Bewerbung zur Battalionsebene der Facility Guards | Zoniom

  • Bewerbung zur Battalionsebene.


    OOC-Daten

    Moin! Mein Name ist Leo, ich bin 17 Jahre alt und mache gerade meinen Mittleren Schulabschluss.

    Außerhalb der Schule spiele ich gerne GMod RP und betreibe Kampfsport.

    Falls ihr noch mehr über mich erfahren wollt, hier ist meine Vorstellung.


    IC-Daten

    Meine Hauptrolle:

    1. Ich bin in der FG als [SSA] Marcus Bloom Tätig.

    Meine Nebenrollen:

    1. [PVT] N7-447 „Blossom“
    2. [AA] Matthew Bloom


    Stärken und Schwächen

    Meine Stärken:

    -Ich bin teamfähig und unterstütze gerne meine Kollegen.

    -Meine Fähigkeit zur flexiblen Anpassung ermöglicht es mir, mich rasch auf neue Situationen einzustellen und erfolgreich zu agieren.

    -Mit meiner guten Koordination behalte ich stets den Überblick und trage effektiv zum Erfolg bei.

    -Mein Talent liegt darin, Informationen verständlich und zugänglich zu vermitteln, was mir ermöglicht, anderen gut Wissen zu vermitteln.


    Meine Schwächen:

    -Manchmal neige ich dazu, Perfektion anzustreben, was dazu führen kann, dass ich zu kritisch mit mir selbst bin.

    -Ich arbeite kontinuierlich an meinem Zeitmanagement, um effizienter zu sein und meine Aufgaben besser zu priorisieren.

    -Ich bin gerade abgemeldet und deswegen nur an Wochenenden da.

    -Manchmal bin ich zu nachgiebig.


    Qualifikationen

    Ich bin bereits seit einiger Zeit in der FG und habe mich zu einem geschätzten Ausbilder und loyalen Kameraden entwickelt. In zahlreichen verschiedenen Situationen habe ich Erfahrungen gesammelt, Teams geleitet und viele neue Mitglieder der FG auf ihrem Weg unterstützt. Diese Erfahrungen haben mich zu einem stolzen Security Special Agent der FG geformt!


    Warum ich?

    Ich möchte helfen, die FG in ein neues Zeitalter zu bringen!

    Mit meiner bisherigen Erfahrung im Sicherheitsdienst als [SSA] und meinem starken Engagement verfüge ich über das Vorwissen und die Fähigkeiten, um Großes zu erreichen und die Einheit auf Battalionsebene zu unterstützen. Meine Entschlossenheit, mich dieser anspruchsvollen Position mit Hingabe und Ausdauer zu widmen, prädestiniert mich für diese Rolle.


    Schlusswort

    Ich weiß viel zu lesen ich danke für diesen und bin immer offen für konstruktiv Kritik.

    Ich überlasse es der Leitungsebene, mir den Rang zuzuweisen, den sie für angemessen halten.

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Mit meiner bisherigen Erfahrung im Sicherheitsdienst als [SSA] und meinem starken Engagement verfüge ich über das Vorwissen und die Fähigkeiten, um Großes zu erreichen und die Einheit auf Battalionsebene zu unterstützen. Meine Entschlossenheit, mich dieser anspruchsvollen Position mit Hingabe und Ausdauer zu widmen, prädestiniert mich für diese Rolle.

    Ziemlich mutige Behauptungen, du scheinst von dir selbst überzeugt zu sein. Wenn du nur noch ein bisschen an deiner Geduld arbeitest und deinen Perfektionismus nicht von anderen in diesem Maße erwartest, könntest du gut für die Rolle passen.

  • Moin,
    Deine Bewerbung ist nun in Bearbeitung.

    Moin Zoniom

    Wie sealyex bereits gesagt hat, befindet sich deine Bewerbung in BEARBEITUNG weitere Informationen erhälst du am Sonntag.

    MfG [DoS] Zeta-13

    RP-Characktere:

    [DoS] "Zeta-13" - Sicherheitsdienst
    [SPC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    [L-CPL] "Cobra" - Chaos Insurgency

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige RP-Characktere:

    EXECUTOR "Ikaros" - MTF Alpha-1
    Ziffer-09 - Ziffer Agent

    [Jr-C] "Physian" - Factory
    [H-VC] "Cobra" - Chaos Insurgency

    [Sv-O] X "The Wheel of Fortune" - Serpents Hand Warden
    [Dep. Lead] Dr. Tyler William - Wissenschaftler A.R.C

  • Guten Tag Zoniom


    Wir laden dich auf ein GESPRÄCH im Teamspeak am 23.03.2024 um 17:30 Uhr ein.

    Falls du an diesem Zeitpunkt keine Zeit hast, schreibe mir bitte eine Passende zeit auf dc oder hier im Forum.


    MfG [DoS] Zeta-13

    Oberste Sicherheitsdienstleitung

    RP-Characktere:

    [DoS] "Zeta-13" - Sicherheitsdienst
    [SPC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    [L-CPL] "Cobra" - Chaos Insurgency

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige RP-Characktere:

    EXECUTOR "Ikaros" - MTF Alpha-1
    Ziffer-09 - Ziffer Agent

    [Jr-C] "Physian" - Factory
    [H-VC] "Cobra" - Chaos Insurgency

    [Sv-O] X "The Wheel of Fortune" - Serpents Hand Warden
    [Dep. Lead] Dr. Tyler William - Wissenschaftler A.R.C

  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Er meints sehr gut mit der FG und ist ein guter Ansprechpartner bei Problematiken. Auch sein RP ist sehr gut. Es mag so klingen als würde er sich hier selbst überschätzen aber ich finde seine Beschreibung von sich eigentlich recht zutreffend.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Hallo Zoniom


    Wir Danken dir an der Teilnahme des Mündlichen Gesprächs. Deine Bewerbung zum Battalionsmitglied der FG befindet sich nun in BEARBEITUNG. Das Ergebnis erhälst du heute zwischen 21:00 Uhr - 22:00 Uhr per Forum / Discord.


    Bei Fragen kannst du dich gerne an mich Wenden.


    MfG InfectedZomWolf

    Oberste Sicherheitsleitung

    RP-Characktere:

    [DoS] "Zeta-13" - Sicherheitsdienst
    [SPC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    [L-CPL] "Cobra" - Chaos Insurgency

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige RP-Characktere:

    EXECUTOR "Ikaros" - MTF Alpha-1
    Ziffer-09 - Ziffer Agent

    [Jr-C] "Physian" - Factory
    [H-VC] "Cobra" - Chaos Insurgency

    [Sv-O] X "The Wheel of Fortune" - Serpents Hand Warden
    [Dep. Lead] Dr. Tyler William - Wissenschaftler A.R.C

  • Hallo Zoniom


    Nach der Leitungsbesprechung innerhalb des Sicherheitsdienstes sind wir zum Entschluss gekommen deine Bewerbung ANZUNEHMEN wir danken dir für deine Bewerbung.

    Du wirst als First Battalion Inspector in der FG Aufgenommen mit einer 2. Wöchigen Testzeit.


    MfG InfectedZomWolf

    Oberste Sicherheitsleitung

    RP-Characktere:

    [DoS] "Zeta-13" - Sicherheitsdienst
    [SPC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    [L-CPL] "Cobra" - Chaos Insurgency

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige RP-Characktere:

    EXECUTOR "Ikaros" - MTF Alpha-1
    Ziffer-09 - Ziffer Agent

    [Jr-C] "Physian" - Factory
    [H-VC] "Cobra" - Chaos Insurgency

    [Sv-O] X "The Wheel of Fortune" - Serpents Hand Warden
    [Dep. Lead] Dr. Tyler William - Wissenschaftler A.R.C

  • Heisenberger

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!