Bewerbung zu SCP-343 | Sound


  • Meine Bewerbung zu SCP-343 | "Gott"


    Einen wundervollen guten Tag. Ich bin der Sound, 20 Jahre alt (nur noch 4 Tage hehehe) und bewerbe mich hiermit offiziel zu SCP-343, auch genannt "Gott".


    Steam: Klick

    Gextension: Klick


    Meine Online-Zeiten variieren je nach Schicht (Früh- oder Spätschicht), bzw. Berufsschule usw.



    Weshalb will ich Gott spielen?


    Ich finde, es sind zu wenig SCPs in der Site, mit denen man qualitatives RP führen kann. Zudem ist ein SCP wie 343 viel zu unterbesetzt und würde den Wissenschaftlern die Möglichkeit einräumen, mit diesem Tests durchzuführen.

    Ich spiele gerne mal SCPs, solang es keine plumben sind wie SCP-106 oder ein "Bes". Ich denke mit 343 hat man einige Möglichkeiten das RP auszubauen. So kann man dieses vielleicht sogar als Verhandlungspartner einsetzen, für z. B. einen Geiselaustausch oder man führt mit ihm Crosstests durch. Maybe kommt man sogar um die Ecke und lenkt einfach D-Klassen ab, welche gerade breachen? Natürlich nicht regelmäßig, da sich SCP-343 meist aus solchen Sachen heraushält, aber das ein oder andere Mal wäre doch bestimmt interessant oder nicht?

    Ansonsten unterhält man sich im Alltag normal mit jedem Angestellten und führt Smalltalk und schaut was sich ergibt.



    Wer ist eigentlich dieses SCP-343?


    SCP-343 oder auch "Gott" genannt, ist ein humanoides SCP, welches die Realität nach seinen Wünschen verändern kann. Ihm wird eine gewisse Omnipotenz nachgesagt. Die Interpretation die ich dazu kenne ist (korrigiert mich wenn ich falsch liege), dass SCP-343 eine Art Reality Bender ist, welcher aber nicht wie herkömmliche Reality Bender funktioniert. https://scp-wiki.wikidot.com/and-this-one-explains-humes

    Normalerweise besitzen Reality Bender ein gewisses Hume Level, meist höher als normale Menschen. Dies macht jedoch nicht den großen Unterschied, was einen großen Unterschied macht ist, dass Reality Bender um sich herum die Realität verzerren, sodass quasi die Realität an Hume verliert, bzw. das Level niedriger macht. Durch diesen Unterschied zwischen eigenem Hume-Level und dem Hume-Level der Umgebung, ermöglicht es Reality Bendern, die Realität so zu formen, wie es ihnen passt.

    Jetzt ist es aber so, dass SCP-343 diese Eigenschaft, der Realitätsverzerrung um sich herum nicht besitzt. Dieser hat jedoch selber ein so abnormales Hume-Level, welches ihn "realer" als jeden anderen macht. Mit diesem abnormalen Hume-Level und dem Unterschied zur normalen Hume-Realität, wie sie Menschen kennen, ist er in der Lage wie ein Reality Bender Dinge zu erschaffen, Einfluss in jeglicher Hinsicht auf die Realität und seine Umgebung zu nehmen, wie er es wünscht.

    Ich kann mich damals sogar an Diskussionen erinnern, wo gesagt wurde, dass SCP-343 vielleicht sogar eine Art Verkörperung von The Almighty ist. Ob das stimmt oder nicht, ist mir relativ egal, groß Relevanz wird es auf dem Server sowieso nicht haben (solang kein Dr. Kaiser vor mir steht lol).




    Jop vielen Dank fürs Lesen. Ich wünsch euch was.


    Falls Ihr Fehler habt oder was bemängelt, sssssschhhreibts in die Kommentare


  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hallo Sound ,

    das SCP-RP Team wird kommenden Sonntag in der Teambesprechung darüber abstimmen.

    Somit ist diese Bewerbung in Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen

    ~ das SCP-RP Serverteam

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Pets

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo Sound ,

    du wurdest einstimmig vom SCP-Team angenommen.

    Whitelist gebe ich dir direkt.

    Mit freundlichen Grüßen

    das SCP-RP Serverteam .

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!