Abmeldung von Lord Neko

  • Moin. Ehm. Joa, is n schwereres Thema nämlich mein Opa hat Lungenkrebs. Am Tag, an dem ich das schicke, ist derzeit ein weiterer test um zu schauen, wie es da jetzt mit aussieht, fest steht allerdings, er ist inoperabel, und dazu kriegt er Bestrahlung oder Chemo, bin mir da selbst unsicher.


    Was ich damit sagen will: Ich werde inaktiver sein, weil ich sowieso schon Dienstzeiten hab die halt sehr nervig für den Manchen sein können, wobei ich natürlich immernoch an den Sachen arbeiten werde, die ich zu tun habe und werde mich halt zeigen, aber weniger als ich es eh schon tue. Der Stress der damit in Verbindung steht ist halt anstrengend, anstrengender als selbst ich erwartet habe, ich hoffe man kann das demnach verstehen.


    Nächste oder übernächste Woche werde ich gar nicht da sein, und vermutlich auch nicht erreichbar, da werd ich nämlich schauen das ich zu dem rüber fahre nach Polen. Ansonsten hoffe ich einfach auf Verständnis in der Hinsicht.


    Die, die es wirklich interessieren wird:

    M-RP Team: Ihr kriegt btw noch den Einheitsbeitrag, hoffe ich krieg den diese Woche endlich komplett zam xd

    CI: Luigi


    Btw, ich hoffe man entschuldigt die Grammatik und Co, hab dies am Handy zusammen gezimmert.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Pets

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Möge es deinem Opa bald wieder besser gehen bro

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


  • Alles alles gute für dich und deinen Opa. <3


    Ich kenne es wenn ein Familienmitglied Krebs hat. Man leidet sehr darunter…


    Bis bald.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Ich wünsche deinem Opa das Beste <3 :folded_hands:

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!