Delta-3 Force "Slug" : Personal Akte und Information [CC-Tod Update]

  • Main-Character

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Heisenberger

    Hat das Label Charakter-Vorstellung hinzugefügt.
  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Padascos

    Hat den Titel des Themas von „Delta-3 Force "Slug" : Personal Akte und Information [Neu]“ zu „Delta-3 Force "Slug" : Personal Akte und Information [CC-Tod Update]“ geändert.
  • Im Zuge dessen.



    Letzte Sichtung


    Slug wurde, nach einer conversation mit Leitungs Personal aus der Site entfernt und zu einere separaten Site gebracht.

    Das erachte ich einfach nur als Unsinn wenn nicht sogar Powergaming / RP-Flucht. Ich glaube kaum dass das CC-Team dir gesagt hat du kannst aus jeder Situation rausflüchten mit deinem komischen weggeporte oder was das auch ist. Immerhin warst du so dermaßen am Powertripen, da muss man eben mit den Konsequenzen leben. Jetzt einfach Tanos Finger swush mäßig den flotten machen ist nicht.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Schon zwei Custom Charaktere in den letzten zwei Tagen gestorben, erstaunlich

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Schon zwei Custom Charaktere in den letzten zwei Tagen gestorben, erstaunlich

    So kanns auch gehen

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • So kanns auch gehen

    Macht mich irgendwie stolz, dass ich nie Probleme mit meinen CCs bekommen habe. Das muss ja heißen ich mache irgendwas richtig

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Macht mich irgendwie stolz, dass ich nie Probleme mit meinen CCs bekommen habe. Das muss ja heißen ich mache irgendwas richtig

    Oder du hast dich noch nicht mit den falschen Leuten angelegt

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!