Vorschläge für SCP-RP







  • Vorschläge für SCP-RP

    Bitte Konstruktive Kritik das bedeutet nicht meine Rechtschreibung zu kritisieren

    Danke!


    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Explosion Waffen sollten nicht mehr auf andere Spieler genutzt werden

    Grund: Vor allem RP gemäß macht es keinen Sinn innerhalb der Foundation einen Granatenwerfer auf Leute zu feuern wegen Einsturzgefahr und so weiter jedoch macht es wie oben kein Spaß geonehittet zu werden von der Explosion grade wenn die meisten Einheiten 100 100 haben sollte man darauf achten. Es würde also ins Regelwerk hinzugefügt werden Reintheoretisch wenn es angenommen wird

    Das war mal sogar ne Regel, und Gott wir als CI, als ich das letzte Mal im Job war (also vorm revamp von denen), haben uns im TS so hart drüber aufgeregt wegen dem Fakt das wir gegen 5 Heli oder so kämpfen mussten, mit Null. Aufm Boden. Mit Gewehren. Während die Raketen schießen.. weißte bescheid nh.


    Also ja, gute Regel, und nötig wenn man will das man auch Spaß hat.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Hey Ulm, wie du weißt wird dein Antrag/ deine Vorschläge in der Teambesprechung am Sonntag bearbeitet. Mfg.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Heisenberger

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Wie siehts aus?

    Die ersten beiden Punkte wurden bereits umgesetzt (beim ersten jedoch eher bedingt).


    Letzteres nicht, wäre aber ganz cool!

    [tabmenu]
  • Dieser Beitrag wurde bedauerlicherweise vergessen, das kann passieren! Sry.


    Vorschlag 1 ; Obsolet. Aufgrund des Mapwechsels gibt es keine Fahrzeuge und Flugzeuge mehr an der Oberfläche.


    Vorschlag 2 ; Bereits umgesetzt und im Regelwerk verankert.


    Vorschlag 3 ; Wird kommenden Sonntag bearbeitet.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • [SG] Vendetta

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!