Logbuch von Ethan Romains zu Phantomen

  • Aus Eigeninteresse habe ich begonnen die Phantome zu untersuchen. Bei nur einer Berührung fällt man tot um und dann sind die Dinger noch direkt neben der Mine aber es scheint niemanden sonst zu interessieren.


    Test 1: Temperaturmessung

    Ergebnis: Die haben die selbe Temperatur wie die Umgebung.


    Test 2: Durchlässigkeit testen mit Laser

    Ergebnis: Der Laser des Laserpointers ging einfach durch, als wären die nicht da.


    Test 3: Durchlässigkeit testen mit Stein

    Ergebnis: Ich habe den Stein auf eins der Dinger geworfen. Der Stein flog einfach durch hatte hinterher aber winzige Löcher, kaum größer als ein Haar. Konnte keinen Staub finden oder sonstige Zeichen, wohin der Stein verschwunden ist.


    Ab diesem Punkt fühlte ich mich ziemlich miserabel, ich bin zur Basis zurückgekehrt und in meinem Bett einfach umgeklappt. Ich schlief für über 24 Stunden durch.


    Test 4: Geigerzähler

    Ergebnis: Der Geigerzähler gab komische Signale, manchmal sprang er hoch, als würde ich neben einem offenen Nuklearreaktor stehen und im nächsten Moment war er still.

    Aufgrund der Tatsache, dass ich noch nicht tot bin und jeder andere auch nicht, der sich im Radius von einigen Kilometern um diese Dinger herum befindet, gehe ich davon aus, dass es ein Fehler des Geigerzählers ist.


    Test 5: Anschreien

    Ergebnis: Normalerweise bewegen die Phantome sich nicht, nachdem ich jedoch aus Frustration geschrien habe, drehte ein Phantom seinen Kopf zu mir. Ich bin gerannt wie ein kleines Mädchen.


    Test 6: Fotografie

    Ergebnis:

    Ich habe keine Ahnung, warum sich die Bilder bewegen.


    Memo an mich selbst: Fuck yeah, Texas Rangers

  • Defix

    Hat das Label RP-Story hinzugefügt.
  • Falsches Label Forum-Moderation

    [tabmenu]
  • Pets

    Hat das Label von SCP-RP auf M-RP geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!