Custom Charakter | Bewerbung zum CC "The Dark Lord" von Noah Winkler

  • 79f0680c-3926-4af7-b4fb-b5482913dee7.webp?ex=6614440b&is=6601cf0b&hm=927a59a87b0d040fe6721eca1671c98dca4e9dc9320764beb2a09e3952c107e7&

    Vorwort:

    Hallo dies ist meine Bewerbung zum ein Custom Charakter Namens: "The Dark lord"

    Viel Spaß Beim Lesen :)




    GExtension Link:

    Profil - SenseiGaming





    Steam Profil:

    Steam Community :: Noah
    Keine Informationen angegeben.
    steamcommunity.com





    Addons:

    Gibt keins, da das Modell schon auf dem Server ist!





    Jobname:

    The Dark Lord





    Jobbeschreibung:

    The Dark Lord, auch bekannt als Teufels Krieger, stieg aus der Hölle heraus



    Story:

    Es war guter Tag für die SCP Foundation,

    Weil ein Ethiker heute Geburtstag hatte.

    Er veranstaltete eine große Party, wo jeder im Bunker eingeladen war.

    Außer einem Wissenschaftler namens Noah Exeget.

    Er fragte sich mehrmals, warum er nicht eingeladen wurde, und

    plante einen Plan, wo er den Ethikern schaden kann, er sollte Uran, 4-er geklärt, Motion Tracker.

    Und ging damit an die Oberfläche, wo zwei Staturen waren; er packte die Sachen in die Mitte und sprach ein Ritual aus.

    Aus der Mitte kam ein Wesen und nannte sich "The Dark Lord" und flog in die Site herein, wo

    die Party fand statt und begrüßte sich.

    Das hohe Management schaltete Code Red und die gingen mit der Leitung der MTF/EU in die Glas

    Zelle, die sprachen mit "The Dark Lord" und machten einen Deal heraus.

    Das Wesen "The Dark Lord" darf in der Site herumfliegen und die Menschen/Wesen mit Höllen Geschichten unterhalten.







    Equipment:

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    surrender_animation_swep

    point_in_direction_swep

    m9k_damascus

    Verwandlungs Swep (LM: Model kopieren | RM: zurück modeln)

    Ein Swep wo ich fliegen kann.



    Models:

    models/player/daedricmarkynaz.mdl



    Spawnpunkt:

    Neben einer der Staturen?





    HP: 800

    AP: 100



    Welche Art von CC:

    Privater CC



    Job Regeln:

    • Er darf nicht ohne grund personen töten, nur wenn er bedroht wird oder beleidigt wird, mit ein call dann.
    • Er darf mit einer erlaubnis, seit Outfit kopieren.
    • Darf auch für Breaches benutz werden, um z.b 682 aufzuhalten.





    Recontainmethode:

    [Im RP Heraus finden]

    Amsonsten "Der Teufel wird dich Jagen"





    Wie verbessert mein CC das RP?:

    • Ich kann mit mein wissen beim CC, das denn Wissenschaftler oder anderen sagen.
    • Er kann Leute unterhalten mit Geschichten, die bald fürs RP benutz werden können.





    Schlusswort:

    Ich bedanke mich das sie meine CC Bewerbung gelesen haben,

    Tut mir leid, das die RP Story kurz ist.

    Wenn es noch kritiken gibt oder sogar fragen

    kontaktiert mich auf Discord:

    "noah2tacc"

  • Ich bitte dich, die RP-Story einmal von der Grammatik durchzulesen und zu überdenken, wie viel Sinn die Sätze machen.

    Des Weiteren müsstest du das Model dennoch in den Antrag stellen sowie den pfad des Sweps.

    Dazu kommt, dass du den Falschen GEx link eingefügt hast. https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199175502635

  • Ich bitte dich, die RP-Story einmal von der Grammatik durchzulesen und zu überdenken, wie viel Sinn die Sätze machen.

    Des Weiteren müsstest du das Model dennoch in den Antrag stellen sowie den pfad des Sweps.

    Dazu kommt, dass du den Falschen GEx link eingefügt hast. https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199175502635

    Danke für die Info!

    Da das meine erste Bewerbung ist, bin ich noch ein Anfänger. Die RP Story soll Sinn machen wie der CC auf die Oberfläche kam.

  • Sehr hilfreiches Tool wenn man Fehler ausbessern will, zumindest grundlegende:


    Ok.. Die Story macht... so unendlich wenig Sinn, Heilige.

    First of all, wie will ein einfacher Techniker an Uran kommen? Genau! Gar nicht! Das Uran macht simpel keinen Sinn.


    Zweitens, das Motiv. Weil er nicht eingeladen wurde zu einer Geburtstagsparty ist der Techiker also Mad und will plötzlich also die komplette Site in.. was Schutt und Asche legen? Ich.. verstehe nicht ganz wieso das Sinn haben sollte.


    Drittens, woher will der Kerl wissen, wie man einen Dämonen beschwört. Again, er ist Techniker, kein WS, keiner der sich auskennt mit Dämonen, keiner mit Erfahrungen was Rituale angeht... Ja ich kann mir ehrlich net erklären wie das gehen soll, ehrlich gesagt.


    Nächste Frage, wieso sollten Geschichten das RP steigern, oder der Standard Punkt, der ehrlich gesagt langsam ausgelutscht ist: RP mit den WS. Diese zwei Punkte rechtfertigen leider genau nichts, muss ich ehrlich sagen. Es ist auch nicht gerechtfertigt warum du plötzlich anscheinend 800/100 haben solltest.


    Generell merkt man, dass du Hilfe brauchst wenn es um CCs geht. Deine Idee ist, und ich will nicht beleidigend sein, schlecht und leider sehe ich den Sinn nicht in diesem CC fürs RP. Bin deswegen auch dementsprechend #Dagegen



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Alles gesagt was ich auch sagen wollte.

    #Dagegen

  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Jobbeschreibung:

    The Dark Lord, auch bekannt als Teufels Krieger, stieg aus der Hölle heraus

    Das gibt mir jetzt genau null Info, was der Charakter ist, was er kann, wie er funktioniert.

    Vielleicht setzt du dich mal mit dem CC-Team zusammen, und ihr erarbeitet zusammen ein vollständiges CC Konzept, das zum Server und deinen Vorstellungen passt

  • Hallo [MG] Skiller Gaming ,

    Aufgrund von nicht besitzen eines CC-Paketes wird dein CC Antrag als Ungültig deklariert.

    Vor jedem CC Antrag ist ein unbenutztes CC-Paket zu besitzen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das CC-Team

  • Melvin71

    Hat das Thema geschlossen.
  • Melvin71

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!