Mapchange-Vorschlag: Site-70

  • Mapchange-Vorschlag: Site-70

    Guten Tag allerseits. Ich würde gerne hiermit die Implementierung einer anderen Map vorschlagen. Diese Map wäre Site-70, welche wir schon einmal auf dem Helix-Server hatten. In diesem Beitrag sind einige Screenshots zu finden. Eine umfangreichere Liste von wichtigen Räumen (einschließlich Eindämmungskammern) ist auf der Workshop-Seite zu finden.

    Notiz: Die Verwendung der Map auf Servern ist von Seiten des Erstellers allgemein gestattet. Das Editieren setzt seine direkte Genehmigung voraus.

    Ich entschuldige mich, falls ich zu wenig (Wichtiges) in diesem Beitrag gezeigt habe. Falls im Kommentarbereich über das Ganze diskutiert wird, erbitte ich, dass diese Diskussion sachlich bleibt.

    Einen schönen Tag noch und passt auf euch auf.



  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Die Oberfläche ist echt Arsch.

    Ist die Map auch entsprechend unserer CC's und GOI geeignet?

    [tabmenu]
  • Was die CCs angeht: Es gibt zwei Abteile mit leeren Glaszellen. Einer wird hier nicht gezeigt. Bei den menschlichen CCs kann ich das nicht beurteilen.


    Bezüglich der GOIs: Bei der letzten Verwendung wurden die CI und die Factory in verschiedenen Gebäuden an der OF einquartiert. Die CI erhielt das mit den zwei Helipads.

  • Ich mag die aktuelle Map sehr.

    Hat ein schönes Layout, ist recht übersichtlich, verfügt jedoch noch immer über geheime / besondere Bereiche, eine gut ausgestaltete Oberfläche und hat so ziemlich für jede Abteilung genug Fläche, meinetwegen könnten wir noch einige Wochen auf dieser bleiben.

  • [SG] Vendetta

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!