CC Antrag SCP-8763 | Dargon

  • Vorwort:

    Hallo, ich möchte hiermit meine CC Idee namens “SCP-8763” beantragen.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.



    GExtension Link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198860550501



    Steam Profil:

    https://steamcommunity.com/id/dargon999/



    Addons:

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2875686518



    Jobname:

    SCP-8763-2



    Beschreibung:


    Im Glanz von Babylon, ein König stolz,

    Regierte mit eiserner Hand, voller Hochmutsgroll.

    Goldene Mauern verbargen das Leid,

    Die Freiheit erstickt, im Schatten der Zeit.


    Sein Reich aus Stein, doch das Herz war kalt,

    Tyrannisches Zepter, brach der Freiheit Gewalt.

    Babylon flüsterte in Klageliedern,

    Der König, ein Herrscher, doch ohne Güt' und Frieden.



    Story


    SCP-Nummer: SCP-8763

    Eindämmung Klasse: Pending


    Sicherheitsmassnahmen:

    SCP-8763 ist in einer 5mx7mx5m Glaszelle der Klasse Epsilon zu verwahren. SCP-8763-1 ist mindestens alle 4 Stunden mit einer Mixtur aus 10%Salz, 30%Wasser, 25%Ammoniak und 35%Weihwasser zu besprühen (Achtung! Masse genau einhalten). SCP-8763-2 muss nach der Behandlung von SCP-8763-1 ein medizinisches Check-Up durchlaufen. Dabei dürfen SCP-8763 jedoch keine Chemikalien verabreicht werden, egal wie sehr es darum bittet.


    Beschreibung SCP-8763-1:

    SCP-8763-1 ist ein Thron aus massiven schwarzen Gestein welche laut analysen 999̶̛̙́͒͑̉̀͛9̶̧̨̧̣͖͕͎͖̒͝ͅͅ9̴̢̩̭̯̥̺̅̈́̀̎̀̃̐̚̚999999&%/…..[E̴̺̽̈́̉͋͛̒̈̕͝R̸̺̺̽̆͊̒͊͗́̀̚Ŕ̵̦̲̀̕Ỏ̶̗̦͖̳̣̠͙͒̈́̉͠͠͝R̷͔̻̒̂͊] alt sein soll. Weitere Analysen ergaben, dass das Gestein versteinertes Holz sein muss. Die Art von Holz konnte jedoch noch nicht festgestellt werden. Der Thron scheint SCP-8763-2 festzuhalten und ihm gleichzeitig Schaden zuzufügen. Weitere Funktionen möglich. Über Zeit scheint SCP-8763-1 jedoch SCP-8763-2 so enorme Schmerzen zu verabreichen, dass dies sich von SCP-8763-1 lösen kann und meistens in eine Art Wutanfall gerät. Dieser Status scheint nach 4 Stunden ohne Behandlung einzutreten. Es hat sich jedoch ergeben, dass wenn man SCP-8763-1 mit einer Lösung auf Salz, Wasser, Ammoniak und Weihwasser besprüht, es nicht mehr länger in der Lage ist, SCP-8763-2 Schmerzen zuzufügen.


    Beschreibung SCP-8763-2:

    SCP-8763-2 ist ein humanoiden Geschöpf, unbekannten Ursprungs. Die Außenhaut von SCP-8763-2 scheint aus [DATA C̷̥̙͖͍͇͉͍͚̲̊̔̈́͠Ö̷̭̦̫̪̑̊̒͌R̸͔͔͔̱͆͂̈́͑̈́͜͝R̶̢̧̪͗̄̑͗͋̿͗Ư̵̜͖̜̘͈̹͋́̎̉̓̓͂̕͝P̸̠̗̠̞̀͂T̶͎̣̤͙̐͊̎̍̿ͅͅE̸̝͖̥͓͈̗̦̒̃̉̈̒̂̈́͐̎̓D̶̡̼͖̙̥̆̇͂̍̀͠͝] zu bestehen und ist äußerst widerstandsfähig. SCP-8763-2 ist bis jetzt äußerst gesprächig und kooperativ gegenüber Personal aufgetreten, redet meistens aber in einer kryptischen Art. Gespräche haben ein hohes Maß an Missgunst gegenüber theologischen Informationen gezeigt und es wird empfohlen, Themen dieser Art bei Gesprächen auszulassen. Weitere Tests ausstehend



    Models:

    models/player/chitonsoldier.mdl



    Spawnpunkt:

    Glaszelle



    Ausrüstung:

    m9k_damascus

    weapon_phantom_ruby

    defibrillator

    akabanedoorbreachswep



    HP: 10’000

    AP: 0



    Welche Art von CC:

    Privater CC



    Job Regeln:

    Standard SCP Regeln.

    Hat negativ auf Theologische Informationen zu reagieren.

    Kann seinen Thron nur verlassen, wenn dieser übermäßig viel besprüht wurde oder er 4 Stunden nicht behandelt wurde.



    Recontainmethode:

    • Schaden zufügen, bis es paralysiert ist.
    • Es mit Theologischen Informationen locken (Eine Bibel, Bild eines Engels etc.)
    • Das Gedicht vortragen. Macht ihn schläfrig, entfernt seine Aggressivität. (noch nicht entdeckt)



    Wie verbessert mein CC das RP?:

    • erweitert das RP mit SCPs, welche religiöse Hintergründe haben.
    • Standard Wissenschaft-RP.



    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das Lesen, sollten Fragen oder sonstiges bestehen, kann man jederzeit zu mir auf den Teamspeak³ zu kommen oder unter diesem Beitrag kontaktieren.

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Dein CC-Antrag wurde unter folgenden Vorraussetzungen und Klärungen angenommen:


    • Der CC erhält 5000HP
    • Ab 2500HP ist der CC Paralysiert.
    • Physgun und Toolgun wird zwecks des Throns hinzugefügt.
    • Mit Theologie sind alle Religionen und Glaubensrichtungen miteinbegriffen.
    • Ein Breach erfolgt in jedem Fall via Anfrage. Sollte die Zelle mit besagter Mixtur behandelt werden, darf er 2 Stunden nicht mehr Anfragen.
      • Sollte er während einem Breach 10 Minuten nicht in "Rage" sein muss er zurück in die Zelle.
      • Das Gedicht ist folgendes:
        • "Im Glanz von Babylon, ein König stolz,
          Regierte mit eiserner Hand, voller Hochmutsgroll. Goldene Mauern verbargen das Leid, Die Freiheit erstickt, im Schatten der Zeit.

          Sein Reich aus Stein, doch das Herz war kalt, Tyrannisches Zepter, brach der Freiheit Gewalt. Babylon flüsterte in Klageliedern, Der König, ein Herrscher, doch ohne Güt' und Frieden."
    • Der Phantom Ruby darf nicht bei Recontain Maßnahmen verwendet werden. Der Defi fällt weg.

    Wir freuen uns auf dein CC und dessen Roleplay!

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Karter ()

  • Ze German

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Dein CC wurde implementiert. Bei Problemen kannst du dich gerne bei mir melden!

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!