Bewerbung zum Ethikkommissar von S1las

  • Foundation E-Mail System


    Anmeldung:


    Name:ㅤㅤㅤ████ ██████


    Passwort: █████████████



    Anmeldung unter falschen Namen wird sanktioniert!

    schöne Grüße wünscht S1las

    3 Mal editiert, zuletzt von S1las () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber


    Wir werden uns umgehend um die Bearbeitung Ihrer Bewerbung bemühen.


    Wir danken Ihnen bereits im Vorhinein für Ihr Interesse.


    Freundliche Grüsse

    Luke Connor

    MfG Jyods


    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich finds immer eigentlich ganz cool wenn sich Personen die sich auf einen Management posten bewerben, in dem Fall auch schon davor irgendwas in die Richtung gespielt haben. Ich kann mich irren aber glaube dich bisher nicht als Zonemanager oder ähnliches gesehen zu haben. Man hätte so konkreteres besser einschätzen können.

    Zu deiner Person, ich traue dir den Posten definitiv zu und drücke die Daumen.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Ich kann mich irren aber glaube dich bisher nicht als Zonemanager oder ähnliches gesehen

    Vorarb, danke fürs Daumen drücken :). Aber zu dem Zitat: Ich finde den Zone Manager sehr Impact los, da er von kaum einer Person respektiert wird. Ergo finde ich ihn recht unpassend als Vorerfahrung zu werten, jedoch verstehe ich den Gedankengang

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Vorarb, danke fürs Daumen drücken :). Aber zu dem Zitat: Ich finde den Zone Manager sehr Impact los, da er von kaum einer Person respektiert wird. Ergo finde ich ihn recht unpassend als Vorerfahrung zu werten, jedoch verstehe ich den Gedankengang

    Stimme ich zu. IMO zieht das Argument wirklich nur, wenn man dem Zone-Manager mehr Befugnisse zuschreibt, oder ihn im RP wirklich sehr krass mit einem Ego-Boost spielt. Das erste geht jedoch nur schwer mit einem Level-Job, am Ende des Tages hat man eh keinen Respekt mehr, da er bei einem Job-Switch im RP auch keine wirklichen Auswirkungen mehr hat.

    Unabhängig von seinem Rang, wird sich trotzdem oftmals über diesen lustig gemacht, weil viele andere Zone-Manager kacke bauen. Ist schade für diejenigen, die das ernst nehmen.


    Die Bewerbung (Text):

    Seeeehr hübsch. Echt gut gemacht. Teilweise sogar die schönste, die ich gesehen habe (aber farbig auch supa).

    Mir fehlen leider mehr Pläne als Ethikkommissar oder sonstiges, also ein paar Punkte die das ganze nochmal ausschmücken.


    Zum Bewerber:

    Silas, eine Person die mich bis dato kaum enttäuscht hat. Ich denke, er kann es schaffen, ohne Probleme.


    #Dafür

    [tabmenu]
  • Danke für die netten Worte, ich weiß das zu schätzen.

    Das Me in MeSilas ist klar zu unterscheiden! >:C

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Sehr geehrter Bewerber


    Wir bedanken uns für Ihre Wartezeit.


    Gerne laden wir Sie im Rahmen eines Gespräches am 11.03.2024 um 18:00 Uhr ein.


    Sollte Ihnen dieser Termin nicht passen, melden Sie sich bitte.


    Freundliche Grüsse

    Luke Connor

    MfG Jyods


    [tabmenu]
  • Heisenberger

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Sehr geehrter Bewerber


    Nach unserem heutigen Gespräch freuen wir uns, Sie in unseren Reihen begrüssen zu dürfen.


    Sollten Fragen auftreten, können Sie sich gerne an unseren Helpdesk wenden.


    Freundliche Grüsse

    Luke Connor

    i. A. des Vorsitzes

    MfG Jyods


    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!