Abmeldung von Reef

  • Guten Tag,


    es ist keine richtige Abmeldung, eher zur Kenntnisnahme von jedem. Ab morgen bin ich inaktiver bis zum 28. Februar, aufgrund von Prüfungsvorbereitungen und Lehrgängen, die ich zwischendurch über mehrere Tage besuchen werde. Wenn ich also Zeit habe, wollte ich die höchstens für die MRP-Entwicklung verwenden. Zwischendurch erledige ich noch Sachen für den O5-Rat, meistens über Discord.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Viel Glück bei den Prüfungen. Hoffe, du bestehst.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Prüfung geschrieben, ein Kollege hat mich aber mit Magen Darm angesteckt, weswegen ich die nächsten 3 Tage weniger da sein werde

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label Abgelaufen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!