Gerichtsverfahren gegen Dr. Charles Blackwood | Aktenzeichen FR 01 20/02/24

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

  • Im Namen der Foundation

    - Schreiben -

    des Foundationgerichts




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit teile ich Ihnen mit, dass der vorliegende Antrag auf ein Eilverfahren aufgrund von mangelnder Beweislage sowie einer mangelnden Dringlichkeit abgelehnt wird.

    Im gleichen Zug wird jedoch ein Verfahren gemäß § 1.1 aufgrund des Vorwurfs der ungerechtfertigten Festnahme von Dr. Birkin unter dem Aktenzeichen FR 01 20/02/24 eröffnet.


    Ich ernenne in diesem Fall den unbeständigen Gerichtsermittler Franko Bachmann ( Prime ) und gestatte ihm die nötige Wissens- sowie Sicherheitsfreigabe zur Erfüllung seiner Aufgaben.

    Er ist mit der Beschaffung der Aussagen folgender Personen bis zum 25.02.2024 beauftragt:

    - Dr. Charles Blackwood ( Melkor )

    - Dr. William Birkin ( Karter )


    Des Weiteren ist er mit der Sammlung aller Akten, welche diese Sache betreffen bis zum 25.02.2024 beauftragt.


    Hochachtungsvoll

    Richter Engelmann-Strauße


  • Im Namen der Foundation

    - Beschluss -

    des Foundationgerichts




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit teile ich Ihnen mit, dass beide Parteien dieses Verfahrens zu einer außergerichtlichen Vereinbarung gefunden haben und um einen Verfahrensabbruch gebeten haben.

    Aufgrund dessen, dass die Urteilsfindung meinerseits bereits abgeschlossen ist, wird diesem Antrag nicht entsprochen.


    In den Ermittlungen von Herrn Bachmann ( Prime ) ergaben sich einige überaus erleuchtende Details.


    Wie in dem nach Verfahrensbeginn erstellten Bericht von Dr. Blackwood ( Melkor ) zu lesen ist, hat Dr. Birkin ( Karter ) am Tag des Vorfalls suizidale Tendenzen ggü. CCPT "Hersch" geäußert und ist Personal ggü. ausfällig geworden.

    In Zusammenhang mit einem Vergangenen Bericht der Personalabteilung sind diese beschriebenen Geschehnisse genug, um dieses Gericht davon zu überzeugen, dass Dr. Blackwood ( Melkor ) in diesem Szenario absolut angemessen und im Rahmen seiner Autorität gehandelt hat.


    Ich befinde Dr. Charles Blackwood ( Melkor ) des Vorwurfs der ungerechtfertigten Festnahme aus den oben aufgeführten Gründen für unschuldig.

    Dieses Urteil stützt sich auf die von Herrn Franko Bachmann ( Prime ) gesammelten Beweise. Ihm wird für seine Arbeit in diesem Verfahren als unbeständiger Gerichtsermittler gedankt.


    Dieses Gerichtsverfahren ist somit geschlossen. ( Forum-Moderation )


    Hochachtungsvoll

    Richter Engelmann-Strauße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!