Feedback zum CC-Regelwerk | Authentisch

  • Bei diesem Aktivitätscheck müssen mind. 3 Situationen, in welchem der CC die Hauptrolle spielen muss, genannt werden.

    Ich finde, dies als Regel im CC-Regelwerk zu haben, kontraproduktiv für das RP auf dem Server.

    Durch diese Regel könnten sich CC Besitzer dazu genötigt fühlen, sich im RP krampfhaft in den Mittelpunkt stellen zu wollen, was ja keinesfalls das Ziel des ganzen sein kann.

    Ebenfalls finde ich das ziemlich schwammig formuliert, was bedeutet es denn, die „Hauptrolle“ zu spielen. Ist mmn. nicht transparent und wie oben geschrieben kontraproduktiv zu einer angenehmen Atmosphäre mit CCs auf dem Server.


    Um auch konstruktiv etwas beizutragen, möchte ich hier diesen Vorschlag vorbringen:

    Ich finde es notwendig, die Passage „in welchem der CC die Hauptrolle spielen muss,“ durch „in welchen der CC involviert war,“ zu ersetzen.


    GaLiGrü Authentisch

  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich setze mich an eine Abänderung.

    [tabmenu]
  • Heisenberger

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Wenn ich noch etwas hinzufügen dürfte.

    Ich finde die Regel auch etwas überlegen und muss Authentisch zustimmen.

    Ich würde eher auf die Besitzer zukommen und fragen ob sie ihren CC noch spielen.

    Man findet sicher eine Lösung ^^

  • Folgendermaßen geändert:

    "Bei diesem Aktivitätscheck müssen mind. 2 Situationen, in welchem der CC eine tragende Rolle spielen muss, genannt werden."

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Geklärt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!