Bewerbung zum Moderator von ChaosMelone

  • Bewerbung zum Moderator von ChaosMelone


    Gliederung

    Vorwort

    OOC-Informationen

    IC-Informationen

    Verwarnungen und Bans

    Erfahrungen

    Weswegen möchte ich Teammitglied werden?

    Was würde ich am Server verbessern?

    Stärken und Schwächen

    Online-Zeiten

    Persönliche Stellungnahme


    Vorwort

    Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich zum SCP:RP Moderator.


    OOC-Informationen

    Hallo, mein Name ist Finn, ich bin 15 Jahre alt, besuche derzeit die 10. Klasse alt und komme aus der wunderschönen Oberlausitz. In meiner Freizeit bastele ich an elektrischen Anlagen herum oder spiel am Computer meistens SCP:RP. Meine aktuelle Spielzeit beträgt 488 Stunden.


    GExtension(Bitte Klicke mich an )

    Steam (Bitte Klicke mich an )


    IC-Informationen
    JobName
    Bruno Adler
    LCZ-Manager
    [PFC]N7-675 "Fallen"MTF N7 "Hammer Down"
    Kai Adler EZ-Manager
    Benjamin BlümchenFette D-Klasse
    HKRHKR-001

    Online Zeiten können Abweichen


    Verwarnungen und Bans

    I


    3814 | Hatte ich über das Soundboard etwas abgespielt als 096 und habe zurecht einen Warn Bekommen.
    3792 | Die weiß ich leider nicht mehr, was da passierte.
    2215 | Dies weiß ich noch. MTF Omikron an der OF griff damals die Anomalie mein Kollegen an. Ich und er haben das Feuer auf diese eröffnet habe aber trotzdem einen Warn bekommen.
    1277 | Ist im Bild erklärt.
    1257 | An diesen war kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
    1226 | Da wurde ich Verwarnt, denn es wurde jemand Gesucht und ich fand es damals aus irgend einem Grund witzig, ich weiß euch nicht mehr wieso ich dies getan habe, seinen Name in abgeänderter Form zu Verwenden
    1214 | Als ich in den Job gekommen bin war die Tür offen und ich bin einfach rausgegangen, ich weiß aber auch nicht warum ich dies getan habe.
    845 | Erklärt sich von selber. Aber dies weiß ich nicht mehr.
    655 | Mein erster Tag auf SG. Da habe ich die Tür als 096 aufgebrochen und bin gebreached. Da kannte ich noch nicht einmal das Regelwerk


    Ja ich habe Fehler mehrmals gemacht, habe mich aber gebessert und ich hoffe ihr seht über meine Fehler Hinweg

    Die Bans sind im Bilder darunter zu sehen.




    Erfahrungen

    Ich habe in den letzten Jahren Erfahrungen in anderen Communitys gesammelt und dazugelernt, wie zum Beispiel ULX funktioniert.
    In den anderen Communitys war ich Moderator und Serverleitung, aber ich bin danach gegangen oder das Projekt wurde nichts.
    Allerdings habe ich auch Moderator Erfahrung im Discord Bereich gesammelt und über Support einiges gelernt.


    Weswegen möchte ich Teammitglied werden?

    Ich möchte Teammitglied werden, weil ich immer mein Bestes geben werde und großen Engagement zeigen werden.
    Ich bin auch immer aktiv auf SG und möchte auch mitwirken, um das Serverklima aufrechtzuerhalten.



    Was würde ich am Server verbessern?


    Meiner Meinung nach würde ich das Keycard System verbessern, denn entweder liegt es nur an mir oder es möchte manchmal einfach nicht die Tür öffnen/schließen.



    Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    TeamfähigkeitVor Publikum zu sprechen
    Zuverlässigkeit
    Nicht nein zu sagen



    Online-Zeiten
    MontagDienstag, MittwochDonnerstag-FreitagSamstagSonntag
    19:00-23.0015:15-22:0014:00-22:0019:00-End12:00-22:00



    Persönliche Stellungnahme

    Ich habe mich nach der Zeit der Verwarnungen und Banns geändert und habe mehr erfahren im RP, denn die Zeit, die vergeht.

    Mit freundlichen Grüßen


    ChaosMelone



    Vault Dweller, epic Ids, badge Mockup, Bag tag, Wasteland, Identity  document, Vault, Fallout 4, Duffel Bags, Fallout | Anyrgb



  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag ChaosMelone,

    wir werden uns am Sonntag um 15:00 in der Teambesprechung um deine Bewerbung zum Teammitglied kümmern.

    Dementsprechend ist diese Bewerbung in Bearbeitung!


    Mit freundlichen Grüßen

    das SCP-RP Serverteam

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Heisenberger

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Beitrag von Why_Authentic ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • dass ich da etwas enttäuscht bin; für eine Teammitglieds-Bewerbung hast du echt wenig Spielzeit in den letzten 4 Wochen gehabt

    Na ja, schau dir mal deine Aktivität an. Ich finde, du hast nicht das Recht, ihn diesbezüglich zu kritisieren.

    Dies hier ist deine Aktivität. Der 28.1.24 war der Zeitpunkt deiner Bewerbung, du warst selbst mehr als 6 Monate nicht aktiv!

  • Kannst du uns die Warns erklären? Würde mich auch interessieren warum du schreibst, dass du 2 Warns und Bans hast, wenn es 9 Warns sind.

    Hallo, damit habe ich gemeint das ich Warns und 2 Bans(Bild Erklärung der Bans) habe. Nun kommen wir zu den Warns:

    3814 | Hatte ich über das Soundboard etwas abgespielt als 096 und habe zurecht einen Warn Bekommen.
    3792 | Die weiß ich leider nicht mehr, was da passierte.
    2215 | Dies weiß ich noch. MTF Omikron an der OF griff damals die Anomalie mein Kollegen an. Ich und er haben das Feuer auf diese eröffnet habe aber trotzdem einen Warn bekommen.
    1277 | Ist im Bild erklärt.
    1257 | An diesen war kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
    1226 | Da wurde ich Verwarnt, denn es wurde jemand Gesucht und ich fand es damals aus irgend einem Grund witzig, ich weiß euch nicht mehr wieso ich dies getan habe, seinen Name in abgeänderter Form zu Verwenden
    1214 | Als ich in den Job gekommen bin war die Tür offen und ich bin einfach rausgegangen, ich weiß aber auch nicht warum ich dies getan habe.
    845 | Erklärt sich von selber. Aber dies weiß ich nicht mehr.
    655 | Mein erster Tag auf SG. Da habe ich die Tür als 096 aufgebrochen und bin gebreached. Da kannte ich noch nicht einmal das Regelwerk


    Ja ich habe Fehler mehrmals gemacht, habe mich aber gebessert und ich hoffe ihr seht über meine Fehler Hinweg



    Ich habe dies aber auch nochmal oben die die Bewerbung reingeschrieben.



  • Ein Klick reicht um zu sehen, dass die Banns von 2020 sind, die 7 von den 9 Warns bereits 2+ Jahre her sind. Die weiteren 2 sind ca. 9-10 Monate her.

    Ich denke, dass es im Regelfall teilweise irrelevant ist, da Menschen ja auch lernen. Jedoch ist es bereits länger her, dass ChaosMelone aktiv auf dem Server war, weshalb das auch eventuell die Abwesenheit der Warns seit 9-10 Monaten erklärt. Daher schwierig zu beurteilen.
    In den Phasen, wo er aktiv war, hat er nämlich diese Warns gesammelt. Da er aber die letzte Zeit nicht da war, fehlen diese also. Da habe ich auch direkt paar Fragen zu!
    (Insaner Übergang!!)

    Du hast somit bewiesenermaßen "aktive Phasen". Woher soll das Team wissen, dass deine Aktivität seit Anfang des Monats nicht wieder droppt?
    Was hast durch die Warns dazugelernt, dass du es ab sofort sein lässt?
    Werden sich deine "politische Interessen (bzw. Stolz für Deutschland)" auch als TM zeigen, oder bleibst du neutral?

    Ist halt alles ein wenig dubios. Dir fehlt da Stabilität. Ich würde dich als Serverleitung definitiv nicht annehmen, wenn ich die Abwesenheit einer Stabilität sehe.


    #Neutral-Negativ

    [tabmenu]
  • hast somit bewiesenermaßen "aktive Phasen". Woher soll das Team wissen, dass deine Aktivität seit Anfang des Monats nicht wieder droppt?

    Weil die aktivität nicht mehr droppen wird zu den zeiten wo sie gedroppt ist hatte ich nur probleme in der schule usw.

    Jetzt habe ich aber Zeit auf SG zu sein. Ja ich werde jetzt lange Aktiv bleiben.


    Werden sich deine "politische Interessen (bzw. Stolz für Deutschland)" auch als TM zeigen, oder bleibst du neutral?

    Meine "Politischen Interessen" wie du sagst, lebe ich privat aus und als Teammitglied war ich schon immer neutral. Weil dies dazu gehört.

  • Meine "Politischen Interessen" wie du sagst, lebe ich privat aus und als Teammitglied war ich schon immer neutral. Weil dies dazu gehört.

    Da muss ich dir ganz klar widersprechen.


    image.png?ex=661817dc&is=6605a2dc&hm=835f4de14828e60774c0b9e0199f4a473f707259934d79552c06268df9517b1a&=&format=webp&quality=lossless



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Meine "Politischen Interessen" wie du sagst, lebe ich privat aus und als Teammitglied war ich schon immer neutral. Weil dies dazu gehört.

    Offensichtlich lebst du das hier aus!

    Deine Forum-Avatare, deine Pinnwand-Kommentare und dein Ts-Avatar sagen einiges aus.

    [tabmenu]
  • Offensichtlich lebst du das hier aus!

    Deine Forum-Avatare, deine Pinnwand-Kommentare und dein Ts-Avatar sagen einiges aus.

    1. Es ist nur eine Deutschland Fahne und 2. Es sind normale fragen weil es mich nur Interessiert.3. Was ist an meinem TS Avatar so "schlimm", den habe ich überall den Avatar

  • Da muss ich dir ganz klar widersprechen.


    image.png?ex=661817dc&is=6605a2dc&hm=835f4de14828e60774c0b9e0199f4a473f707259934d79552c06268df9517b1a&=&format=webp&quality=lossless

    Dies ist bei mir generell so ich bin einfach nur offen, für was ich stehe, und warum ist dies so schlimm. Das heißt nicht das ich als Teammitglied nicht jeden anders behandle und weil das meine Politische Meinung ist.

  • Was ist an meinem TS Avatar so "schlimm", den habe ich überall den Avatar

    Ich fange jetzt hier im Forum nicht die Links- & Rechts-Diskussion an, dafür verschwende ich nicht meine Kraft … Aber du solltest dir definitiv Gedanken machen, wenn du das AFD-Logo als Avatar "überall" hast.



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Ich fange jetzt hier im Forum nicht die Links- & Rechts-Diskussion an, dafür verschwende ich nicht meine Kraft … Aber du solltest dir definitiv Gedanken machen, wenn du das AFD-Logo als Avatar "überall" hast.

    Als Türke muss ich sagen...

    Ist ja sein Recht. Er darf die AFD mögen. Hauptsache er lebt das (Politik) nicht in seiner "Profession" als TM aus. Problematisch wird es, wenn man bemerkt, dass wir eine Gaming-Community sind, in welcher Politik nichts wirklich zu suchen hat (oder im Forum. Wir halten da ein Auge drauf).

    Eben das ist jedoch auch eine Sorge, die berechtigt ist. Es ist, als ob das deine einzige Persönlichkeit ist, iykwim.

    [tabmenu]
  • Eine frage habe ich die mir ihr auch bitte beantwortet,


    Wieso ist es denn so schlimm, wenn man so eine Meinung wie ich habe und denkt nicht das ich Rechtsextrem bin, dies bin ich auf jeden Fall nicht.

    Ich finde es merkwürdig das man sich Aufregt nur weil man z.B. Die Musik aus den alten Zeiten hört die nicht Verboten oder Pol. falsch sind.

  • Eine frage habe ich die mir ihr auch bitte beantwortet,


    Wieso ist es denn so schlimm, wenn man so eine Meinung wie ich habe und denkt nicht das ich Rechtsextrem bin, dies bin ich auf jeden Fall nicht.

    Ich finde es merkwürdig das man sich Aufregt nur weil man z.B. Die Musik aus den alten Zeiten hört die nicht Verboten oder Pol. falsch sind.


    [...] (Weil) wir eine Gaming-Community sind, in welcher Politik nichts wirklich zu suchen hat


    Ebenfalls möchte ich als Forum-Moderator appellieren, diesen Beitrag nicht politisch zu gestalten. Bleibt beim Thema.

    [tabmenu]
  • Eine frage habe ich die mir ihr auch bitte beantwortet,


    Wieso ist es denn so schlimm, wenn man so eine Meinung wie ich habe und denkt nicht das ich Rechtsextrem bin, dies bin ich auf jeden Fall nicht.

    Ich finde es merkwürdig das man sich Aufregt nur weil man z.B. Die Musik aus den alten Zeiten hört die nicht Verboten oder Pol. falsch sind.

    Welche alten Zeiten meinst du denn?

    Pin en Emoticon

  • Um den ganzen einen Schlussstrich zu ziehen:


    Diskussionen über Politische Ansichten haben im Forum rein gar nichts zu suchen und sind zu unterlassen. Dem Bewerber steht Frei, jegliche Partei zu unterstützen, sofern er seine Politische Meinung hier im Forum NICHT an den Pranger hängt.


    Weitere Inhalte sollen zur Bewerbung beitragen. Das Thema ist nicht da um einen Diskurs über Politik zu führen.

  • Welche alten Zeiten meinst du denn?

    Pin en Emoticon

    Die alten Lieder, nicht die Modernen von alten. Die richtigen Klassischen von früher.

  • 1. Es ist nur eine Deutschland Fahne und 2. Es sind normale fragen weil es mich nur Interessiert.3. Was ist an meinem TS Avatar so "schlimm", den habe ich überall den Avatar

    Man beachte deine vorherigen Avatare.

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!