Feedback des aktuellen Balancing zwischen MTF und CI

  • Ich habe deinen Beitrag 30 Mal zitiert und jedes Mal kritisiert. Außerdem habe ich an dem Punkt, auf den du dich beziehst, nur den Teil Zitiert, auf den ich mich bezogen habe.

    Tatsächlich verbitte ich mir, es, als Behauptung zu sehen, dass Big etwas "zu sich nimmt". So habe ich das Ganze nie beschrieben. Außerdem habe ich deinen Beitrag gelesen und verstanden.



    Falls du dich nun persönlich angegriffen fühlst, da deine Argumente kompletter Humbug sind, entschuldige ich mich natürlich.

    Ich persönlich wurde ja nicht persönlich angegriffen nur dein Interpretation beruht ja nicht auf den Punkt den ich gebracht habe sondern redet über was ganz anderes.


    Ich finde es nur sehr komisch wie du mit Big geredet hast weil das wenn wir mal ehrlich sind hast du das genau so gemeint und hast es nur (freundlich formuliert)


    Ich nehme gegen Argumente gerne an habe auch einem zugestimmt weil er ein guten Punkt gebracht hat.Du aber weißt ganz genau das ich es nicht so meine und bleibst dennoch stur.


    So ein Verhalten finde ich sollte man als Moderator nicht an den Tag legen

    (gegenüber Big)

    ich kann verstehen das du vlt bisschen mad auf mich bist wegen den letzten Ereignissen aber das ist denke nicht der richtige Rahmen das zu besprechen.

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

  • Das neue Rework hat irgendwie jetzt auch nicht viel an der Art und Weise der CI geändert, außer das die Jobs jetzt anderst heißen. Nachwievor ist es TDM ohne Aussicht auf RP.

    Selbstverständlich wird die Chaos Insurgency kein RP auf Foundation Basis einrichten. Dafür haben wir nicht das Personal noch die Möglichkeiten. Das TDM hat sich inzwischen von allen Einheiten auf eine bis zwei Einheiten beschränkt. Das liegt unter anderem an dem schlechteren Equip der Creditor und der Theorists.


    Bigmac sowie Junky sind, vorzeige Wissenschaftler innerhalb der CI und verfassen Dokumente über geklaute Anomalien und interagieren mit diesen.

    Was du dir vorstellst, ist mit keiner einzigen GoI möglich, da Foundation Interaktion Voraussetzung ist. Ob diese friedlich oder verfeindet ist, hängt immer von den Unterhändlern ab. Die CI hat in letzter Zeit viel geraidet das stimmt. Dem habe ich einen Riegel vorgeschoben. Was die SL für Events mit der CI macht, kann ich nicht beeinflussen.


    Gestern haben paar Zivilisten scheinbar RP mit der CI gemacht. Waren halt Sebi, Karter, Vinpin und Vendetta. Ein schelm wer böses denkt.

    Auch weirder take von dir, weil das RP hauptsächlich aus Detta und der CI bestand und wir nur dabei waren. Und selbst ist das Argument nichtssagend.


    RP muss von beiden Seiten erfolgen. Das Ciel der CI ist es Anomalien zu entwenden. Euer Ziel sollte es sein, sie sich wiederzuholen. Ob ihr es einfach mit nem Raid gegen die CI machen wollt oder es diplomatisch lösen wollt entscheidet die MTF. Ist bisher nie passiert.

    [tabmenu]
  • Das neue Konzept hat die CI meiner Meinung nach in vielen Punkten verbessert, weshalb ich absolut dagegen bin diese zu entfernen.


    Als außenstehender ist es vielleicht nicht wirklich sichtbar, aber das RP innerhalb der CI ist vorhanden und besteht nicht nur aus "Jungs lass mal die MTF goobas da aus der Existenz yeeten". Beispiel, wie Karter schon gesagt hat, die Wissenschaftler, welche momentan an Projekten wie der Ente und Azula arbeiten, Berichte erfassen und zu neuen Ideen kommen, wie diese der CI helfen könnten ihre Ziele zu erreichen. Wirklich mehr kann man auch nicht machen.


    Die CI ist schließlich eher eine Terrororganisation (in meinen Augen, bestimmt verschränkt es dem einen oder anderen Lore Gigachad grad das Gesicht). Die neuen Jobs geben den Einheiten nun auch neue Aufgaben, welche nicht nur damit zu tun haben welche Rolle sie bei einem Raid spielen, Insurgency ist nun die Leibgarde außerhalb des Raids, Creditor können sich nun auf der Oberfläche tarnen und können und diese einfacher Übersehen um Informationen zu sammeln etc.


    Die CI hatte nun sogar auch nen Schub an neuen aktiven Mitgliedern, weil die meisten Leute in der CI halt gefühlt 1 mal im Monat da sind und ich sehe mit diesen Leuten eine gute Zukunft. Außerdem muss ich Karter zustimmen in dem Punkt, dass die MTF mit der CI auch nichts anderes macht als Raiden, es beruht auf Gegenseitigkeit.

    Ich habe tatsächlich nichts gegen ein Balancing finde jedoch das die CI trotzdem einen kleinen Boost bekommen sollte allein wegen der Anzahl der MTF Spieler.

  • Das neue Konzept hat die CI meiner Meinung nach in vielen Punkten verbessert, weshalb ich absolut dagegen bin diese zu entfernen.


    Als außenstehender ist es vielleicht nicht wirklich sichtbar, aber das RP innerhalb der CI ist vorhanden und besteht nicht nur aus "Jungs lass mal die MTF goobas da aus der Existenz yeeten". Beispiel, wie Karter schon gesagt hat, die Wissenschaftler, welche momentan an Projekten wie der Ente und Azula arbeiten, Berichte erfassen und zu neuen Ideen kommen, wie diese der CI helfen könnten ihre Ziele zu erreichen. Wirklich mehr kann man auch nicht machen.


    Ich als Teil dieser Einheit kann das bestätigen als SRC Leitung waren wir mehr immer Fokussiert darauf MedicRP zu machen und zu heilen.
    Als Theorist hast du zum Glück nicht mehr diese Aufgabe und kannst dich mehr aufs Forscher etc und in Naher Zukunft wird auch was geben.
    Des weiteren würde ich mich von der MTF Seite nicht Beschweren ihr habt nen Juggernaunt mit 250/100 während wir keinen haben das einzige was kacke grad ist sind die drei Eingänge wo einer z.b ein Vent hat was zur LCZ führt etc etc.
    Das ist halt Maptechnisch

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • So.


    Waffen wurden gebalanced. Die MTF hat einen Panzer und einen Schützenpanzer bekommen. Den normalen kann nur die U11 bedienen. Schützenpanzer sind für alle verfügbar. Die CI hat auch einen Schützenpanzer bekommen und hat somit nur die Flak als extra Waffe (welche auf der aktuellen Map nicht genutzt werden kann).

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!