentrieren (SCP mehr :p).


    Math Koch

    Mobilfan

    [tabmenu]
  • "Wir hatten bereits einen DarkRP Server und 2 MafiaRP Server die basically DarkRP waren. Alle 3 wurden nach kurzer Zeit geschlossen"


    Hi,


    Ich verstehe, was du meinst, aber ich denke, dass mein Konzept relativ gut ist, wo ist eigentlich relativ gut laufen könnte und es wäre mal vielleicht eine Abwechslung als jeder andere Server.

  • Hi Clark,

    Wie bereits Heisenberger erwähnte sowie Karter haben wir keine Ressourcen und eine zu große Konkurrenz.

    Derzeitig haben wir 2 Server in unserer Community und sind damit schon zu 70 % (womöglich auch mehr) bereits ausgelastet.

    Wir bräuchten für einen DarkRP mehrere Developer, viele Teammitglieder sowie eine große Werbung für den Server und noch VIELE! Ressourcen, die wir leider derzeitig nicht besitzen.

    Dazu kommt das wir mal einen DarkRP Server versucht haben sowie 2 MafiaRP Server und diese einfach durch fehlendes Interesse gescheitert sind.

  • aber ich denke, dass mein Konzept relativ gut ist,

    Und das ist der Punkt wo ich mich mit einmische, denn ich finde ich muss widersprechen.

    Ich sehe bei deinem Server bisher um ehrlich zu sein gar kein Konzept.

    Der Server wird Deutsche Lackierungen sein.

    Was ist eine deutsche Lackierung?
    Dass der Server deutschsprachig ist, ist ja offensichtlich bei unserer Community, da wir nur deutsche Server haben und keine anderssprachigen Angebote anbieten oder jemals angeboten haben.

    Davon abgesehen, dass wir mindestens die Hälfte der Sachen auf jeweils einem von beiden unserer Server anbieten, ich habe mir mal erlaubt sie grün zu färben, sehe ich bei deinem Konzept gar kein Alleinstellungsmerkmal was dafür sorgen sollte User anzulocken. Ich für meinen Teil sehe da nichts an deinen Vorschlägen, was Leute davon abhalten soll auf bereits etablierte Police/Dark RP Server zu joinen und stattdessen bei uns zu spielen. Genauso wenig sehe ich warum wir Ressourcen (und Spieler) von zwei Servern, die beide relativ gut laufen abschöpfen sollen um sie in einem dritten Server zu stecken, der sich in keiner Weise von irgendeinem anderem in dieser Szene unterscheidet, sogar die zwei bekanntesten Gangs aus Dark RP wurden übernommen (Es gibt mehr und interesssantere Gangs als die Bloods und die Cribs).

    Fazit:
    Das Konzept hat mich nicht überzeugt, ich finde keine Alleinstellungsmerkmale die zukünftig User anlocken könnten und wir können die Ressourcen besser einsetzen, ergo #Dagegen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!