Bewerbung für den Posten des Ärztlichen Direktors | Der Offizier

  • Bewerbung für den Posten des Ärztlichen Direktors


    Einleitung
    Guten Tag und willkommen zu meiner Bewerbung für den Posten des Ärztlichen Direktors. Wie manche bereits wissen, heiße ich Marko. Ich bin ein Schüler eines Gymnasiums sowie ein Mitglied der Einsatzabteilung der örtlichen freiwilligen Feuerwehr.


    Meine RP-Charaktere
    - Ethikkommissar Slobodan Vojska

    - Facharzt Dr. med. Dragan Vojska

    - Sergeant N7-193 “Law”

    - Containment Operator Zoran Vojska

    - Security Guard Miles Bison

    - Agent I.S.C. 0192 “Entropy”


    Kompetenzen und Schwächen
    Kompetenzen/Stärken

    - Strategisches Geschick

    - Organisatorisches Geschick
    - Ein gewisses Maß an Erfahrung im Medic-RP

    Des Weiteren bin ich auf dem Server recht aktiv.


    Schwächen
    - Ich kann in einigen Fällen schüchtern und dadurch nicht in der Lage sein, mich durchzusetzen oder der Lage entsprechend zu handeln. Dies ist vor allem dann der Fall, wenn ich selbst keine besseren Ideen habe oder befürchte, dass ich mit einer Idee oder Handlung gegen eine Regel oder ein Gesetz verstoßen könnte.


    Meine Ziele als Ärztlicher Direktor
    - Neuerungen im Medical Department und den einzelnen Unterabteilungen möglichst effizient durchführen

    - Sicherstellung der Aktivität und Handlungsfähigkeit der medizinischen Abteilung, u.A. mittels Trainings
    - Die medizinische Abteilung ausbalanciert führen. Die Leitungsebene soll weder vollkommen diktatorisch noch machtlos sein. Auf die Interessen und Meinungen des Personals soll jedoch Rücksicht genommen werden.


    Schlusswort
    Ich bedanke mich, dass ihr euch die Zeit dafür genommen habt, euch diese Bewerbung durchzulesen. Für Kritik, ob positiv oder negativ, bin ich offen, ich erbitte jedoch, dass diese sachlich bleibt.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Passt auf euch auf.

  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hallo Der Offizier

    das Team hat deine Bewerbung wahrgenommen. Wir werden morgen in der Teambesprechung darüber abstimmen.

    Deine Bewerbung ist somit #in Bearbeitung.


    Mit freundlichem Gruß

    das SCP-RP Team

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich als Funny kann auch nur sagen, dass Vojska viel Erfahrung im Bereich Allgemeinmedizin so wie Feldmedizin gemacht hat, er hat ein hohes Wissen über die Medizin. Zudem kam im Lauf seiner Karriere bei den Allgemeinmedizinern keine Beschwerde über ihn hinein, sondern eher das Gegenteil, im gesamten würde ich Vojska als ärztlicher Direktor sehr gut sehen.

  • Wurde vergessen nachzutragen.

    Deine Bewerbung wurde leider abgelehnt.

    Für Fragen kannst du dich an mich wenden..Mfg.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!