Bewerbung zum ärztlichen Direktor | Magendarm |


  •   10418-pasted-from-clipboard-jpg


    Prolog

    Werten guten Tag, es mag vielleicht ziemlich unerwartet kommen, aber ich will mich hiermit zum ärztlichen Direktor bewerben!


    OOC Daten

    Mein Name ist Francisco und bin derzeitig 17 Jahre jung. In meiner Freizeit betreibe ich viele technische Aktivitäten. Zum Beispiel bastle ich gerne an PCs herum.


    Server Daten

    Gextension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198885147513

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198885147513/

    Discord: salzling


    SCP-RP Charaktere:

    [CPL] N7-M-136 "Dixon" [Mobile Task Force]

    [SA] H.R.C. 1471 "Grimes" [Chaos Insurgency]

    Gregor Schwarz [Standortleiter]


    Was sind meine Ziele als ärztlicher Direktor?

    -Aktivität der Medics erhöhen

    -Trainings zwischen Sicherheitspersonal und Medics veranstalten

    -Kompetenz erhöhen (ordentliche /me und /akts)

    -Medics attraktiv für Neueinsteiger machen

    -Medics mobiler machen


    Erfahrungen

    Ich habe Erfahrungen im Medic RP als normaler Medic, Feldsanitäter als auch als jetziger NU7-Medic. In der Leitung einer Einheit habe ich leider nicht wirklich Erfahrung, aber ich will dies hiermit ändern. Ich habe jedoch ein bisschen Erfahrung als Standortleiter sammeln können! Da ich noch nie eine Führungskraft war, konnte ich bis dato noch nie meine Seriösität unter Beweis stellen. Bei einer Annahme würde sich das selbstverständlich ändern.


    Warum ich ärztlicher Direktor werden will.

    Ich will ärztlicher Direktor werden, weil ich das Medic RP sehr spannend finde. Desweiteren will ich meinen Horizont in Sachen Leitung erweitern und daraus lernen.


    Epilog

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.

    Verbesserungsideen sind mehr als erwünscht!

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


    4 Mal editiert, zuletzt von Magendarm ()

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • #Dafür

    Why not, kann interessant werden. Entspannter Typ, bissle irre, aber im guten Sinne (das typische ÄD Zeugs halt).


    Mal was neues!

    [tabmenu]
  • Hallo Magendarm

    das Team hat deine Bewerbung wahrgenommen. Wir werden morgen in der Teambesprechung darüber abstimmen.

    Deine Bewerbung ist somit #in Bearbeitung.


    Mit freundlichem Gruß

    das SCP-RP Team

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Sensei Ben ()

  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Vielen Dank für deine Kritik! Ich werde mich bemühen meine Seriösität zu steigern. Beim ersten Punkt muss ich dir widersprechen, da ich früher wie bereits erwähnt, Medic unter dem Rang Facharzt war. Dies war um die 1 Jahr her.

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


  • Außerdem, da ich bis dato keinen hohen Posten hatte, konnte ich auch nie meine Seriösitat als Führungskraft unter Beweis stellen. Mit einer Annahme, und somit meinem ersten Mal in solch einer Position, würde sich das natürlich ändern, um das zu beweisen.

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


    Einmal editiert, zuletzt von Magendarm ()

  • Außerdem, da ich bis dato keinen hohen Posten hatte, konnte ich auch nie meine Seriösitat als Führungskraft unter Beweis stellen. Mit einer Annahme, und somit meinem ersten Mal in solch einer Position, würde sich das natürlich ändern, um das zu beweisen.

    Das ist Cap was war mit der SH wo du mich alleine gelassen hast

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Die SH wo ich Vize Leitung einer Einheit war, lief soweit ich weiß nur eine Woche. Allgemein lief die SH damals wirklich schlecht, und ich habe kaum Erfahrung sammeln können.

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


  • Wir werden morgen in der Teambesprechung darüber abstimmen.

    Die Bewerbung wird nicht morgen bearbeitet da es zu kurzfristig und unfair anderen gegenüber wäre. Es beläuft sich auf 1 weitere Woche damit sich auch andere Interessenten am Posten bewerben können.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Nun ich sehe, dass manche Medics es schlicht vergessen sowas wie zu desinfizieren oder Schmerzmittel zu geben. Auch Kompressen zur Blutstillung werden meist vergessen.

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


  • Wenn du weitere Fragen hast, bitte ich dich mich auf Discord anzuschreiben. Vielen Dank!

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


  • Nun ich sehe, dass manche Medics es schlicht vergessen sowas wie zu desinfizieren oder Schmerzmittel zu geben. Auch Kompressen zur Blutstillung werden meist vergessen.

    Kann ich übrigens bestätigen.

    Das wird einem auch nicht immer beigebracht, so zumindest mein Kenntnisstand. Als ich noch Medic war, musste ich das durch Erfahrung halt selber mir beibringen. Finde es also gut, dass man da aushelfen möchte. Ich denke, die Medics haben da teilweise am meisten zu lernen, im Gegensatz zu allen anderen Einheiten, wenn es um das ordentliche RP (also hier PassivRP) geht.


    Allerdings gibt es bestimmt paar Ausnahmen, die das gut erklären. N3verdark beispielsweise.

    [tabmenu]
  • Nun ich sehe, dass manche Medics es schlicht vergessen sowas wie zu desinfizieren oder Schmerzmittel zu geben. Auch Kompressen zur Blutstillung werden meist vergessen.

    Dieser Fehler unterliegt in meisten fällen den Feldmedizinern, also den MTF Medics da die Allgemeinmediziner darauf geschult sind die wunde direkt zu Behandeln z.B. Eine Schusswunde nehmen wir mal einen simplen Durschuss dort ist einer der letzten Behandlungsschritte die wunde direkt zu vernähen, da wir wie gesagt die wunde direkt Behandeln und keine vorläufigen schritte nehmen, um die Wunde "vorerst" zu behandeln

  • Ich ziehe diese Bewerbung zurück

    Forum-Moderation

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


  • Ich ziehe diese Bewerbung zurück

    Forum-Moderation

    Disintegrate GIF - Disintegrate - Discover & Share GIFs

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Pets

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zurückgezogen geändert.
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!