Bewerbung zum Director of Security | Heisenbunger

  • Bewerbung zum Director of Security

    RliIEbG.png


    ░ Inhalt der Bewerbung░
    ╔Informationen über mich
    ╠IC-Daten
    ╠Onlinezeiten
    ╠Stärken und Schwächen
    ╠Weshalb Ich?
    ╠Was sind meine Ziele?
    ╚Abschluss



    ✘ Informationen über mich ✘
    Ich begrüße alle lieben Leser und Leserinnen!

    Mein Name lautet eigentlich Julian. Ich bin feine 17 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Saarland (Schande wer jokes drüber macht stay mad)





    ✘ IC-Daten ✘
    Aktuell verkörpere ich tatsächlich nicht mehr allzu viele Rollen. Die Gründe weshalb nenne ich an einem anderen Punkt.

    [SA] Walter Heisenberger

    [De-I] "Stigma" <--- O1-Agent


    Ehemalige nennenswerte Charaktere wären:

    [E-01] Dr. phil. William Boris van Beek/Dr. oec. Nicolaj Valentin Sobotka

    Chief of Security "Zeta-5"

    Overseer of Internal Security; Jacob Smith

    Deputy Leading Inspector; Ryan Smith

    Master Sergeant; L5-178 "Fabel"

    Spielstunden in Garry's Mod: ~1620h
    Spielstunden auf SG SCP-RP: ~1330h
    Steam-link:
    Klick
    Gextension-link:
    Klick



    ✘ Online Zeiten ✘
    Das ist schwierig. Aktuell bin ich einem Berufsbildungswerk, was kurzgesagt ein Internat mit Arbeit statt Schule im Fokus ist.

    Deshalb bin ich unter der Woche nicht daheim, bin jedoch natürlich per Discord immer erreichbar.

    Doch wenn alles glatt läuft, kann es sein das ich ab Mai, aktiv wieder daheim bin, bzw. nach der Arbeit, das ist aber nur Hypothetisch.



    Stärken und Schwächen
    [
    +] Empathisch
    [
    +] Strikt aber Fair
    [
    +] Lernfähig

    [
    -] Manchmal Impulsiv
    [
    -] Leicht Vergesslich
    [
    -] Ungeduldig



    ✘ Weshalb ich? ✘

    Viele Wissen das ich im November '23 eigentlich alles abgetreten hatte. Das hat zuerst den Grund wegen der Umstrukturierung meines Privatlebens (Arbeit). Dazu war ich einfach leer und zerfressen durchs RP, da ich mich selbst lange Zeit übernommen hatte. Im Endeffekt hat es mir einfach keinen Spaß mehr gemacht, was sich aber geändert hat.

    Die Gründe mich anzunehmen wären recht simpel:

    Im Grundlegenden bin ich erfahren im Umgang des Leitens einer Einheit, da ich die Ethikkommission mitsamt meiner Kommissarischen Leitung ca. 9 Monate geleitet habe. Ebenso war ich ca. 1 1/4 Jahre Leitungsmitglied der FG und habe unter mehreren DoS gedient.




    ✘Was sind meine Ziele?✘

    Ich für meinen Teil möchte den Posten des DoS gar nicht allzu lange belegen. Mein Hauptziel besteht daraus, die FG mithilfe von Disziplin und lehren auf ein neues selbst zu polieren. Das wichtigste hierbei ist es für mich, einen Ambitionierten FG zu finden um diesen so vorzubereiten in die Fußstapfen des DoS zu treten. Das klingt vielleicht abgehoben und respektlos, solls aber nicht sein; Das was mit ZomWolf passiert ist, soll nicht nochmal vorkommen. Ich respektiere seine Wahl, die FGs in Schutz zu nehmen, unterstütze sie aber nicht, bzw. nicht so wie er es gemacht hat. Also möchte ich mit aller Kraft eine Person bereit machen, damit diese den Posten makellos einnehmen kann! Wie das genau passiert, hängt von der Person selbst ab und wer ist sein wird, ist ungewiss.


    TL;DR Ich will die FG Disziplinierter machen und einen geeigneten Nachfolger finden und einarbeiten. Pläne hierzu würde ich gerne in einem Gespräch ggf. erläutern, wenn es mir doch erlaubt wäre.





    ✘ Abschluss ✘

    Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe das ich die Serverleitung und natürlich die Userschaft/FG mit meiner Bewerbung überzeugen konnte. Ebenfalls freue ich mich auf Konstruktive Kritik und stehe für Rückfragen offen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    ~Heisenburger

  • Wunderschöne Bewerbung!


    Ich kenne Heisenberger schon seitdem ich auf SG bin. Als ehemaliger Chief konnte er oft seriöses und kompetentes Verhalten zeigen. Er hat viel Erfahrung in der FG gesammelt, und weiß dementsprechend wie es da so abläuft.


    Heisenberger ist auch jetzt immernoch sehr seriös und zeigt gutes Verhalten im RP.


    OOC ist er auch ein sehr netter Typ mit dem man sich über alles mögliche unterhalten kann.


    Bin aufjedenfall dafür!

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Ich kenne Heisenberger schon etwas länger und wir waren auch schon zusammen in der Leitungsebene unter Blade und Table.

    Er ist Kompetent und hat viel Erfahrung, doch bin ich mir unsicher wie er sich als DoS Verhalten würde.

    Trotzdem bin ich froh dass er sich beworben hat.

  • Erstmal danke ich allen für das Feedback!


    Ich finde, dass deine Aktivität zu wünschen lässt, weshalb ich nicht so begeistert von der Idee bin.

    Ich verstehe den Punkt absolut, bin nur anderer Meinung. Ich finde ein DoS, sowie COL und alle anderen Hauptleiter sind keine Leute die permanent da sein sollten. Gleiches gilt für O5 und hohe Ethiker.

    Es sollte was besonderes sein, wenn einer von den hohen Tieren da ist, was bei mir Zeitlich eigentlich Perfekt passt. Wofür habe ich immer hin Kompetente Leitungsmitglieder, wenn diese nichts übernehmen?


    Das ist meine Perspektive und da ich per Discord immer erreichbar bin, sollte es grundlegend kein Problem sein.


    Aber wie gesagt, das ist lediglich meine Meinung, ich verstehe absolut warum du dagegen bist.

  • Blade war auch ein guter DoS ohne den ganzen Tag da gewesen zu sein.

    Heisenbergers Ethiker hat mein O5 urr abgefuckt, aber er wusste was er macht.

    Als FG macht er seine Arbeit Mash´Allah und wird DoS Sicher Rocken, falls nicht können die O5s ihn ja wieder abslicen.

    #Dafür

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Auch, wenn die Bewerbung meine Augen zum bluten gebracht hat... Einfach zu Hell! o.o

    Ist die Bewerbung wunderbar, habe bisher auch nichts gegen deine Person auszusetzen - Viel Erfolg hiermit!^^

    [tabmenu]
  • #push ?

    Wird heute entschieden

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Heisenberger

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!