Bewerbung zum Teammitglied von S1las auf dem SCP:RP Server

  • Bewerbung
    Vorwort

    Grüße!

    Ich heiße, ähnlich wie mein Username, Silas und heiße euch willkommen zu meiner Bewerbung. Ich werde hier auf die notwendigen Informationen eingehen.



    OOC-Informationen

    Wie bereits erwähnt heiße ich in echt Silas. Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und wohne im schönen Saarland.

    Ich habe 1795 Stunden auf dem SCP:RP Server.


    IC-Informationen

    Zurzeit führe ich nur einen Charakter aktiv: MTF [SFC] N7-310 "Methos".

    Inaktiv spiele ich: Medic [AA] Micheal Wiscon,CU [CA] Kahn Hersch. sowie einen O1 Agenten.



    Verwarnungen

    Ich habe zwei ewig alte Warns wovon einer nicht mal mehr dem Regelwerk entspricht. Ebenso habe ich keine Banns.


    Erfahrung

    Ich war bereits eine längere Zeit im SCP:RP Team. Dort war ich Moderator -> Senior Moderator -> Administrator

    Ich konnte mir relativ viel Erfahrung aneignen was das Einrichten von Maps, Event- / Breachleitung sowie Supportführung angeht. (Alles auf Helix, wie das alles auf DarkRP ist, weiß ich nicht)



    Weswegen möchte ich Teammitglied werden?

    Ich hatte damals meinen Posten abgelegt, da ich die Lust verloren hatte, was sich nun geändert hat. Ich hatte damals viele Breaches geleitet und dort C.A.S.S.I.E my beloved gespielt, wovon ich nebenbei angemerkt die meisten Sounds selbst gemacht habe. Sowas z.B. würde ich dann gerne wieder aufleben lassen. Ebenso möchte ich, ganz nach Standard, den Server unterstützen, vor allem jetzt, mit der neuen SL und vielen kompetenten Personen im Team erhoffe ich mir mehr.



    Was würde ich am Server verbessern?

    Ich selbst habe nicht die Kompetenz um den Server in Form von Addons, Scrips, Models etc. zu unterstützen, jedoch kann ich durch Events und Supportführung mir Vorstellen das allgemeine Quality of Life auf dem Server auf einem gewissen Standart zu halten. Ebenso kann ich bei einem Mapchange tatkräftig mit helfen.



    Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    - Erhöhte Vorerfahrung - Durch Leistungsdruck Zeit Probleme
    - Teamgeist - Unorganisiert
    - Lerne schnell



    Online-Zeiten

    Ich selbst kann in den Ferien u. o. Wochenenden von 15 Uhr ~ bis Unbegrenzt auf den Server joinen. Was die Sache in einer Schulwoche angeht ist unterschiedlich. Es kann sein, dass ich garnicht die Zeitfinde, oder gar garnicht weiß wohin mit mir. Sonst gilt bei mir in einer Schulwoche meistens 17 Uhr ~ bis 21 Uhr ~



    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen und hoffe auf eine Rückmeldung sowie ein Gespräch kommenden Sonntag. ¡Adiós!



    schöne Grüße wünscht S1las

  • Moin S1las!


    Wir werden deine Bewerbung in der nächsten Teambesprechung am Sonntag bearbeiten!


    MfG das SCP-Serverteam

    ~ meckimeck

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

    Einmal editiert, zuletzt von meckimeck ()

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Heisenberger

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich war mit Silas zusammen knapp mehr als ein Jahr im Team.

    Erfahrungsgemäß kann ich sagen das er geeignet dafür ist, ein Teammitglied zu sein.

    Seine Supports macht er sauber und schnell fertig, hört sich auch neutral alle Seiten an.


    Aufblühen tut er mMn. aber als Admin da er dort, wie er auch reingeschrieben hat, die meiste Arbeit reingesteckt hat. Die ganzen CASSIE Protokolle, sounds usw. hat er nebenher ohne bitte der SL einfach gemacht, das zeugt von Eigeninitiative.

    Arbeiten die er auftragen bekommen hat, zB. im angesetzten Lore-Team hat er ebenfalls super gemacht.


    Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das er gelegentlich eine kurze Zündschnur haben kann, wobei er etwas gehässig wird, sollte die Zündschnur eben reißen. Dazu ist er ein dickhead lmao.


    Meine Meinung ist vllt. etwas biased da ich ihn im RL kenne, denke jedoch das ich ihn dadurch mit am besten einschätzen kann.


    Nimmt den jungen an!

    #dafür

  • Dafür,


    Entspannter Typ, macht seinen Job richtig, und sogar als Admin geeignet.

    GL

    [tabmenu]
  • Dieser Mann hat wirklich einfach tolle Arbeit geleistet : Er hat sich täglich bzw. dann wenn er konnte für den Server bemüht und hat sogar in SCP SL eigene Cassie Durchsagen z.B. wenn einige MTFs in die Site kamen gemacht (Ich meine wie cool ist das bitte?!)


    Fällt mir auf dem Server auch immer sehr gut auf und ist sehr hilfsbereit.


    #Ein dickes und verdientes dafür!

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!