Amnestikum für hohe Wissenschaftler

  • Hey Hey,


    vielen ist bestimmt aufgefallen, dass es momentan nicht allzu gut um die Medizinische Abteilung aussieht und es vor allem an Mannstärke, als auch Führungskraft mangelt, wodurch es zu einem Mangel an Amnestikum nach Tests der Wissenschaft kommt. Um dem entgegenzuwirken möchte ich vorschlagen, dass Wissenschaftler ab dem Rang Experienced Researcher (Rang kann auf Wunsch des Serverteams variieren) Zugang zu Amnestika der Stufe A (Mehr kann vom Serverteam genehmigt werden, sollte dies erwünscht sein, ich finde A reicht aus) erhalten um amestizierungen durchführen zu können. Dies führt zum einen zu deutlich kürzeren Wartezeiten nach und zwischen Tests und erspart den Extraweg zur Medbay nur um niemanden vorzufinden der dazu in der Lage wäre. Gegenargumente wären, dass man den Medizinern ein weiteres Alleinstellungsmerkmal wegnimmt, allerdings denke ich überwiegt der nutzen für die Wissenschaft, auch durch neue Testoptionen, diesen Punkt bei weitem.

    Ich hoffe mein Punkt ist nachvollziehbar und danke euch für eure Aufmerksamkeit


    Dieser Vorschlag wurde mit dem Head of Research besprochen und unter Vorbehalt der hohen Inaktivität der Medizin legitimiert.

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

  • Sehr geehrter Spielemeister,


    dein Vorschlag wurde abgelehnt!

    Dies beruht auf dem Punkt den Medizinern keine Aufgabengebiete ab zu erkennen. Uns ist die Abwesenheit

    der Mediziner bekannt, doch die Attraktivität der Einheit ist es nicht förderlich, Themen ab zu erkennen!


    Im Namen des Teams!


    Konrad

    Senior-Moderator

  • Heisenberger

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!