Bewerbung um einen Platz in der Abteilung für innere Sicherheit

  • Prolog:

    Schönen guten Tag an alle die diesen Beitrag lesen möchten.

    Ich bin der Felix bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bayern, und schreibe jetzt meine Bewerbung zum AfiS Agent.


    Über mich:

    Steam

    Gextention

    Auf dem SCP Server habe ich 1157 Spielstunden.


    Mein Hauptchar auf dem SCP:RP Server ist derzeitig [V] N7-190 "Schwerz" welcher früher auch als COL der MTF bekannt war

    Da ich jetzt seit ungefähr gut 3 Wochen wieder aktiv Spiele, dachte ich es wird mal Zeit sich wieder in der AfiS umzuschauen und einzugliedern.


    Meine Onlinezeiten:

    Unter der Woche bin ich meistens von 18 bis 22 auf dem Server anzutreffen; am Wochenende sieht man mich eher seltener, da ich dort viel unterwegs bin, und komme meistens erst sonntagabends wieder online.


    Was ist die AfiS:

    Die Abteilung für innere Sicherheit ist für die Korruptionsbekämpfung innerhalb der Stiftung zuständig und agiert zum Teil als eine Art Geheimdienst.

    Die tatsächlichen Aufgaben der AfiS sind jeglichem Personal mit der Freigabestufe 4 bekannt, unter dieser Freigabe ist sie als Personalabteilung getarnt, die sich um Probleme der Mitarbeiter kümmert.



    Was will ich auf dem Server tun:

    Ich fand das RP als AfiS Agent schon vor 3 Jahren sehr schön und vielseitig,

    da ich nun wieder aktiv spiele, möchte gerne wieder in die Rolle eines Agenten schlüpfen und der Korruption

    innerhalb der Foundation den Krieg erklären


    Schluss:

    So das war es auch schon mit meiner Bewerbung, ich entschuldige mich für jegliche Rechtschreibfehler.

    Ich hoffe, natürlich das diese Bewerbung schnell bearbeitet wird, und ich auch genommen werde

    Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag

    MFG Felix

    MFG Felix/Nicerdicer



    ehm.

    Colonel der Mobile Task Force

    A1-190 "Schwerz"







  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich bin definitiv dafür!

    Der Mann hat durch seine ehemalige COL Position auf jeden Fall die Erfahrung in hohen Positionen und ist von dem, was ich im RP sehe, definitiv für die Personalabteilung geeignet.



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Als Veteran immer bisschen rumstehen als Kerze und hier und da mal nen lässiges "Sie können sich rühren".


    Spaß.

    Er hat sich echt gemacht. Auch wenn ich noch bisschen, so ganz kleine Nachkommastelle mad auf ihn bin wegen damals, wäre er ein gutes Addon für die Abteilung für inneren Seuchenschutz.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Hallo Dicer,


    Ihre Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.

    Wir werden später auf Sie zurückkommen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Robert Kortig iBSypCA.png

    6mMj8je.gif9n4R8l5.gifyMEYxqC.gifcIP131P.gifvT0Hyrj.gifFW75oqu.gif4GoOUc8.gif4vma4OR.gifrZdhIUs.gifPI2FLr4.gif


    Bei Fragen oder Fehlern, konsultiere die Lexikoneinträge und frage deine Moderatoren oder Verwaltung.

  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.

  • image.png.cbd153824fae6b821e331d5d2cba8f68.png



    Sehr geehrter Bewerber,


    Ihre Bewerbung befindet sich im Status der Bearbeitung und ist derzeit bei der Prüfung.

    Der Termin zur Einladung, in folge eines Gespräches, ist der 22.03.2024 um 19:30 Uhr


    Hochachtungsvoll!


    Magnusson, Dr. jur. (RP) Franz

    Direktor der Personalabteilung der S.C.P. Stiftung.

  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.

  • image.png.cbd153824fae6b821e331d5d2cba8f68.png



    Sehr geehrter Bewerber,


    Ihre Bewerbung wurde angenommen.

    Die Personalabteilung beglückwünscht.


    Hochachtungsvoll!


    Zweckenbauer, Johan

    Stv. Unterabteilungsleiter & Executive Agent

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!