Bewerbung zum Moderator von ChaosMelone

  • Ich kann schwer beurteilen, ob das mit der AfD nur joke ist oder nicht. Ich finde es persönlich nicht schlimm alte Lieder zu hören, sofern es keine SS-Marschlieder sind. Jedoch fand ich die Stolzfahne schon gut geschmacklos und das AfD Thema würde den Bogen überspannen. Ich hätte ungerne jemanden im Team der die AfD feiert.

    [tabmenu]
  • Dies ist bei mir generell so ich bin einfach nur offen, für was ich stehe, und warum ist dies so schlimm


    Meine "Politischen Interessen" wie du sagst, lebe ich privat aus und als Teammitglied war ich schon immer neutral. Weil dies dazu gehört.

    [tabmenu]
  • Ich ziehe hiermit einen Schlussstrich!


    Im Forum dulden wir keine politischen Themen, egal welcher Art. Wer unter diesem Beitrag weiter dagegen verstößt wird entsprechend sanktioniert. Dabei ist egal ob auf bisherige Kommentare geantwortet wird, es um irgendwelche Parteien, Lieder oder Flaggen geht.


    Grüße Pets

    - Forum-Verwaltung

  • Beitrag von Anonymous ()

    Dieser Beitrag wurde von Heisenberger aus folgendem Grund gelöscht: 1.2 Anweisungen der Forum-Moderation sowie Verwaltungsmitgliedern sind folge zu leisten. (Keine Politische Themen) ().
  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Guten Tag ChaosMelone ,

    du wurdest zum Moderator angenommen!

    Eine Einweisung kannst du dir von Prime oder einem SAdmin+ abholen.


    Liebe Grüße,

    das SCP-RP Serverteam

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!