Bewerbung zum Chaos Insurgency von Weedi

  • Chaos_Insurgency.PNG.webp



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    JobNameRang
    SHD


    Anderson Atom







    Secruity Guard




    Mediziner







    Anderson atom







    Noch nicht ausgebildet :c







    Wissenschaftler


    Anderson atom




    Junior Reasercher


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                                                                                                                                                                                                                                   Steam Id


                                                                                                                                                                                                                                                   STEAM_0:1:634875948

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wie alt Bin ich ?



    Ich bin 16 Jahre alt



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wieso möchte ich der CI Beitreten?

    Ich möchte der CI beitreten, weil ich sehr stark an der Lore interessiert bin, die Spielart und weise der CI mich sehr anspricht (Movenment/Pushen), ich

    möchte gegen die Foundation agieren, statt dieser zu helfen, Da Es oft Langweilig Ist In der Foundation Zu hocken.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wieso solltet ihr mich Annehmen?

    Ihr solltet mich annehmen, da ich PvP Erfahrung habe, ich eine Humorvolle und nette Person bin und sehr aktiv bin.

    Auserderm kenne Ich mich Nicht Nur Gut aus Über die Ci sondern Auch Über die Lore.





    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Rp Story



    Agent Edhutt ehemaliger Feldagent der Foundation, ist 36 Jahre alt und ist sehr genau und präzise. Er hat sehr gute Erfahrung von Waffen, am meisten von Scharfschützengewehren, bis jetzt spielt es keine Rolle. Als Agent Edhutt von [REDACTET] AN die Oberfläche geschickt wird, ist ihm was Schlimmes passiert er wurde von der CI gekipnapped er war geknebelt und hatte [Angst] Da es ihm noch nie passiert ist sie sprachen mit ihm und nahmen ihn alles weg seine Waffen Funkgerät und seine Kabelbinder sie wollten vieles wissen ameisten Namen und Codenamen ich war ehrlich da ich große Angst hatte und gab ihnen so viele Informationen wie nur möglich sie sprachen im neben Zimmer über mich und sagten Ich finde ihn sehr nett und zielstrebig wollen wir ihn vielleicht haben er ist Feldagent er kennt sich bestimmt gut mit Waffen aus und kennt alle Wege der Foundation, die wir nicht kennen. Was sie nicht wussten, war, dass ich schon korrupt und 1 A1 getötet habe. Sie kamen wieder und meinten Agent Edhutt ich frage sie jetzt was und das Angebot steht nur 1-mal fest. Sagte der commander Der CI Agent Edhutt wollen sie zur CI? Fragte er mich, ich dachte nach und überlegte hm ich bin ja sowieso schon korrupt und arbeite gegen die Foundation, wieso nicht. Ich sagte ihm Okay was muss ich tun er sagte, wenn du uns überzeugen kannst und es auch Alleine hinbekommst bist du drin, wenn du scheiterst oder redest wirst du mit deinem leben bezahlen, ich sagte okay machen wir was muss ich tun, es gibt ja diese Ehtikommision bring uns einen, Okay gut ich mache es mein Herz beginn zu schlagen und das immer lauter ich habe Betäubungsmittel mitbekommen, Ich ging in die Foundation und lockte per Funk eine Ehtik zu mir ich redete mit ihm und nach 2 Minuten ging er als er ging und sich umgedreht Hat, habe ich es ihn gespritzt ich nahm ihn und ging zur CI sie hatten mir eine Karte gegeben und ich lief da hin ich gab ihn ab und bekam ein sehr nettes Lob als Dank war Ich Infanterist der CI und hatte Informationen die kein anderer hatte …----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schlussworte:



    Ich bedanke Mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe es hat euch gefallen sie zu lesen.

    ich freue mich auf Rückmeldung Ihnen noch einen schönen Tag.

  • Ich finde das du dein Profilbild anpassen solltest bevor du dich "seriös" für etwas bewerben willst.



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Ich bin ehrlich, die Grammatik ist einfach schlecht und die Sätze enden gefühlt nicht. Dazu kommen die Rechtschreibfehler. Nutz einfach https://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online für die Rechtschreibfehler und lies deine eigenen Sätze für die Grammatik. Der erste Rang beim SHD(FG) ist nicht Private, sondern Security Guard(SG). Du hast dich in dem Falle mit den MTF Rang bei den FG ausgezeichnet. Rangordnung der Foundation

    Bitte korrigiere deine Fehler.

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • [...] die Sätze enden gefühlt nicht. [...]


    [...] und lies deine eigenen Sätze für die Grammatik.

    [...] durch? [...] hochkant? [...] quer? Wie soll er den Satz jetzt lesen? Lass uns nicht hängen Melvin! Warum endet der Satz gefühlt nicht?!


    Der erste Rang beim SHD(FG) ist [...] Security Guard(SG).

    Streng genommen ist es der zweite und der erste ist Rekrut.

    In diesem Sinne.

    Bitte korrigiere deine Fehler.



    Ab hier Bezug zur Bewerbung:

    Wieso möchte ich der Ci beitreten?

    Ich möchte der CI beitreten, weil ich sehr stark an der Lore interessiert bin

    Das ist obsolet, du wirst ab Annahme nur an der Oberfläche herumspringen und jeden mit einer Waffe abschießen der nicht bei drei auf dem Baum ist.


    Wieso solltet ihr mich Annehmen?

    Ihr solltet mich annehmen, da ich PvP Erfahrung habe,

    Das ist schon eher die Nehmerqualität bei der derzeitigen CI.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Ich bin ehrlich, die Grammatik ist einfach schlecht und die Sätze enden gefühlt nicht. Dazu kommen die Rechtschreibfehler. Nutz einfach https://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online für die Rechtschreibfehler und lies deine eigenen Sätze für die Grammatik. Der erste Rang beim SHD(FG) ist nicht Private, sondern Security Guard(SG). Du hast dich in dem Falle mit den MTF Rang bei den FG ausgezeichnet. Rangordnung der Foundation

    Bitte korrigiere deine Fehler.

    Ich danke dir Ich werde Es ändern. :D

  • Ze German

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!